StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >Wölfchen< mein astra g CC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 07 März 2012, 20:47

Coupé69 schrieb:
und in benutzt kin GFK die bleiben bei den guten materialien :)

also aus blech gedängelt sind die stoßfänger nicht, ABC ist es auch nicht und wie PUR sieht es auch nicht aus
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 07 März 2012, 21:08

abc pur ? jaja jaja

gfk ist es auf jeden nicht
Nach oben Nach unten
Vecci
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Do 08 März 2012, 09:19

LEH-Fr3nki schrieb:
seh ich auch so, ne OPC2 Stoßi gegen GFK gedöns tauschen, hätte ich nicht gemacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Do 08 März 2012, 16:01

norv -.-'

Müde Müde Müde
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Di 13 März 2012, 11:02

Sorry is mal nen Get No ABS mit dem GFK oder PUR RIM zutauschen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbst der Ansatz hinten ist der perfekte und ideale Lösung für das Erscheinungsbild! Versau die Optik bitte nicht! Mit dem Spiegel okay, passt natürlich auch besser zur OPC Front, sonst is es viel zu viel Fast & Furi Style, Weniger is Mehr heut zu Tage un dezente Autos machen derzeit mehr her als krass aufgestockte Buden! Ich würde dir mal noch Scheinwerferblenden empfehlen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Di 13 März 2012, 14:19

also ich muss sagen ich finde dein auto toll , die nachtbilder sehen echt super aus!!!!
auch der innenraum schön blau - das gefällt mir !
ob OPC optik oder nicht - sportspiegel oder die originalen lassen - zum schluss muss er dir gefallen nicht den anderen...

zum glück haben alle nicht den gleichen geschack sonst würde es bei show & shine schwer werden Kugellach

jedenfalls bleibe ich weiterhin sehr gespannt was du noch so vorhast!!

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 14:46

2Fast2Furios schrieb:
Sorry is mal nen Get No ABS mit dem GFK oder PUR RIM zutauschen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbst der Ansatz hinten ist der perfekte und ideale Lösung für das Erscheinungsbild! Versau die Optik bitte nicht! Mit dem Spiegel okay, passt natürlich auch besser zur OPC Front, sonst is es viel zu viel Fast & Furi Style, Weniger is Mehr heut zu Tage un dezente Autos machen derzeit mehr her als krass aufgestockte Buden! Ich würde dir mal noch Scheinwerferblenden empfehlen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

blenden kommen ;)

und die spiegel kommen erst mal in carbonoptik ... lacken kann ich gerade schlecht machen ... und der neue besitzer meiner alten spiegel wartet :D

und noch mal DAS SIND KEINE GFK TEILE ...


@tobi danke danke :) naja ich brauch noch ne neue kamera xD das alles mit handy aufgenommen :) experia ray :D


yes es muss mir gefallen :D
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 15:12

wenn es angeblich kein GFK ist, was ist es dann?
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 15:18

holz -.-
Nach oben Nach unten
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 18:58

Jeder gestaltet sein Schmuckstück wie er will und das ist auch gut so... ich find deinen schick wie du ihn machst! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

OEM gut und schön, aber ich sehe es bei meinem Freund im Forum, wenn du in eine andere auffälligere richtung tunst ist es gleich ne Kirmeskiste und das stimmt nicht. Das Endprodukt muss zusammenpassen und einen selbst gefallen, das ist das wichtigste.

Und ob GFK oder ABS jeder macht seine Erfahrungen was besser ist.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 19:17

Coupé69 schrieb:
holz -.-

cool, das kenn ich da noch nicht, ich hab mal nen stoßfänger aus blech gedängelt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Mi 14 März 2012, 21:24

Also ich war mal so frei und naja das hier steht bei IN auf der Seite..... "Jeder Artikel besteht aus einem mehrschichtigen Laminat , einer
speziellen Harz/ Härtermischung und einer hervorragenden Gelcoatschicht."
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Do 15 März 2012, 13:44

Jap von innen sieht das dann so aus -->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Fr 16 März 2012, 13:13

wenn man für ne OPC2 Stoßi ne GFK verbaut, dann sollte man auch dazu stehen, vorallem wenn dann kretik kommt

zu behaupten das es kein GFK ist find ich etwas dünne, man sieht ja das es kein ABC oder Pur ist, aus blech wird ein stoßfänger eben nicht sein
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Fr 16 März 2012, 14:51

orden?
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   Sa 24 März 2012, 17:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >Wölfchen< mein astra g CC   

Nach oben Nach unten
 
>Wölfchen< mein astra g CC
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: