StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 17 Apr 2012, 17:19

Der sound ist schon geil evtl ein bisschen dumpfer hätte es sein können liegt aber denke ich daran das es eben 70mm und nicht 76mm sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 17 Apr 2012, 20:47

ja, dumpfer haben ein paar schon die meinung gehabt, bei nem Focus ST mit 5 Töpfen würde das dann so klingen wie du meinst ;)
aber bitte fang bei mir nicht das thema mit 76mm an ;)

meine 70mm ist durchgängig, auch in den schalldämpfern !
war bei der geräuschmessung zum eintragen beim TÜV absolut grenzwertig !
bei 76mm würde man die Resonanzen durch Mittel und Endschalldämpfer nicht mehr wegbekommen
Jede 76mm Abgasanlage, die durchgängig ist, ist nicht TÜV Fähig !!!
76mm die von diversen Firmen angeboten werden, sind die absolute Mogelpackung !!!
schneide mal einen vermeintlich 76mm mittelschalldämpfer auf und messe da mal, da wirst du sehen, das der sich auf mindestens 60mm verjüngt und das ist bei nem Turbo absoluter scheis
76mm (mogelpackung) ist nur immer ein "gutes verkaufsargument"

habe selbst ein 76mm Flexrohr von einem bekannten Tuner aus der Downpipe/Kat Kombi geschnitten und selbst das Flexrohr hatte die übelste wandstärke und innen nur 55mm O.O

wer vor hat sich eine 76mm zu kaufen, sollte mal bei German Exhaust in Chemnitz oder bei Fox in Klingental oder bei Juparts anrufen und nach einer DURCHGÄNGIG 76mm MIT TÜV fragen, die werden dir das selbe sagen wie ich hier geschrieben habe

zu dem sind durchgängige 76mm erst ab ca. 600+ PS wirklich notwendig ;)

geh am besten mal auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dann auf das neue Downpipe und unten rechts siehst du eine Downpipe von einem Bekannten hersteller, wo der zweite abgang der absolute witz ist und das selbe ist es mit den 76mm, denn komischerweise bekommt genau dieser hersteller auf seine Downpipe TÜV -> geht mit was ordentlichen nicht !

also wenn sich jemandem die gelegenheit bietet, einfach mal einen mit 76mm angegebenen schalldämpfer mit TÜV aufschneiden = böse überraschung ;)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 18 Apr 2012, 07:40

sehr geil,ich finds perfekt.
na mal warten,wie die anlage in einen halben jahr klingt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 18 Apr 2012, 09:13

knattert die wirklich so?

_________________
Gruß der Blacky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alles für den Opel - Alles für den Club
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 18 Apr 2012, 10:05

@turbosonne ja ich hoffe die klingt dann noch bisschen tiefer, mal schauen wenn die 10.000km runter hat ;)


@blacky ja, aber nur wenn die richtig warm ist
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 18 Apr 2012, 11:07

sehr geil!!!!
Beifall Beifall Beifall

gruß Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 23 Mai 2012, 14:13

So, nun kam vor zwei Wochen die EDS-High-Flow-Ansaugbrücke und wurde auch schon verbaut

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]


Dann noch den Zahnriemen gemacht und ein neuer Ventildeckel musste drauf, da der alte nicht mehr schön aussah, dazu kam noch eine neue ZündkerzenAbdeckung, Bilder vom fertigen Motorraum gibt es dann noch, kam ich bis jetzt nicht dazu

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 23 Mai 2012, 15:48

Sieht sehr schick aus ich hoffe du bist Samstag aufm Lausitzring dann könnte man sich das ja mal live an schauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 23 Mai 2012, 19:05

Also das entscheidet sich morgen, weil die Software nicht ganz stimmt, aber bin guter Hoffnung
Warum und wieso werde ich dir dann am Samstag erklären, und in dem thema hier berichten, falls alles gut geht ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 11:13

So, am Donnerstag bei Arno von EDS-Fahrzeugtechnik gewesen und Abgestimmt, da es probleme gab und der Wagen nicht richtig laufen wollte
Problem war das die Drosselklappe bei 5000upm sich wieder auf 30% geschlossen hat

der Fehler wurde behoben und dann kam er auf die Rolle
hier die Videos dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


so, dann ist er endlich fertig mit den erreichten ü300PS
und da ging es am Samstag auf den Lausitzring zur 1/4 Meile
resultat war ein 4. Platz mit Gripproblemen im ersten Gang, das nächste mal greife ich zu Semi Slicks

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 11:22

Sehr geil die video´s Franky
Samstag war schon auch sehr geil Lächler
respekt von dem was du und deine Leute da gebaut haben Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 11:29

danke danke, war halt mist das es für Turbos bei 30° im qualilauf zu warm war, dadurch musste der Kumpel mit in meiner Klasse fahren und dann gegen mich um den dritten Platz, dabei er viel schneller ist durch seine Semi Slicks. aber das nächste mal habe ich auch welche und dann sieht die Geschichte anders aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber 4. Platz war für das erste mal fahren mit dem Setup ein super ergebniss, da ich ja auch selbst nicht wusste wo ich da lande ;)
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 11:35

Jup ich weiß das haben die echt doof geregelt das gleiche ist ja mit dem einen Golf der noch eine klasse unter euch war der mit seine 400PS 4 Motion hätte in eurer klasse oder einen drüber fahren müssen der hat bei der hälfte ja schon kein gas mehr gegeben und sowas ist echt scheiße

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 11:55

diese betrüger ratte !
der hätte zwei klassen über mir fahren müssen und war dann eine unter mir
ich kann wenigstens sagen das ich einen ehrlichen 4. Platz hatte, hab von anfang bis ende durchgezogen !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 12:02

eben und die Frau in ihrem Corrado ist nachträglich disqualifiziert worden
sowas ist einfach scheiße bei solch einer Veranstalltung
naja egal ich hoffe das im Oktober alles glatt läuft und ich mit meinem Astra mit fahren kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 17:40

klar, Ziele setzen ist immer gut !

dann schafft man das auch !

die alte mit dem Corrado mag uns eh nicht, unser GSI 16V fahrer hat der vor Jahren mal 100€ zu nichte gemacht, seit dem ist die auf Krieg aus, aber richtig so das die die alte nachträglich disqualifizieren, sowas ist betrug und verstößt gegen regeln, die sollen streckenposten aufstellen um zu hören wer wo vom Gas geht.


vorhin mal noch mit der Performance Box neue Messungen gemacht und einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt von 100-200 km/h
Alles auf gerader Strecke gemessen !

Alte Bestzeit mit altem Setup waren 14,4 sek.
nun auf 13,7 dann auf 13,1 dann auf 12,5 was schon sehr überraschend war, verbessert und nun der Rekord, bei dem ich voll aus dem Häuschen war
eine 12,0
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier das Beweisfoto

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Die anderen Zeiten kann man nicht werten, da ich mich nur auf 100-200 Messung konzentriert habe
bei 13,7 sek. von 0-100 könnte ich ja auch Fahrrad fahren wenn das voll gas gewesen wäre
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 19:03

12sec. das geht auf jedenfall mal gut vorran

Wer beim rennen um Geld fährt muss damit leben zu verlieren so ist das Leben eben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 19:34

ne, die wäre gegen nen kumpel von sich gefahren, der sie gewinnen lässt und dann wäre sie in der gesamtwertung unter den top 10 und hätte 100€ Preisgeld gewonnen
aber der GSI fahrer von uns hat sich rein gedrängelt und dann musste die gegen ihn fahren und hat verloren, somit 11. Platz und kein Preisgeld
man man man ist die ausgerastet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 19:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]jungs,ihr schweift schon wieder vom eigentlichen thema ab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 28 Mai 2012, 20:08

es gibt eben zu viel themen beim auto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 29 Mai 2012, 00:06

gerade vom Messen wieder rein, von 0-100 waren es nun 5,9 sek. allerdings mit ordentlich durchdrehenden Rädern
mal sehen wie es dann mit Semi Slicks ist ;)
und ob ich auf selber gerader strecke von 100-200 die 11,xx schaffe :)

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 29 Mai 2012, 00:31

Das geht ordentlich vorrann in deiner Hütte Feixen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 29 Mai 2012, 16:20

bei der Vmax kann ich noch mithalten Lächler
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 29 Mai 2012, 17:07

exxe24 schrieb:
bei der Vmax kann ich noch mithalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

auch im 2. Gang?
hab bei der messung im zweiten durchgezogen bis zum abregeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 29 Mai 2012, 18:19

Der feine Herr lässt schalten Sofa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   

Nach oben Nach unten
 
Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??
» Vectra A 2.0i 2000er Optik E85 ( Es geht weiter )
» Wann wurde eure BMW gebaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: