StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kallis Vectra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 16:44

Vectra A
C25XE
Bj 94


ist soweit eigentlich alles Serie.... da ich im Monat ~3000km Autobahn zurücklege, wird es wohl auch bis auf weiteres dabei bleiben


url=https://servimg.com/image_preview.php?i=5&u=15315091][/url]


Zuletzt von Kalliii am Mi 16 Jun 2010, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 17:14

schick schick
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 17:33

Der Steht ja für sein alter noch ziemlich gut da *RESPEKT*
:ja: :ja1: :ja1: :ja: :ja1: :ja: :ja1: :ja: :ja1: :ja: :ja1: :ja: :ja1: :ja: :ja1: :ja:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 17:55

:ja1:
toller wagen
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 18:04

sieht sehr gut aus :ja: dein vectra
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 19:02

Schicker A Vecie. Sieht aus wie TOP Zustand oder täuscht das`?

Es ist doch egal ob er original ist oder umgebaut. Hauptsache ist das alles mit dem Opelwagen alles ok ist.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 21:42

einfach nur schön.
soll der orginal bleiben,
oder hast du noch irgend welche umbauten geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mo 14 Jun 2010, 23:49

:ja: HAAAMMER!!!!!!! :ja:

Das nenne ich mal nen unverbastelten Vectra. :ja1: :ja1:
Wenn ich da andere 94er sehe,also *Respekt*!!!
Ich würde sagen,hol dir für die 3000km ne kleine Kasperbude und halte den guten in Ehren.
Wäre schade drum. :nein3:

Paar mehr Bilder wären schön,auch mal von innen und so......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Di 15 Jun 2010, 07:11

Gute alte Autozeit...sieht supi aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Di 15 Jun 2010, 11:43

original ist auch ganz schick, deiner sieht ja für das bj noch echt super aus, hatt man selten.

gruß Nicky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kallis Vectra   Mi 16 Jun 2010, 15:39

herzlichen Dank für das viele Lob! ich bekomm das lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht ^^ :oops:


naja mann sieht ihm sein Alter schon an... ist halt ein gutes Foto;)
hab ihn letzten Sommer einmal zur Aufbereitung gegeben seitdem sieht der Lack obenrum auf jeden Fall top aus..
Die Aussenschweller sind zum Winter hin aber auf jeden Fall fällig...
ansonsten kann ich mich eigentlich nicht groß beschweren, denn er hat ja schon ordentlich Straßen gesehen (204.000km)...das Lenkrad ist etwas abgegriffen aber die Sitze sehen noch gut aus, nicht sowie bei vielen Astras wo die Schenkelseitenstützen (nennt man die so?) nach 160tkm anfangen, sich durch den Bezug zu bohren...

rennen tut er wie Hölle ^^ ...240 macht er ohne Probleme cheers ..zum Schreck vieler BMW und Mercedesfahrer :affraid:
das schnellste war bislang 255 im Windschatten eines 530i Touring...da war dann die Drehzahl auch beinah am Ende...ich denke aber das 260 auch möglich gewesen wären ;) naja ich war dicht genug am Heck des BMW um die großen Augen von dem Kerl am Steuer sehen zu können ^^ und er hat kräftig gewunken und den Warnblinker angemacht als ich kurze Zeit später die Autobahn verlassen hab =D es gibt vereinzelt auch noch Vernünftige Autofahrer auf diesen Strassen

Der Wagen ist mir in den letzten 11 Monaten auf jeden Fall sehr ans Herz gewachsen ❤ aber so Leid es mir auch tut muss ich ihn im Juli verkauft haben :( ...ich geb meinen Job auf um wieder zur Schule zu gehen und in der Zeit kann ich ihn nicht halten... :( und irgendwo unterstellen mag ich ihn auch nicht wiel ich dann ständig ein Klotz am Bein hab.. also falls jemand Interesse haben sollte - ich bin für Gebote offen


Grüße, Kalli



ps. was tuning angeht gibts da eine (weit entfernte) Idee was aus dem Wagen zu machen - mir schwebt ein 3,2l mit Kompressor drauf und F28 auf Vorderradantrieb vor...aber allein der Kompressorkit liegt bei 4500€! das übersteigt den derzeitigen Wagenwert um das dopppelte! und um aus nem TurboCalibra die gleiche Leistung zu holen (um 300PS) kommt man insgesamt auch günstiger bei Weg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kallis Vectra   

Nach oben Nach unten
 
Kallis Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: