StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra B Hinterachse

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Wu
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Vectra B Hinterachse   Sa 28 Jul 2012, 18:14

So....nach 185.000 km fängt jetzt auch meine Hinterachse beim Vectra B an zu poltern.
Da ich im August zum Tüv muss,würd ich sie gern gleich vorher machen.
Für die Vorderachse hab ich Querlenker,Pendelstützen,Stabigummis und neue Domlager schon da.
Die Hinterachse soll auch KOMPLETT neu gelagert werden.
Fahrwerk ist ca. 2000 km alt.
Hat jemand von euch mit einem Hersteller der Lager schon Gute erfahrungen gemacht,bzw. kann von einigen vllt. gleich abraten?
Ne Antwort mit bezugsquellen (Link+Preis) wäre nich schlecht.

lg:Onkel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Vectra B Hinterachse   So 29 Jul 2012, 00:10

auf jedenfall rate ich dir von den PU Lager ab, die einige Tuner anbieten, die sind oft zu hart und vor kurzen hatte ich Bilder gesehen von einem Opelfahrer, da sind direkt die Lager im Querlenker weggebrochen und das Rad weggeknickt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Vectra B Hinterachse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: