StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig

Nach unten 
AutorNachricht
BlackEdition
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 18:16

hey Leute!!!

Unser (Astra Freunde Leipzig) Saisonauftakt 2012 findet dieses Jahr am 15.04.2012 wider ab ca 13 Uhr im Nova Eventis statt!!! Platz is wieder wie immer auf dem Parkplatz zwischen IKEA und der ARAL-Tankstelle !!!!!




Weiter Infos gibts wie immer unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Blackedition
Nach oben Nach unten
http://www.astra-freunde-leipzig.de
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 19:21

Teilnahme schon bei Facebook bestätigt Daumen hoch
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 19:22

schön zu hören werde auf jeden fall wieder dabei sein
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 19:27

ledevil schrieb:
Teilnahme schon bei Facebook bestätigt Daumen hoch

Ebenso!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 19:58

wenn sich zeit findet kann man ja mal vorbei schauen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Di 07 Feb 2012, 20:08

ich bin auf jeden fall dabei,muß ja nicht mehr arbeiten.
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mi 08 Feb 2012, 15:11

haxes gold astra habter genommen - sehr schön ;)
Nach oben Nach unten
GSi93
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Do 09 Feb 2012, 02:15

Ich werd wenn alles passt da sein.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 19:58

war ja gar nix los dort und sehr dünne das dieses treffen vom centermanagment nicht genehmigt war und uns die Polizei platzverweis gegeben hat
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 20:00

ok,da hab ich ja nix verpasst
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 20:10

ne, ein Zafira OPC war ganz geil gemacht, ein Astra-G OPC2 Kombi war gut gemacht und ein originaler Insignia OPC waren die schönsten wagen, sonst viel so ne rattenscheise und kirmes bastelkarren
und leider bis auf die OPC Modelle nix mit großer Leistung da gewesen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 20:22

es sind eigentlich immer schöne autos bei.
aber was mich wundert,das diesmal die rennleitung da war,
weil eigentlich das ein freier parkplatz ist.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 20:27

ja, aber nach meinem geschmack zu wenig gute autos. wenn ich nen Astra-GTC sehe der total mit GFK zu gebombt ist, dann kommt mir echt das kotzen

aber gut, egal...

das ist kein öffentlicher parkplatz, der parkplatz gehört dem Nova Eventis und die Bullen hatten auch den Center Manager dabei und der meinte das er das nicht genehmigt hatte, dünne !
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 22:00

Da kann ich ja froh sein, das meine "Rattenscheiße", also ein nicht OPC, beim Lacker steht und ich nicht hin konnte.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   So 15 Apr 2012, 22:04

ne ratte lässt man doch verrosten und nicht lacken, oder hab ich da was nicht verstanden?

ach ja, ein schöner Astra-f mit C25XE war noch da !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 11:59

lol

also ich weiß ja nicht was für dich alles Ratten oder Kirmesbuden sind :D:D

Schöner G Kombi BLK von den AOF
Der Zafira mit Luft :D BLK
Astra H aus Halle
Tigra TwinTop aus Halle
Astra G aus MEK

nur um mal ein par zu nennen :D
Nur weil du ein Stino OPC fährst?Ehrlich ein GTC mit OPC Line sieht man überall, ist fast schon Serie bei den GTC. Es muss ja nicht überall wo auch Leistung drin steckt, übern Platz rasen oder den Motor hoch drehen oder brauch nicht 4 Rohre usw.
Nur ein Bsp. Astra GTV/VXR mit 230PS usw.
Manchmal ist weniger eben mehr aber ist halt nur meine Meinung dazu
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 12:13

ein Vauxhall VXR hätte das Lenkrad auf der anderen Seite, schriftzüge kann ich auch bestellen


Stino und OPC Line ausstattung lass ich mal so im Raum stehen


und mit Kirmesbuden meinte ich paar Buden die total mit GFK zu geknallt waren
wenn ein Corsa-a GSI den es wirklich nur noch schwer zu finden gibt, einer absichtlich gammeln lässt und einen auf Ratte macht, dann ist das für mich nicht nach zu vollziehen !

einen sehr gut gemachten weißen corsa-b und einen GSI 16V hatte ich noch gesichtet, ansonsten war eben nix los
und wenn die Bullen platzverweise verteilen müssen, weil das "treffen" nichtmal beantragt und genehmigt war, dann schwillt mir echt die frucht.
sowas könnte man besser aufziehen und legal, ohne das die Bullen den "Gästen" auf den Sack gehen, es können einige glücklich sein, das die so human waren und bei der gelegenheit keine Fahrzeuge kontrolliert haben, da wäre der eine oder andere nicht mehr auf eigener achse nach hause gefahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 12:26

jep ist ja kein echter VXR gewesen deswegen schrieb ich ja auch GTC
letztes mal war ein echter Vectra VXR da!

Bilder folgen noch die Tage, aber wie gesagt die aufgelisteten sind absolut keine Kirmesbuden (zumindest sehe ich dies so)
Mit GFK ist eben wie immer Geschmackssache.
Ratten sind auch nicht mein Fall aber wo hat man diese nicht mehr? :(

Richtig man kann es auch mit eintritt aufziehen dann würde kaum einer mehr kommen und ehrlich meckern kann jeder ;)
Erstmal selber was veranstalten, schließlich gibt es in Leipzig kein Opel Treffen und wer mit illegalen Autos bzw. Teilen rum fährt ist selber Schuld. Alle hätten sie eh nicht kontrollieren können, man siehe es jedes mal in Taucha :D:D
Selbst in OSL usw. wurde schon sehr oft auf den Wegen kontrolliert somit kann kein Treffen dafür etwas.

Ihr müsst ja das nächste mal auch nicht extra aufs Gas treten wenn ihr angefahren kommt, besonders wenn die Rennleitung schon da ist :D:D:D
Vielleicht auch mal eher zu den Racewars fahren, denn dort sind (fast) nur Autos mit entsprechenden Motoren.

Ist eben nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 12:40

VXR gehört nur auf VXR ist meine meinung, sicher ist GFK nur Geschmackssache, mein Fall ist es eben gar nicht und was soll die Rennleitung machen beim aufziehen?
20€ wegen unangemessenen Beschleunigen hätte ich vor Ort auch bezahlt


geglotzt haben ja alle als die räder im dritten noch gewickelt haben
beim LEH und LET
stand ja auch gleich eine traube rum


wie gesagt, es waren einzelne schöne fahrzeuge da, aber vom hocker gehauen hat mich nur der braune Zafira OPC, der Astra-G OPC2 Kombi, denn davon wurden nur an die 600 gebaut und nach unfällen und schlachtungen gibt es da vielleicht noch 400
der Astra-F V6 war gut gemacht, bis auf das weiße interieur, ist aber wieder geschmackssache
und der GSI 16V mit cleanem Motorraum war toll

zum Thema "Ratten" find ich es eben sehr schade wenn man noch einen top erhaltenen Corsa-A oder Corsa-B hat und diese so verwittern lässt, das findet man aber leider noch häufiger in der VW Scene, was meiner meinung nach mord der deutschen ingeneurskunst ist.

als veranstalter von sowas muss man nicht unbedingt eintritt verlangen, der Centermanager hatte gesagt das man ihn auch hätte fragen können.
ich denke wenn man da anfragt und das damit begründet das das Center dabei einen stand aufmacht für etwas gute werbung nebenbei, dann hätte sich da 100%ig ein weg gefunden dies zu realisieren

schade das wenig dort los war und das es so endete, vielleicht machen es die beteiligten das nächste mal anders/besser



Edit: zu anderen events mit entsprechenden Motoren fahren wir jedes jahr, auch mit mehr leuten
siehe hier Veranstaltungen und 1/4 Meile ;)
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 12:56

.

Also eigentlich kann man das keinem anbieten hier.
Der braune Zafira vom Tobi ist kein OPC. Kannst du in der aktuellen Flash nachlesen.
Der Astra G Caravan von Christina (BLK Kennzeichen) ist wohl mit der feinste Astra der zur Zeit in der Scene fährt auch ohne OPC Motor.
Ich kann das auch mittlerweile nicht mehr hören bloß weil einer pffft macht das beste Auto haben muss.
Hast du vielleicht mal auf´s Wetter geschaut?
Da würde ich meinen guten Wagen fur so ein Treffen nicht mal aus der Garage schieben und so haben es wohl auch viele andere gemacht.
Dass dort einige Bastelbuden rum standen stimmt allerdings.
Aber das ist ein generelles Opel-Scene Problem.
Aber warum soll man da auch hin fahren mit nem guten Auto wenn es eh um nichts geht.
Kein Programm, kein Ablauf, keine Pokale
die meisten die ich kenne waren einfach mit ihren Alltagsautos da.
einfach um bißchen zu quatschen nach dem Winter und Leute zu treffen die man lang nicht gesehen hat.
Viele haben ihre Projekte noch gar nicht fertig.

.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 13:20

den astra-g den ich meine war ein OPC, der einen PO LLK in der Front hatte, denn mit dem habe ich mich ein ganzes stück unterhalten.
der zafira war äußerlich ein OPC und auch mit sitzen und allem drum und dran, also bin ich davon ausgegangen das es einer war !
da war allerdings die haube nicht offen !

und warum wetter?
ich hole meinen auch nur bei schönem wetter raus, es war trocken und hat nicht geregnet, ab und zu kam die sonne raus, wo war dann das problem? verstehe ich nicht ganz

aber gut, sei es dahin gestellt. ich hoffe das es das nächste mal besser aufgezogen wird, ohne das die Bullen alles beenden müssen
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 13:37

LEH-Fr3nki schrieb:


und warum wetter?
ich hole meinen auch nur bei schönem wetter raus, es war trocken und hat nicht geregnet, ab und zu kam die sonne raus, wo war dann das problem? verstehe ich nicht ganz

weil vielleicht nicht jeder da in der Ecke wohnt?
Bei uns hat es geregnet wo wir hin sind und zurück auch.
Und währenddessen auch mal.
Ich denke das ist verständlich erklärt.

Wer weiß wann du da warst. ab 16 Uhr waren ja kaum noch welche da.

.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 13:50

ab ca. 14.30uhr und wir sind trocken geblieben, wenn es in anderen regionen regnet okay, kann das ja nun nur aus meinem fahrtweg ableiten ;)
Nach oben Nach unten
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 15:11

Müssen es immer autos sein die vollständig getunt sind, Show&Shine Autos oder rießen Motoren drin haben???

Nicht jeder hat das Geld, den Platz oder die Zeit dafür, manche machen halt nur ein wenig dran, aber sie fühlen sich wohl in der Scene.

Ich fahr auch mit einer "Bastelbude" rum... und???? Es ist ein Alltagsauto ich habe weder Halle noch Garage, ich tune es nebenbei, wie die Zeit und das Geld es hergeben. Aber trotzdem treib ich mich auf Treffen rum. Es geht bei Treffen nicht nur um die Autos sondern auch um die Gesellschaft.

Jeder hat mal angefange. in wieweit man sein Auto tunt ist jedem seins, schließlich muss man selbst damit rumfahren und kein anderer! Drum finde ich manche Diskusion einfach überflüssig.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   Mo 16 Apr 2012, 17:08

so habe ich das zwar nicht gemeint und habe deinen wagen auch nicht irgendwie angesprochen, den ich eigentlich noch dezent gehalten finde
ich rede von autos die total mit GFK von oben bis unten zu geknallt sind und von welchen die absichtlich verostet sind, hier gibts zum beispiel genug leute die den rost schon bekämpft haben und da gehöre ich ebenfalls dazu, deswegen ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar wie man da noch nachhelfen kann, das ein auto extra stark gammelt
aber das ist eben ansichtssache

unter anderem waren ja auch ein paar sehr edle wagen da, wie ich auch schon geschrieben habe

es muss auch nicht immer ein großer motor sein, ich hab auch nur einen 2.0er und im alltag einen 1.6er 75PS
ich finde es eben nur lustig wenn manche sich sprüche ala´ waffenschmiede drauf kleben oder VXR/OPC und dann Leistung im 2 stelligen bereich unter der haube haben, das passt eben nicht, ist nur meine meinung, natürlich kann jeder machen was er will, wenn geschrieben wird das mein OPC zu stino ist, dann pappe ich trotzdem keine GFK stoßi ran und lass dem jenigen seine meinung, kann ja jeder sein geschmack haben ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig   

Nach oben Nach unten
 
Saisonauftakt der Astra Freunde leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2012-
Gehe zu: