StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
8Veric
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 855

BeitragThema: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 12:12

Wer wird der „König der Viertelmeile 2012“?

Der beliebte Allianz Reichl Viertelmeilen-Cup findet auch in der Saison 2012 wieder seinen Platz im Veranstaltungskalender. Bereits am 26. Mai und am 21. Juli wurde die Start- und Ziel-Gerade wieder Schauplatz der spannenden Kopf-an-Kopf-Duelle. Das große Finale präsentiert sich zünftig im Rahmen des „Oktoberfest am Lausitzring“ am 6. Oktober. Die Anmeldung für die Läufe ist ab sofort möglich.

Gesucht sind keine Profis, sondern Hobbyrennfahrer und Tuner, denen es Spaß macht, das Maximale aus ihren fahrbaren Untersätzen herauszuholen. Nach wie vor heißt es auch in diesem Jahr Mann gegen Mann, Auto gegen Auto. Nach wie vor ist hier die beste Reaktion und die höchste Beschleunigung gefragt.

Preisgeld im Gesamtwert von 5.000 Euro

Den schnellsten Fahrern winken Geld- und Sachpreise im Wert von insgesamt 5.000 Euro. Die Verteilung der Gewinne erfolgt nach dem aus dem letzten Jahr bekannten System. So erhalten nicht nur die Sieger der Gesamtwertung Prämien, sondern auch die besten drei Fahrer ihrer Klassen bei jedem Lauf.

Die Zuschauer erwartet Nervenkitzel pur

Der Allianz Reichl Viertelmeilen-Cup 2012 ist jedoch nicht nur für die Teilnehmer Nervenkitzel pur. Auch für die Zuschauer auf der Haupttribüne sind die Kopf-an-Kopf-Rennen über 402 Meter ein echtes Erlebnis. Damit noch besser mitgefiebert werden kann, gibt es in diesem Jahr bereits bei der Achtelmeile ein Zwischensignal: Wer liegt nach der Hälfte des Rennens vorn und wer kann am Ende jubeln? Auch der Sieger eines jeden Rennens wird sofort über eine entsprechende Anzeige nach dem Zieleinlauf kenntlich gemacht. Die Zuschauer sind damit noch dichter dran am Renngeschehen.

Für 5 Euro können Besucher bei den ersten beiden Läufen dabei sein. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Beim Finallauf am 6. Oktober, der im Rahmen des „Oktoberfest am Lausitzring“ stattfindet, ist der Eintritt für alle frei.

Wer ist alles dabei???
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
opcrene
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 12:15

na ich bin, wenn alles gut geht und die finanzen stimmen, am start dabei. Feixen Feixen

Ansonsten nur als zuschauer Meckern

aber wenn dann werd ich mich mit eric duellieren schlagend
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1942

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 15:25

wenn ich ein begleitfahrzeug habe dann stehe ich auch am start

@opcrene
vorsicht, ich kann mich ja auch mal vor drängeln im Qualilauf
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 19:13

Jungs wir haben ja 2 quali-Läufe
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 19:22

@ franki warum begleit fahrzeug ???
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 19:34

@ frankie

wir wechseln uns ab ok? Grinser

warum brauchst du ein begleitfahrzeug? Denker
verstehe ich jetzt auch nicht so ganz schlagend

und wenn alles gut läuft landen ich und eric in der gleichen klasse Ja
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 20:53

begleitfahrzeug in dem ich werkzeug und die Straßenräder lagern kann, fahre doch mit 235er semi slicks auf der Vorderachse,
siehe hier !
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

will nicht unbedingt auf denen dort hin fahren
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 21:33

Na dann sieh zu computer Lachen
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 08 Sep 2012, 23:24

verständlich das man damit nicht dahinfährt bekloppt

aber wie eric schon treffend geschrieben hat:

Na dann sieh zu computer Lachen

Sofa
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    So 09 Sep 2012, 10:14

ja mal schauen, wird schon irgendwie klappen
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 21 Sep 2012, 08:55

SO LEUTE

Meine Anmeldung is raus Feixen

jetzt nur noch überweisen und ab gehts am 6. auf den ring Grinser Grinser

wir sehen uns Pass auf winker
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 21 Sep 2012, 13:46

die anmeldungen der Turbozelle sind auch durch

bezahlen werde ich allerdings vor ort
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 21 Sep 2012, 13:59

Meine Anmeldung ging auch gerade raus jetzt auch nur noch Überweißen und dann gehts los Lächler Lächler
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 21 Sep 2012, 14:05

SEHR SCHÖN Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen

Dann sind wa ja alle da Daumen hoch Daumen hoch
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 18:48

wetter scheint sehr kacke zu werden
laut Facebook soll die 1/4 Meile aber trotzdem stattfinden, solang die Strecke trocken ist.
falls die 1/4 Meile ins Wasser fällt ist noch genug anderes Zeug los, für die die dann umsonst da waren

man siehe das jüngste posting

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:05

Hoffen wir mal das das Wetter so wird wie heute Skeptisch

ansonsten kanns ja auch am sonntag stattfinden, dann solls zumindest nicht regnen laut online wetterdienst jaja
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:07

naja...
ob die das auf sonntag verlegen weis ich nicht, aber ich würde auch nicht zwei mal hin fahren
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:16

@ frankie

ja, so richtig lust hätte ich auch nicht dort 2 mal hinzufahren aber wenn ich morgen vor Ort bezahle und es findet nicht statt und wird verlegt,
dann würde ich dort auch nochmal hinfahren weil das geld wäre ja sonst futsch scratch scratch

bei dir kann ich es ja verstehen weil du so weit weg wohnst

aber warten wir mal ab wie sich das morgen entwickelt clever
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:19

also ich würde dann das Startgeld zurückverlangen !
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:31

ja stimmt kann man ja machen Sorry
das hab ich wohl überlesen jaja
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 19:35

Hmmmm.... da steht aber auch:Falls ein Rennen aufgrund höherer Gewalt ausfällt oder abgebrochen
werden muss, wird das Nenngeld nicht zurückerstattet.

siehe hier:http://www.lausitzring.de/fileadmin/default/dokumente/vmc/vmc_Richtlinien_2012.pdf

Grimassen

bin ein bisschen überfragt bei dem ganzen Denker

naja denke auf einen versuch kommts an das geld zurückzuverlangen wenn es abgesagt oder verlegt wird jaja
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 20:51

wenn es zwischendrin abgesagt wird wegen regen okay, aber wenn es nicht mal los gegangen ist, dann will ich das zurück, andernfalls bekommen die auch nicht den transponder zurück und auf meine Zulassung die die einbehalten kann ich scheisen, der transponder ist mehr wert
da würde ich es mal drauf ankommen lassen ;)
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Fr 05 Okt 2012, 20:57

na dann lassen wir uns mal überraschen was morgen passiert Feixen Feixen

sunny
Nach oben Nach unten
CalibraX30
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 06 Okt 2012, 20:17

So ein Arschlochwetter... die ganze Zeit bleibts trocken und dann mit einmal pisst es aus Kübeln... Schade war gut was los. Aber naja fürs Wetter kann keiner was...
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    Sa 06 Okt 2012, 20:52

scheisendreck war es !!!

ich hatte in dem einen Qualilauf den ich noch fahren konnte einen miesen start hin gelegt, dann noch im 3. Gang vom Gas gegangen und hab so mit einer 14,733 genau meine Zeitklasse getroffen, in die ich wollte, dann der plötzliche Platzregen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring    

Nach oben Nach unten

3. Lauf 1/4 Meile Sprintcup Lausitzring
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2012-
Gehe zu: