StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 astra g gewinde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 01:38

abend zusammen...

hab da mal ne frage passt ein gewindefahrwerk vom g kombi im g fließheck?
wenn ja bekommt man das auch eingetragen?

lg
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 10:28

dürfte eigentlich nicht passen, da du beim Caravan andere Achslasten hast.

und ich denke mal der TÜV wird dir das auch nicht so abnehmen, vorausgesetzt
du kennse dan einen Guten
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 17:10

japp sag ich auch das es nicht passt vom gewicht her
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 17:23

schau doch einfach ins gutachten und du weißt es 100%ig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 18:26

So würde ich es auch mal sagen. Denn alles andere sind wilde Spekulationen, die dich nicht weiter bringen werden
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Sa 23 Jun 2012, 18:39

bekannter von mir hatte es mal versucht und der ging hinten ganz böse in die knie und das einfach weil das gewicht zu hoch war.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: astra g gewinde   So 24 Jun 2012, 09:41

wenn im Gutachten nicht der Kombi aufgeführt ist, sondern nur Fließheck/Stufenheck, dann sagt auch definitiv der TÜV NEIN !!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: astra g gewinde   So 24 Jun 2012, 16:44

Blacky schrieb:
bekannter von mir hatte es mal versucht und der ging hinten ganz böse in die knie und das einfach weil das gewicht zu hoch war.

Seit wann ist der Fließheck hinten schwerer wie der Kombi?



Prinzipiell behaupte ich mal dass das Fahrwerk in den Fließheck passt, weils bei den meisten Fahrwerken für alle G-Astra ausgelegt sind...Ausnahmen sind da meistens die Turbos...
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: astra g gewinde   Mo 25 Jun 2012, 08:48

verschiedene Achslasten und wenn kein Kombi oder kein Fließheck im Gutachten steht, dann sind die nicht zugelassen für das Fahrzeug !!!
Kein TÜV der Welt kann einem sagen ob die Federn im anderen Wagen vorzeitig so brechen das die rausspringen können oder nicht

Ich hab noch nen Satz Federn für Astra-F Fließheck rum liegen, die kann gern jemand geschenkt bekommen wenn er will, weil nur die nummern von vorn zu hinten nicht überein stimmen und somit auch nicht eintragungsfähig waren, obwohl alles für Astra-F gab es kein TÜV der das abgenommen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: astra g gewinde   

Nach oben Nach unten
 
astra g gewinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: