StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 11:21

So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen

Mein Opel


Kauf Jahr: 4/96

Modell: Omega A

Leistung: 147Kw

Motor: 3,0 SEJ

Baujahr: 4/93

Farbe: Rembrandsielber

Tuning

Interieur:

36 er Irmscher Lenkrad,

Aktuell Omega Evo 500 Innenausstattung,

Omega-Fußmatten, Holzdekor Zusatzarmaturen

(Öltemperatur,Voltmeter) beleuchteter Schalthebel (rot) Alupedale,

Alu-Ein-stiegleisten mit Gravur

Exterieur:

Irmscher Front und Heckschürze

3000 Schweller, EVO 500 Lippe,M3 Spiegel,

Hauben Spiegel, Hauben Lift,

Vauxhall-Haubenemblem, Mattig-

Scheinwerferblenden, schwarze

Rückleuchten, Glasgravur,

gezogene Rad laufe (immer noch gerade) rund kann jeder!

Brock b1:

8,5x17 et 13 mit 215/40 zr 17 und 3mm Platten vo

10x17 et20 mit 245/35 zr 17 und 20 mm Platten hi

Car-Hifi

Radio:

Pioneer AVH-6300BT mit 7 zoll Touchscreen Monitor

mit zwei 7 zoll Monitore in den

Kopfstützen und ein 7 zoll Monitor an der

hinteren Mittelkonsole und drei 7 zoll Monitore im Kofferraum

Lautsprecher

vorne:

Emphaser"ECP2600

hinten:

Emphaser"ECP26XT"

Subwoofer:

Zwei 38 cm Cervin-Vega-IT

Verstärker:

Für vorne und hinten

eine Xetec-"4G600"-

Vierkanalverstärker

und eine Crunch GTX1000

SubwooferVestärker

Zusatzbatterie:

Gelbatterie und einen Dietrz Elko

Über mein Opel


Und so sah er mal aus als ich ihn Kaufte im Jahre 96.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wollte ihn eigentlich so lassen aber es kommt meistens änderst als man denkt!

Es folgte der erste Umbau 97.


Es wurden folgte teile verbaut

Mattig Unterbauspoiler und ein Lotusflügel, KAW federn in 65/35 mm,

Ats Felgen mit Bereifung 235/40zr17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dann folgte der zweite Umbau 2000

Es folgen Irmscher schürzen vorn+hinten, schwarze Rückleuchten und eine

andere Bereifung 215/40zr17 vo+245/35zr17 hi.und ein neues Fahrwerkin 100/75 mm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das sollte es aber nicht gewesen sein es kam wie es kommen musste der dritte Umbau folgte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ader später mehr da zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 12:21

also denn letzten umbau 2000 find ich sehr geil
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 12:22

sehr geil,was anderes kann und will ich nicht sagen.
aber wo sind denn die anderen fotos?
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 13:27

Danke danke

So dann geht´s mal weiter

Es folgte der dritte Umbau

und diesmal sollte es das volle Programm geben nämlich mit Karosseriearbeiten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die 10Zöller wollten Platz haben aber Runde Rundläufe wollte ich keine haben

Rund kann jeder deshalb diese Entscheidung

Fegen sind vorne Brock B1in 8,5x17 et13 mit 215/40 zr17 und 3mm Spurplatten
Felgen sind hinten Brock B1 in 10x17 et 20 mit 245/35 zr17 und 20 mm Spurplatten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 15:35

Sieht sehr sehr geil aus.
Die geraden Radläufe gefallen mir fast noch besser als die runden.
Saubere Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 16:33

das nenn ich ma paar radläufe :D

aber macht n netten eindruck das gefährt
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 22:04



So dann war es endlich soweit dass er wieder von Lacker nach Hause kam

Hier die Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so als nächstes folgte der Kofferaumausbau


mfg Thorsten S.





Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 22:24

die felgen passen richtig gut zu dem auto

was sind das für eckige löcher in der heckschürze?
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 22:32



Das sind keine Löcher sondern die Nebelschlussleuchten weil
in den schwarzen Rückleuchten von Irmscher keine drin sind





mfg Thorsten.S


Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 22:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sehr sehr geil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 06 März 2012, 23:40

achso ok dachte mir das schon. hatte dann aber nach dem orginal heck gegoogelt un dachte dann die sind in den rückleuchten deswegen hatte ich gefragt
Nach oben Nach unten
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Mi 07 März 2012, 20:22

jo sehr geil deine omme... finds auch gut das du die geraden radläufe gelassen hast, grad das macht ja den a-omega aus...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Do 08 März 2012, 01:24

Ich bekomme gleich nen Ständer!!!!!!!!!

Ein wirklich total gelungener "A"...

Nicht zu übertrieben,aber auf seine besondere Art auffallend.

Finde es sehr gut,das du die geraden Radläufe gelassen hast, die gehören zum "A", wie das AMEN in der Kirche...

Bin auf den weiteren Bericht schon total gespannt...
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Do 08 März 2012, 10:52

Danke Danke

So dann geht´s hier mal weiter

So hier die Bilder vom Kofferraumausbau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Massage am Rücken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für Front und HeckSystem

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für den Bass

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zusätzlicher Strom unter dem Elko sitzt noch eine ZusatzBatterie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ps.Das ist schon der überarbeitet Ausbau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Do 08 März 2012, 11:50

saubere ausbau... geil geil sag ich da nur
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 20 März 2012, 08:24



Hallo von mir kommt jetzt was Neues.


Anfang ´08 bekam ich die Gelegenheit eine komplette EVO 500 Ausstattung zugeraten. So folgte auch gleich der Umbau
und die ex Velours-Ausstattung flog raus.


Hier sind die Bilder


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Als nächstes folgte eine Überarbeitung im Motorraum


mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 20 März 2012, 09:47

top das auto muss man sagen aber einen schönheitsfehler hab ich gefunden:

Die Pedale passen mal garnicht
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 20 März 2012, 11:14

meine meinung, bei nem Omega-A, den man nur noch selten auf der straße sieht und der so gut erhalten ist und so gut da steht, hätte ich beim Tuning mich nicht an der Karosse vergriffen. Schöne Felgen die auch unter diese geraden Radläufe passen, hätten es auch getan.
Nach oben Nach unten
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 20 März 2012, 13:04

LEH-Fr3nki schrieb:
meine meinung, bei nem Omega-A, den man nur noch selten auf der straße sieht und der so gut erhalten ist und so gut da steht, hätte ich beim Tuning mich nicht an der Karosse vergriffen. Schöne Felgen die auch unter diese geraden Radläufe passen, hätten es auch getan.



Heute würde ich es auch nicht mehr machen. Der Umbau war ja
schon 2003 und da gab´s noch Omegs wie Sand am Meer. Dank den abfrackprämie sind
die meisten Omega´s verschwunden leider, und da waren auch gute dabei.



mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Di 20 März 2012, 19:25

Ich finde deinen 24V von vorn bis hinten gelungen.
Einfach nur geiles Auto. Weiter so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Fr 04 Mai 2012, 22:39

So dann geht´s mal wieder



Es handelt sich um einen C3.0sej mit 200 PS. So der Motorraum wurde durch

Lackarbeiten verschönert. Ein Kumpel von mir hat mir die Plexiglas

Schilder gemacht .Was sich noch ändert im Motorraum ist der Ventil Deckel

und die Ansaugbrücke.Liegt alles Schon zeit Jahren bereit muss nur noch

die Lust kommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


mfg Thorsten S.
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Sa 05 Mai 2012, 09:43

schönes Triebwerk
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Sa 05 Mai 2012, 14:43

sehr geil der motorraum!!!

gelungen mit 1 - bitte setzen Kugellach Beifall

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
omega24v
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Do 28 Jun 2012, 23:19

So nach langem mal wieder was von mir

So habe mal ein paar schönere Bilder vom Omega gemacht ohne Garage im hintergrund


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de/
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   Fr 29 Jun 2012, 15:57

Das Teil ist schon sehr sehr geil muss ich echt sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
So dann will ich euch auch mal meinen Omega 24v vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Omega, Senator-
Gehe zu: