StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft

Nach unten 
AutorNachricht
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 02:20

Tja was soll ich schreiben eigentlich ist mit einem Wort alles gesagt: Vollausstattung!!!


3.0 MV6 211PS
Automatik
Leder
Navi
Xenon
Elektrische Fenstheber
Elektrisches Glasschiebedach
Diebstahlwarnlage
Klimaautomatik
Elektrisches Heckrollo
30mm H&R Federn mit gelben Konidämpfern
ASA AR1 in 8x18Zoll


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von PymonteV6 am Do 03 März 2011, 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 02:24

sehr geil.
ist es ein orginaler steini?
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 02:28

Ja ist nen Orginaler Steimetz samt aller Papiere
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 04:25

geile sache chris.
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 12:05

Danke schön Rene den werd ich auch nicht mehr hergeben :D
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 16:15

sieht schon geil aus

mir persönlich würde der in schwarz zwar noch besser gefallen

aber so ist der auch top :ja:

würde aber vllt noch ein paar dunkle scheinis einbauen


gruß manni
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 19:54

und hinten auf jede fall platten drunter.
so wie es aussieht,passen da schon 30er drunter :teufel:
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 20:36

Also zum Thema das er in Schwarz besser aussehen würde dazu sag ich eindeutig nein weil ich mag die Farbe sehr da man sie nicht so oft sieht undd unkle Scheinwerfer werd ich auch nicht holen da ich meine Xenonscheinwerfer mag.


Rene sicherlich würden da welche drunter gehen aber das werde ich nicht machen es sieht auch so gut aus. Weil wenn dann würde ich breitere Felgen holen aber dann müsste ich Karosseriearbeiten machen lassen das ist mir zu riskant wegen dem Lack weil ich ihn Orginal belassen will.


Für mich ist er so fertig und da wird nur noch in den erhalt inverstiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   So 20 Jun 2010, 22:18

Geile Oma!!!!!!!!

Ein sehr schöner Wagen! Limo's sind zwar nicht so meins,aber bei nem Steinmetz würde sogar ich weich werden.

Halte ihn in Ehren. :ja1:
Nach oben Nach unten
dmeshie
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Di 22 Jun 2010, 08:45

das einzigste was man noch machen könnte wären die Kunstoffleisten in wagenfarbe lackieren lassen obwohl sie auch etwas Kontrast reinbringen...aber das ist geschmackssache...die Farbe ist auf jedenfall was exklusiveres als schwarz...und pflegeleichter...

mfg Marcel
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Do 24 Jun 2010, 09:23

Ja der sieht richtig Klasse aus.

Bei mir hier in Erfurt fährt auch einer mit sohnem Teil rum und ich muss jedesmal hin gucken wenn ich den seh.

Da hat Opel und Steinmetz mal was richtig geiles auf uns zu gelassen.

Hoffe das Du Ihn lange hast und fahren kannst und natürlich freude dran hast.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Do 03 März 2011, 14:28

So habe gestern meinen Omega verkauft an nen Kumpel und bin irgendwo auch erleichtert weil er war mir einfach zulangsam.
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Do 03 März 2011, 16:03

und weist du schon was du dir jetzt holen willst Denker
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Do 03 März 2011, 22:50

baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball baseball


boxen boxen boxen
Nach oben Nach unten
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Fr 04 März 2011, 02:51

Ja weiß ich schon es wird nen Calibra Turbo 4x4 und der wird komplett neu aufgebaut,
Also mit nem neu aufgebauten Motor/Getriebe Rennverteilergetriebe Phase 3 und vielem mehr.
Ich will bei ca 400 PS landen und morgen schaue ich mir ne Basis dafür an.
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Fr 04 März 2011, 10:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der schöne Omega.

Der Cali ist auch was feines, aber das Platznagebot ist doch im Omega viel geiler.
Aber es ist deine Sache. ich wünsche dir viel Spaß beim Cali Bau und halt uns immer schön auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
PymonteV6
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Fr 04 März 2011, 12:02

CorsaDevil schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der schöne Omega.

Der Cali ist auch was feines, aber das Platznagebot ist doch im Omega viel geiler.
Aber es ist deine Sache. ich wünsche dir viel Spaß beim Cali Bau und halt uns immer schön auf dem laufenden


Sicher aber ich muss dazu sagen der Omega hat mir persönlich zuviele Zicken gemacht wo durch ich angefangen habe ihn zu hassen.
Sicherlich ist der Calibra was das angeht nicht besser aber da weiß ich wofür ich es tue.
Ich selber habe mit nem Calibra meine Opellaufbahn begonnen und hatte vor dem Omega ja auch nen V6.
Und ich konnte mir damals leider keinen Turbo leisten aber geträumt hab ich immer davon und ich habe auch immer nebenbei nach nem Cali Turbo gesucht und da ich in letzter Zeit einfach gemerkt habe das mir das Calibra fahren fehlt hatte ich innerlich schon mit dem Omega vor ca 5 Monaten abgeschlossen aber ich hatte auch gehofft das sich das wieder legt aber dem ist ja nicht so.
Auch wenn der Omega nen sehr geiles Auto war und auch viele nicht verstehen warum ich ihn verkauft habe aber ich bin einfach damit nicht glücklich gewesen.
Und so kann sich vielleicht jemand anderes an dem Auto erfreuen und hat mehr Spaß daran als ich.
Und eins darf man auch nicht vergessen ich fahre alle meine Autos nicht im Alltag dafür muss einfach mein Familien Panzer herhalten
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   Fr 04 März 2011, 12:52

Ich kann das verstehen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich von meinem Corsa zu trennen.
Jedoch habe ich mir dann ein herz gefasst und habe ihn doch behalten.

Und ich kann auch nachvollziehen, dass du wieder zurück zum Cali willst.
Denn das Auto, mit dem man einmal angefangen hat, lässt einen meist nicht mehr los, wie in deinem Fall.
Und wenn der Omega der nur Streiche gespielt hat, ist es um so verständlicher.

Und die Erinnerung an ein Auto ist meist besser, als ein Auto jahrelang zu fahren, wenn man keine Lust mehr drauf hat
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft   

Nach oben Nach unten
 
Mein Steinmetz Omega B 3.0 MV6 Verkauft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Omega, Senator-
Gehe zu: