StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Mo 16 Jan 2012, 15:54

Ich liebäugel mit einem 2,0 16V Motor aus einem Vectra. Er hat 120000 km runter.



Er kostet mit Getrieb, Steuergerät und LiMa 500€!!! Ist aus einem Schlachter. Was benötige ich noch für Teile (Tacho, Kabelbaum???) um Ihn in meinen Astra zu bauen? Würde bei dem Preis gerne zuschlagen, aber hab nur bis nächste Woche zeit!!!



Ich danke euch schon einmal im vorraus!



Liebe Grüße Jane :)
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Mo 16 Jan 2012, 16:31

Bremsanlge, Kabelbaum, Steuergerät, Tacho, Abgaskrümmer mit Kat am besten du lässt dir das komplette auto geben dann hast du alles da was du brauchst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welcher 2 Liter 16V ist das? (der 150PS Motor oder der 136PS Motor)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Mo 16 Jan 2012, 16:55

naja genau weiß ich es nicht, aber ist ein vectra b laut der aussage meines freundes. und hab im inet gesehen das es da wahrscheinlich nur ein 136 PSer ist. wenn ja, dann würde ich es nicht machen.
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Mo 16 Jan 2012, 17:17

Ja wenn es ein Vectra B ist dann ist es der 136 PS Motor also wenn du auf 2Liter umbauen willst ich hätte noch einen 2 Liter 8V da mit allen Anbauteilen hat zwar nur 115 PS aber mit paar kleinen änderung geht der besser alsder 136PS Motor

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Di 17 Jan 2012, 08:40

Naja ich werd den aus dem Vectra nicht nehmen. Habe aber schon einen Anbieter in der nähe gefunden der ein paar Schlachter rumstehen hat mal schauen ob etwas dabei ist.



@8Verik: danke für das Angebot aber ich hätte schon gern nen c20xe.
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Di 17 Jan 2012, 18:01

Ist ok fals du nichts finden solltest kannst dich ja melden ich würde auch einen C20XE ranbekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Di 17 Jan 2012, 20:06

Schreib mal GSi16V ne PN, der verkauft gerade seinen C20xe, da er auf Turbo umbauen möchte.
Nach oben Nach unten
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   Di 17 Jan 2012, 22:29

Danke für eure Hilfe, aber das mit dem neuen Motor ist erst mal abgehackt. Ich plane gerade das Projekt Show & Shinecar komplett neu :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!Wichtig!! 2,0 16V Leute brauche dringend einen Rat!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 4 Zylinder-
Gehe zu: