StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Wu
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Mi 11 Jul 2012, 21:48

So,da ja die Frage kam ob es auch einen Bericht zum Aufbau von meinem ehemaligen Orangen Kadett gab....
Klares nein!
Aber nach über 5 Jahren on Tour ist nun mal wieder "der Dicke" fällig.
Zumal der Rost an manchen Stellen schon arge Spuren hinterlatten hat.
Ich lass einfach mal die Bilder vom ersten Tag der zerlegung für sich sprechen....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die haube war nicht mehr zu retten,deshalb ist grad erstmal ne rote drauf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hinten leer...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vorn auch leer....

UIIII und die Bodenbleche vorn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sehen garnicht gut aus...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bissl rost an der Tür....nix wildes :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hinterer Radlauf entrostet und zum schutz mal schnell grundiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Am Heck alles ab...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der erste Haufen der ausgebauten Teile.
Jetzt heist es Teile umlagern damit wieder platz ist,und dann wird weiter demontiert.
Ich halt euch auf dem laufenden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ja,...und "Nele" ist meine bessere hälfte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Do 12 Jul 2012, 09:06

Beifall tolles auto , so schlimm sieht der doch garnicht aus.... da kenne ich schlimmere... Sofa

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Do 12 Jul 2012, 09:45

Schöner wagen haben wir auch 2. top.



@ TOBI SPIELST DU HIER AUF DIE BAUSTELLE DRAUF AN ?
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Do 12 Jul 2012, 11:49

@ Mexx nein spiele nicht auf dein auto an ....

z.B. bei dana am kadett beide radläufe + Schweller durchgerostet....

Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Onkel Wu
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Do 12 Jul 2012, 12:57

Rad läufe und schweller wurden schon mal gemacht.
Das Problem ist das beide bleche im Fussraum durch sind und da ja
Unterbodenseitig die Aufnahmen der Querlenker verschweisst sind. Ich hoffe die gehen nicht ab,denn das
wieder genau zu possietionieren ist keine schöne Arbeit.
Nach oben Nach unten
Onkel Wu
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   Fr 07 Sep 2012, 17:31

ACHTUNG!

Das Fahrzeug steht zum verkauf! Wer ernsthaft interesse hat
schreibt mir und dann wird telefoniert. So viel is nicht zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)   

Nach oben Nach unten
 
Onkel Wu macht den Dicken von Nele wieder fit ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Shut up and squat!
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund
» Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: