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 c20let motor problem

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wallibong
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   Sa 01 Sep 2012, 06:15

das meinte opel auch aber orginal gibs den nicht mehr
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wallibong
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   Sa 01 Sep 2012, 06:16

wo bekomme ich für mein lader ein umluft ventil her
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wallibong
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   So 02 Sep 2012, 17:07

hi franky hab heute gesehen das mein schlauch zum wg gerissen war neu gemacht ging viel besser ab glein bissel ruckt er noch kann sein das der plaste schlauch am kail riemen gescheuert hat und auch durch ist kann gerade net ran weil warm der motor ist
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wallibong
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   So 02 Sep 2012, 20:45

ob ist 1,5 bar
dd ist bei o,9 bar laut anzeige und geht wieder gut ab das dingdanke dir frank
und er schuld war ein schlauch zm wg das dass ruckeln verursacht hat
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LEH-Fr3nki
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   So 02 Sep 2012, 22:46

dachte ich mir das der OB so ca. bei 1,5-1,6 bar liegt ;)
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wallibong
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   So 30 Sep 2012, 11:05

hi franky brauche deine hilfe mal wieder

so problem ist

vor 3 wochen hatte ich auf einmal ein rascheln von der kupplung

so diese woche getriebe raus gleich neues öl in vg gekippt vorher ausgespühlt
getriebe öl neues drauf war bissel späne am magneten

kupplung raus und rest sintermetall war verbaut die schon breit war, schwungscheibe riefen drine



kupplung gekauft von ccmotorsport mit ausrücklager und druckplatte kupplung organische, neue schwungscheibe
wegen stadt verkehr
alles super wieder zusammen gebaut

motorgestartet das geräusch ist immer noch da was kann das sein kuppel mit den ich das gemacht habe meinte das die gabel die das ausrücklager gegen die durckplatte drückt

getriebe lässt sich schalten ohne probleme nur das geräusch
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LEH-Fr3nki
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BeitragThema: Re: c20let motor problem   Mo 01 Okt 2012, 11:29

hab dir deine PM beantwortet, hier auch nochmal !

aus der ferne kann ich schlecht sagen was die Geräusche verursacht
falscher Druckkörper/Ausrücklager etc. können gründe dafür sein

bei der Leistung von ca. 350PS hätte ich wieder eine Sintermetallkupplung rein gebaut, die original organischen halten da ca. nur 20.000km bei straffen betrieb
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