StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 20:36

@eric
Schau mal bei den teamadressen, glaube da steht die mit drin, ansonsten bekommst du nochmal ne pm

@rene
Danke, paar problemsachen am Astra muss ich noch in den griff bekommen und wenn Motor oder Getriebe mal breit ist, dann werde ich eventuell Richtung 400PS Marke gehen, aber das ist noch Ferne Zukunftsmusik
Kommt zeit, kommt Geld ;)
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 20:47

@ frankie

GENAU immer mit der ruhe Daumen hoch

für die Strasse ist die momentane Leistung MEHR als genug Grinser Feixen Feixen
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 20:54

Für die Straße habe ich noch was anderes mit bisschen Druck Lächler
Der Astra ist mal zum Spaß haben am Wochenende da, um mal auf der landstraße oder autobahn bisschen zu platzen und für 1/4 Meile


Zuletzt von LEH-Fr3nki am Mi 02 Jan 2013, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 21:04

@ frankie

bin genau deiner Meinung Feixen Feixen
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 21:49

Jo Frankie Mailadresse hab ich gefunden und werd dir morgen mal die Bilder schicken Lächler

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mi 02 Jan 2013, 22:15

Alles klar, danke dir :)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 08 Jan 2013, 11:31

8Veric schrieb:
Jo Frankie Mailadresse hab ich gefunden und werd dir morgen mal die Bilder schicken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


habe leider noch keine Bilder bekommen :!:
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Fr 26 Apr 2013, 23:47

So, beim Astra gibts auch mal was neues !!!

Haben nun ein paar Zusatzanzeigen eingebaut und es gab nen neuen Lader !

Vom alten zum neuen Lader war kein unterschied zu sehen, also so gut wie kein verschleis zu bemerken und das bei 300+PS !
Allerdings hatte es zum zweiten mal den Krümmer verzogen, so das ein Riss entstand !
Meine vermutung war das die Abgastemperatur zu hoch ist und deswegen haben wir eine Messsonde dafür in den Krümmer gesetzt und die Temperatur ist bei längerer Volllast an der Kotzgrenze !
Bei hohen Drehzahlen und schalten bei 7000upm ging die Abgastemperatur hoch auf 990°C
beim rausbeschleunigen aus tiefen drehzahlen bis 7000upm im 5. oder 6. gang habe ich spitzenwerte von 1030°C gemessen und das ist definitiv zu hoch !
als nächstes heist es Abgastemperatur zu senken, aber nun erstmal Bilder vom alten Krümmer und vom neuen !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Sa 15 Jun 2013, 17:17

mal ein aktuelles Foto aus dem Motorraum !
Werde bis nächster Saison mal den kompletten Ansaugweg neu machen und die Tunerwerbung in Form von Aufkleber und die auf dem Schlauch verschwindet ein für alle mal !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Sa 15 Jun 2013, 21:59

Schönes Teil geht ja auch bisschen Vorwärts Lächler

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Sa 15 Jun 2013, 22:25

ja, ein bisschen, aber es kann nie genug sein OH
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   So 16 Jun 2013, 09:09

Wo du recht hast Lächler wenn man immer so Könnte wie man wollte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   So 16 Jun 2013, 19:44

Oh ja -.-
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 15 Jul 2013, 18:57

Hier mal ein Tachovideo der aktuellen Leistungsstufe !
Der Tachoanschlag ist bei ca. 270km/h und der Drehzahlmesser geht noch weiter ;)
die Beschleunigung von 100-200 km/h hat hier 11,86sek gedauert, knapp über dem Rekord von 11,84sek

musste im übrigen beim Tachovideo eine Vollbremsung bei der geschwindigkeit hinlegen, weil so ein 18 Jähriger Rotzer einfach rüber gezogen ist...war verdammt knapp
scratch 


dazu unten das Diagramm der Beschleunigungsorgie auf der A4 !
Höchstgeschwindigkeit war laut GPS 274,51 km/h was laut Tacho dann ca. 290-300 km/h wären


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 08:36

Nicht schlecht :)

In den Momenten wo so ein penner raus kommt merkt man das man bessere bremsen brauch :)

Auf jeden Fall sehr lecker.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 12:40

17" Bremsanlage ist ja schon drinnen und seit dem tag bin ich auch positiv davon überrascht !
sscheiben hatten nach dieser bremsung starke blaue anlassfarben, diese sind mitlerweile wieder weg gebremst
scheiben sind keinerlei verzogen und die beläge auch nicht verglast !
bremse hatte unmittelbar danach auch noch volle wirkung !
wenn der 3. Serienlader bei der Leistung wieder aufgeben sollte, dann kommt ein upgradelader rein, der auf gleiche leistung mit weniger ladedruck abgesimmt wird und gut, dazu soll dann später auch mal eine 330mm Bremsanlage rein kommmen, aber die kostet für vorn und hinten 4.000€, also muss die serienbremse noch ein stück reichen ;)
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 16:42

Also die vom Cali kommt ca. 2700 mit sehr guten gebrauchten Sätteln (Brembo) und allem was man braucht (auch Gutachten)!

Scheiben sind neu.

Bekomme von meinem Bremsenspezi echt volle Unterstützung um an meinen neuen V6 wieder die Anlage zu installieren.

Obwohl hinen ja nur Show ist ne.

Aber das wird schon wie so alles wieder!

Mach auf jeden Fall weiter so!

Wenn der V6 ansehnlich ist kommt hier auch die Vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 18:20

ich bleib da denke ich bei der die ich mir ausgesucht habe und die ist auch neu und die Reibringe sind auch noch gut bezahlbar. die 4000€ für vorn und hinten und die ersatzteilpreise für reibringe gibts bei Brembo neu für das doppelte an Geld ;)

na da bin ich auf den V6 mal gespannt
Nach oben Nach unten
sucker
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 21:04

Die Kilometer fahr ich in10 jahren dami die runter sind.

War ja eigentlich fúr 4-Loch gedacht und Sondermaßbremsscheiben vorn sind ja auch nicht billig siehe vectra c.
Nach oben Nach unten
http://www.calibra-team.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Di 16 Jul 2013, 22:54

naja... wenn ich sehe das für Insignia OPC und Astra-J OPC nur die vorderen Reibinge 1000€ OHNE EINBAU kosten, dann bau ich mir nicht die kleine, teure Brembo rein ;)
dann lieber ne größere Anlage, die die hälfte kostet und wo die Reibringe mit max. 500€ im kurs sind und natürlich an Performance ner Brembo nix nachstehen ;)
Bei Brembo bezahlt man nur den Namen und ne kleinere Bremse als 17", nur damit sie von Brembo billig ist, nehm ich dann auch nicht ;)
naja...das ist eh alles noch etwas zukunftsmusik. denke die nächsten zwei Jahre gehts auch noch mit der jetzigen und dann wird sicher wieder der Lader fällig und dann wird eben auch gleich in ne Bremse investiert ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   So 06 Apr 2014, 22:40

Heute mal den neuen Luftfilterkasten vom 1,9er Diesel für den kurzen Ansaugweg fertig gemacht.
Hatte vorher ja den Kasten von 70mm auf 80mm LMM ausgearbeitet und dann nen Industrieschlauch verwendet und mit Dichtmasse eingeklebt. Das war damals ne schnelle Notlösung weil der Wagen einen Tag vor der 1/4 Meile fertig gebaut und abgestimmt wurde.

Jetzt das mal ordentlich verarbeitet, damit der 80mm LMM in dem aufgeweitetem 70mm Kasten in Serienoptik sitzt. Einfach mal vorher / nachher Bild vergleichen
Serienoptik war mir dabei sehr wichtig, damit kein Bulle mehr doofe Fragen stellt ;)


VORHER

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



NACHHER

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 07 Apr 2014, 11:52

Super  Beifall  Daumen hoch 
Genauso hab ich das bei meinem astra g opc auch vor.......
wenn doch das geld so schnell reinkommen würde wie es wieder weg ist  Heuler  Lachen

aber naja  jaja 
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 07 Apr 2014, 12:58

naja...du hast ja serie eh nen 70mm LMM drin, also passt das schon so !
Oder willst du jetzt auf komplette LEH Technik umbauen und 300PS ?
Dann brauchste den 80mm LMM

Logisch das der 80mm LMM nicht in den 70mm Kasten passt. Aber das ziel war es wie serie 80mm aussehen zu lassen und ich denke das ist gelungen
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 07 Apr 2014, 13:30

Ich meinte natürlich den kurzen Ansaugweg mit dem Dieselluftfilterkasten ;)
Der LLM bleibt bei 70mm.......kommt halt nur ein neuer rein........

bei dir siehts jetzt so aus wie Serie  Bäh 
so möchte ich das auch verwirklichen!!!!!!  Lächler 
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   Mo 07 Apr 2014, 19:36

Daumen hoch sieht wirklich sehr nach serie aus,klasse arbeit Daumen hoch 

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt   

Nach oben Nach unten
 
Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach Phase1 wurde der Z20LEH weiter gedrückt
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??
» Vectra A 2.0i 2000er Optik E85 ( Es geht weiter )
» Wann wurde eure BMW gebaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: