StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >Wölfchen< mein astra g CC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Fr 27 Jan 2012, 19:56

schönes bild im profil...den wolf kenn ich...;-)
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Sa 28 Jan 2012, 15:17

haste auch us standlicht module drin wie ich, oder haste die warnblinkanlage abgepasst?^^
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Sa 28 Jan 2012, 18:34

natürlich das standlichtmodul :) ;)

soo hier mal ne kleine hörprobe :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Sa 28 Jan 2012, 20:23

und? 30 liter verbrauch?!^^
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Sa 28 Jan 2012, 20:40

19 :D
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   So 29 Jan 2012, 21:34

"Überhol ruhig, Jagen bringt mehr Spaß"
Was steckt denn unter der Haube?

Hab keine Daten vom Motor gefunden, oder überlesen
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   So 29 Jan 2012, 23:23

*g* ist "nur" n 1.8ter :)
aber der kleber ist drunter hinten :D zu spießig, dafür kommt "nur" auf die frontscheibe in die mitte in spiegelschrift "JÄGER"


also der schafft 240 aufder bahn :) gerade strecke keine kurven oder senkung kein rückenwind ;)
und der skoda superb 118 KW hat keine chance mich loszuwerden bzw den überhol ich locker ;)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   So 29 Jan 2012, 23:29

240km/h vom 1.8er würde ich gern mal ein Tachovideo sehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schonmal mit p-box gefahren?

Edit:
4er Golf von nem Kumpel mit aufkleber "WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG" und 120PS ist genauso lustig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   So 29 Jan 2012, 23:46

tachovideo mach ich demnächst :) hab zwar jetzt ne gute cam aber dafür hol ich mir ne aktioncam :) soo ne kleine fürs mototrad die kommt dann an die lenkradsäule ran :)

p-box?
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   So 29 Jan 2012, 23:56

ich bin gespannt auf das Video

Performance-Box macht 10gps Messungen pro sekunde
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:04

ahh das kost geld :D

yes :) aber ma schaun was di zukunft bringt :) entweder nur n turbo auf en motor dann 1.8t ooooder komplett anderer motor :D 2.8 v6 t
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:08

2.8er V6T ist sehr leicht geschrieben.
Was willst du dann für Steuergeräte verbauen und abstimmen lassen?
Ich kenne noch keinen 1.8 Sauger der 240 rammelt
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:11

das motorprojekt geht mir bis jetzt nur durch den kopp :D 3.2 v6 gibts ja schon . ma shaun erst ma n gescheiten motor finden dann anbau teile und dann n 2t wagen wegen altag :D also geld ...

bei mir ist ja auch einiges gemacht am motor :)
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:16

Na die 240 würde ich gern mal in nem video sehen.
Was ist denn alles am Motor gemacht? Und bitte schreib jetzt nicht sportluftfilterpilz, außer Spuk bringt das gar nix an so nem kleinen Sauger
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:20

sportluftfilter Tanzen








Fächerkrümmer, ansaugbrücke, geplant, einspritzdüsen, auspuff komplett anlage, software anpassung,
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:25

Und soll jetzt bei welcher Leistung liegen?
Schonmal auf einem Prüfstand gewesen?
Von wem ist die Software?

Edit: welche Düsen sind verbaut?


Zuletzt von LEH-Fr3nki am Mo 30 Jan 2012, 00:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:31

leider noch net aufem prüfstand gewesen das steht noch aus :) bin ich selber mal gespannt :)

ich glaub die komm direkt von dbilas
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:43

Also mit dbilas haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, dass leistungsangaben nicht stimmen.

Deswegen Fahr mal auf nen Prüfstand. Als Vergleich haben wir einen Astra gsi 16v auf ca 180ps gemacht und der lief laut GPS ne 236 und war auch etwas leichter.
Deiner wird auf höchstens 140ps kommen. 165Ps wären drin mit Nockenwellen schrick 264 grad und Swing Boost, EDS Saugrohr, Fächer, sportkat und der EDS Software
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:47

kommt zeit mach ich alles :)
muss jetzt auch erst ma mein umzug aus hessen zurück nach bremen finanzieren :D

Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:53

ich will ja auch nicht vorschreiben was du alles machen sollst, sondern nur mein tipp, wenn srichtig bums sein soll, eher was anderes kaufen, wie man eben kann.

nur ein V6T umbau ist sehr weit her geholt, da brauchst du schon nen 5 stelligen betrag zum umbau zumal der astra-g da der Tetris endgegner wäre, da wenig platz für sowas unter der haube ist.

warum keinen Z20LET?
hätte da was im angebot [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:56

mhh wenn lieber leh :3 aaaber v6 hört sich so toll an :3
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 00:59

LET kann man auf LEH umbauen, kommt eben drauf an welche Leistung man fahren will

hier einer der nicht mehr viel mit LET zu tun hat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 12:46

yummi :)
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 12:46

Ja die guten Leute aus Potsdam, war bei denen wo ich in Berlin Kurs hatte :) Haben super Eigenschaften einen Motor hochzuzüchten! Für Astra G zwecks V6 geht soweiß ich nur der i500 Block sowie Z32SE rein natürlich mit kompl. Änderung des Motorinnenraum an Halterungen! Bei mir um de Ecke in Jena sin GH-Dynamics, die fertigen sowas an mit TüV-Berichte! Haben ein Astra CC wie du ebenfalls auf Z32SE ausm Signum oder Vectra verbaut! Laut Kollegen wäre ein Kompressor nur noch in Frage aber das ist alles Frage des Geldes!
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mo 30 Jan 2012, 12:59

wer schenkt mir den motor :3 Beten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   

Nach oben Nach unten
 
>Wölfchen< mein astra g CC
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: