StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasser im Lastenesel.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wasser im Lastenesel.....   Sa 21 Jan 2012, 22:40

@Manni, der Lastenesel nimmt Wasser auf...ohne Ende,, ,jetzt auch auf der rechten hinteren Seite, da wo der Wagenheber
an sich liegt. An die linke Seite hab ich mich ja schon ein wenig gewöhnt...grummel...haben pro forma die hintere linke Reling
abgespritzt, Erfolg gleich null. Wat tun?

Gruß Hiloret
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Sa 28 Jan 2012, 14:09

Sofa Hiloret Du bist doch am WE hier clever Feixen zeig es doch einfach mal Deinem persönlichem Fachpersonal was da los ist Kugellach Grimassen wir brauchen schließlich den Lastenesel in Form für Osch Grimassen OH OH Sofa
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Sa 28 Jan 2012, 19:09

den würd ich sagen, da is was undicht[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Sa 28 Jan 2012, 20:29

Hilfe ach ja...das dachte ich mir ja auch schon...allerdings ist mir nicht klar wo es reinläuft. scratch
nun ist ja erst mal Frost angesagt...da läuft nichts rein... Lachen den
rest klären wir später mal...im Erzgebirge oder so. Grinser
Gruß Hiloret
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Sa 28 Jan 2012, 20:41

ich denke mal wir sehen uns morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Do 02 Feb 2012, 01:05

Wenn der Lastenesel weiter so Zicken macht, geht er über die Wupper...irgendwann reicht es auch mir...

Hiloret
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   Fr 03 Feb 2012, 16:23

sunny da sag ich mal nur nichts ist unmöglich Sofa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasser im Lastenesel.....   

Nach oben Nach unten
 
Wasser im Lastenesel.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: