StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Zafira Tourer

Nach unten 
AutorNachricht
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Neuer Zafira Tourer   Fr 23 Sep 2011, 17:34

Hey Leute,
als ich heute bei meinem Opelhändler des Vertrauens vorbeischneite, traute ich meinen Augen nicht: Der nagelneue Zafira Tourer, der gerade auf der IAA Weltpremiere feiert, stand da zum greifen nah. Mit ihm eine Kollegin von Opel-Deutschland aus Rüsselsheim, die mit dem Wagen noch letzte Erprobungsfahrten macht und ab und an bei kleineren Opelhändlern anhält.


Sie erklärte mir dann, es sei der derzeit einzige Wagen, der auf Deutschlands Straßen zu sehen ist, zumal er erst am 14. Januar 2012 zu haben ist.


War sehr cool, mal mit einer von der direkten Quelle zu erzählen....sie hat mir auch ihre Mail - Adresse gegeben, da ich ihr von unserer Gemeinschaft hier berichtet habe und da meinte sie, sie könne mich und somit uns alle mit den neusten Opel-Infos und Fotos jederzeit versorgen...ein richtig erfolgreicher und sehr geiler Nachmittag liegt somit hinter mir...


Doch nun genug - hier folgen Fotos:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   So 25 Sep 2011, 09:45

cool mensch da bist du ja immer auf dem aktuellsten stand der dinge .... "fetzt"

ich persönlich muss sagen , ich finde die neuen modelle nicht mehr toll.... die sehen mir alle bissl zu spaceig aus...

dann sollten sie lieber die alten autos nehmen und die technik von heute reinknallen....

jaja

aber das ist ja ein sehr ausgedehntes thema....

aber ich freue mich für dich Daumen hoch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   So 25 Sep 2011, 11:39

ja ist sicherlich ne denkweise mit den alten wagen auf neuer technik...aber was man als autobauer machen? ich glaube kaum, dass die alten wagen jmd kaufen würde, ausser vllt so welche wie wir hier, aber davon kann keiner leben im geldgedanken...aber nichtsdesto trotz ists alles geschmackssache, ich find den richtig klasse....
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   So 25 Sep 2011, 11:45

selbstverständlich ist das wieder ne geldsache...
nehmen wir doch mal den A corsa stufenheck,größeren motor , klima , bissl leder , schöneres amaturenbrett , von außen eben so schön gelassen bis auf paar alus....naja sowas eben oder den E kadett stufenheck , ich finde die optik wirklich sehr sehr schön....aber wo wäre auf der anderen seite der spaß für uns wenn die den neu bauen würden , ja es gibt schon paar vor und nachteile.....
mfg der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   So 25 Sep 2011, 17:18

Er gefällt mir richtig gut.
Ich muss sagen, dass die Front und das Heck hier besser harmonieren, als bei Ampera.
Aber schön, dass du an die Gemeinschaft gedacht hast Flo.
Dann schmeiß jetzt mal eine automatische Weiterleitung in deinen Mailaccount.
Ich möchte auch immer auf dem laufenden sein
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   So 25 Sep 2011, 19:55

Also ich find denn als Familienauto sehr interessant allerdings sieht der von hinten wie der Gallexy von Ford aber trotzdem Geil
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Zafira Tourer   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Zafira Tourer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Agila, Meriva, Sintra, Zafira-
Gehe zu: