StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein neuer Alltagsflitzer... ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:08

hier mal in "Winter-style"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:10

die erste Veränderung von mir... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:17

so und jetzt noch ne Frgae.... die Sommerfelgen haben Kratzer & darum habe ich mir mal Gedanken gemacht, bin drauf & dran die zum Teil in Wagenfarbe - schwarz lackieren zu lassen... was meint ihr ???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:27

erst mal glückwunsch zum neuen.
und ich finde es schick so in wagenfarbe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 22 Dez 2011, 22:33

naja das Foto ist nur ein 0815 bearbeitetes Bild... aber so werd ich das wohl machen... polieren lassen wird teurer denke ich...
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 17:37

schick schick! außer der auspuff geht gar nicht sry
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 17:42

der war schon dran.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 19:20

hey andy



da haste doch was feines

also ich würd das mit den felgen auch so machen, finde das sieht recht gut aus
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 19:35

Manni schrieb:
hey andy



da haste doch was feines

also ich würd das mit den felgen auch so machen, finde das sieht recht gut aus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] danke Dir... lg
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 19:43

erst mal glückwunsch zum kauf von dein astra g den würde ich so lassen ,
ich würde ein ansatz ranbauen dann sieht das nicht mehr so sch... aus mit den ausspuff Sofa
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 19:55

erfurt schrieb:
erst mal glückwunsch zum kauf von dein astra g den würde ich so lassen ,
ich würde ein ansatz ranbauen dann sieht das nicht mehr so sch... aus mit den ausspuff [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

naja im Sommer wird das sicher noch passieren... obwohl das nur mein Alltagsauto sein soll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 19:56

Glückwunsch und das mit den Felgen find ich total schick
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 20:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 22:27

Mit den Felgen sieht nicht schlecht aus.
Aber als erstes würde ich ihn tieferlegen und diese Schweller abreissen.
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Fr 23 Dez 2011, 22:36

naja ich habe keine orginalen Schweller und die "Haltestifte" an der Karosserie , für die orginalen Schweller haben die beim ranbauen weggemacht, wenn ich richtig gesehen habe.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] will den eigentlich ohne Spoiler (untenrum) haben und im Frühjahr tiefer 100 %ig... nur ein OPC Heckspoiler muß noch sein...
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Sa 24 Dez 2011, 19:37

Kadett-psycho schrieb:

Aber als erstes würde ich ihn tieferlegen und diese Schweller abreissen.

seh ich genauso [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 26 Dez 2011, 09:57

Schöner Wagen für den Alltag
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 06 Feb 2012, 17:51

Kadett-psycho schrieb:
Mit den Felgen sieht nicht schlecht aus.
Aber als erstes würde ich ihn tieferlegen und diese Schweller abreissen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] genauso wird es werden , Gewindefahrwerk und ohne Schweller etc... mit dem Endtopf weiß ich noch nicht was ich mach... versuchs erstmal mit höher hängen...
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 06 Feb 2012, 17:53

werde aber meiner "Blau-macke" bissl freien Lauf lassen & diverse Teile in Wagenfarbe tünchen... / lassen...
Nach oben Nach unten
Vectra Steven
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 06 Feb 2012, 18:10

Glückwunsch zum neuen
schönes G-Modell find es schick
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 06 Feb 2012, 18:14

Vectra Steven schrieb:
Glückwunsch zum neuen
schönes G-Modell find es schick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thx Steven... ja so einer gefällt mir schon lange ...
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Mo 06 Feb 2012, 18:20

mal noch ein Neues Bild ^^ mit orginalem Grill (das grüne Chromdings entfernt) und Corsa B Seitenblinker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 10 Jan 2013, 20:07

mal ein Update..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   Do 10 Jan 2013, 20:11

mit schwarzen Scheinis gefällt der mir noch besser ... GFK Schweller sind such weg... als nächstes gehts in Richtung Boden ;) 60/40mm... denk ich mal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein neuer Alltagsflitzer... ;)   

Nach oben Nach unten
 
mein neuer Alltagsflitzer... ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: