StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein neuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Mein neuer   Di 02 Okt 2012, 20:54

Widerstand einlöten
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Di 02 Okt 2012, 20:56

da is schon nen widerstand drin.
einer damit ich die für 12v benutzen kann.
werden dann auf 3,8 runtergepegelt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Di 02 Okt 2012, 23:28

was cool wäre ein dimmer , wie im wohnzimmer manche haben , aber wie das funk. kein plan.... Hilfe
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 02:10

@optimus
ja ich weis das da ein wiederstand für 12V drin ist, gehst du in den elektrofachladen und lässt dich mal beraten ob die wiederstände haben die das etwas dimmen, die du davor löten kannst
wenn meine theorie richtig ist, dann muss ja nur mehr wiederstand davor geschalten werden, aber habs sonst nicht ganz so mit der elektrik
aber so wäre jetzt mein gedankengang

@tobi
ja, hab auch licht per fernbedienung aus und ein und timer, aber sowas im wagen?
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 02:11

oder hättest einfach weiße LED´s genommen mit ner grünen Kappe drüber, schon ist es dezent grün und ein ganzes stück dunkler
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 10:26

sieht sehr schick aus dein vecie. Außer die
grünen lämpchen, aber ist ja geschmackssache.

Weiter so. Beifall
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 11:03

@ Franky , ich meine keine fernbedienung ... sondern ein kleines dreh teil wo du das licht eben dimmen kannst oder wieder stärker wie eben die laune so ist...
son teil habe ich doch auch am Plasmatacho dran ...
aber wie gesagt wie man das so klemt habe ich kein plan habe mich damit noch nie beschäftigt.... Sofa
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 12:12

sowas ist auch an meinem Astra F Tacho, an meinem OPC Tacho und an meinem Astra-G Tacho, kurz, das hat nicht nur ein Plasma

aber das wäre der aufwand denke ich nicht wert
stärkere widerstände und gut, so würde ich es machen
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 12:18

Daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 12:45

einfach einen veränderbaren wiederstand dazwischen setzen und gut ist. Und eben einen drehschalter
oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 03 Okt 2012, 14:16

werd ma gucken.aber noch nen drehschalter is dann der 3 hab für die endstufen schon welche drin im handschuhfach.
Nach oben Nach unten
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   Mi 10 Okt 2012, 15:42

Also ich wollte damals auch LEDs in meine schalter der fh im omega einbauen. Ich weiß aber noch das da in der einbauanleitung stand, man soll die LEDs ein klein wenig anwinkeln da sie sonst zu hell strahlen. Kannst das ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Mein neuer   So 17 Feb 2013, 20:23

so hier wird nix neues mehr geben.

am auto wird nix mehr gemacht.
verkaufe auch einiges was ich mir dafür gekauft habe.
im sep kommt nen neuer wagen was für einer verrart ich noch nich.

kann also ins archiv oder hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neuer   

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: