StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein neuer Alltagsflitzer... ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Sa 12 Jan 2013, 15:02

Beifall Beifall Beifall
super wollen dann bitte auch bilder sehen ....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Di 05 Feb 2013, 12:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Winterlook... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Di 05 Feb 2013, 12:38

nur die 14er Winteralus gefallen mir nicht wirklich... schwarz lackieren ??? was meint ihr ????
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Di 05 Feb 2013, 13:33

villeicht originale alus besorgen?
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Di 05 Feb 2013, 20:36

aufbereiten lassen und silber mit gaaanz viel metallick lackieren lassen. finde bei schwarzen alus kannste auch gleich schwarze stahlfelgen fahren. sieht zumindest von weiten auch nicht ander aus. schwarze alus sind aber auch absolut nicht mein geschmack
Nach oben Nach unten
Leibhaftiger
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 21.04.12

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mi 06 Feb 2013, 18:13

kann ich mir nur anschliessen, ganz schwarze felgen sind auch nicht mein geschmack und ich sag jeden das gleiche: geh drei schritte zurück und du erkennst garnichts mehr von den "teueren" alufelgen, kannste auch radkappen oder stahlfelgen drauflassen. und für den winter ist das ok.
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mi 06 Feb 2013, 19:05

ich bin ein freund von schwarzen alus wenns zum rest passt Sofa
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mi 06 Feb 2013, 20:48

auch in der vorbei fahrt sehen die aus wie Stino Stahlfelgen, finde ich
aber geschmäcker sind ja verschieden. finde es nur schade wenn immer alles mit Spraydose in schwarz matt lackiert wird, weils am billigsten ist (soll jetzt auf niemanden bezogen werden, habe ich nur schon mehrmals so gesehen ;) )
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 07 Feb 2013, 09:47

naja wenn dann natürlich in glänzend-schwarz

ein bekannter hat seinen focus st auch mit schwarz-grauem plasti-dip verschandelt
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 07 Feb 2013, 10:51

silber metallick müssen felgen sein, oder in ner farbe die dezent in Kontrast mit dem Fahrzeug steht. Chrom sieht nur bei gewissen felgen toll aus, kommt da auf die felge an. zumindest wäre dies so mein geschmack ;)

Z.Bsp. so ;)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


in dem fall mit chrom
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier in silber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und in schwarz zu blau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 07 Feb 2013, 11:58

silber ist doch aber öde. jeder rentner hat silberne felgen drauf.

chrom nur bei bestimmten autos und felgen, da gebe ich dir recht. zB eher auf eine s-klasse als auf nen polo

aber muss am ende jeder selber wissen

Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 07 Feb 2013, 12:21

hab noch keinen rentner mit nem AMG oder M Modell gesehen, oder mit nem OPC
überall gibts silberne felgen, weils einfach am besten aussieht. individualität ist zwar immer schön, aber oft sieht es genau dadurch kacke aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

egal, jedem seine sache. ich persönlich lehne schwarz als felgenfarbe meistens ab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 07 Feb 2013, 15:05

mir gings ja auch nur um das einheitssilber Grimassen
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 08 Feb 2013, 10:54

ich werde die Felgen wohl, wie die Sommerfelgen, in blau/schwarz machen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 08 Feb 2013, 10:58

so sehen die Sommerfelgen aus... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   

Nach oben Nach unten
 
mein neuer Alltagsflitzer... ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: