StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufräumung vom Erfahrungsbereich !!!

Nach unten 
AutorNachricht
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Aufräumung vom Erfahrungsbereich !!!   So 10 Jun 2012, 23:53

es wäre sehr sinnvoll wenn der bereich ERFAHRUNG mal aufgeräumt wird und
eine klare linie dafür beschlossen und drauf hingewiesen wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

man sollte in dem bereich nur selbst gemachte erfahrungen über Händler,
Tuner, firmen, bauteilen etc. posten dürfen, ohne die erlaubniss auf
disskusionen und streitereien, da dies nur zum berichten der eigenen
erfahrungen gelten sollte.

der erfahrungsbereich ist zur zeit fast nur voll mit fragen von usern
über fahrzeuge oder technischen sachen, die wohl eher in den bereich werkstatt und fachgesimple passt !!!
ölstand automatikgetriebe kontrollieren -> werkstatt
oder wie man fahrzeuge richtig aufbockt, was eher in den bereich sicherheit sollte
wintertipps fürs auto, ganz klar sicherheit
kofferraum e Kadett -> ganz klar karosserie

Würde die Moderatoren bitten diesen Erfahrungsbereich aufzuräumen und somit sinnvoller und übersichtlicher zu gestalten
dann macht man sich auch lieber mal die arbeit, einen ordentlichen erfahrungsbericht zu posten, da dieser dann nicht zwischen themen verschwindet, die wo anders sinnvoller wären
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg Fr3nki
Nach oben Nach unten
 
Aufräumung vom Erfahrungsbereich !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: User Treffpunkt :: Kummerkasten-
Gehe zu: