StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein kleines spiel von mir für euch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ein kleines spiel von mir für euch   Do 13 Sep 2012, 16:30

Holden Torana

Er sah anderen zeitgenössischen GM-Produkten, wie dem Opel Ascona ähnlich. Nach der Vorstellung der Vierzylindermodelle im Mai 1974 war er der einzige Wagen, der mit R4-, R6- und V8-Motoren in der gleichen Karosserie geordert werden konnte. Dies waren der 1,9 l-R4 von Opel, die bekannten Holden-Maschinen mit 2,85 l und 3,3 l und den Holden-V8 mit 4,2 l und 5,0 l.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: ein kleines spiel von mir für euch   Do 13 Sep 2012, 19:28

Richtig Blacky, steht ja auch auf dem Kennzeichen drauf was es ist. Holden SLR 8000 Torana
Nach oben Nach unten
 
ein kleines spiel von mir für euch
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: