StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine Jahresbaustelle :(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 16:53

derzeitiger stand der dinge... erst einmal alles demontieren und demnächst geht es zum sandstrahlen




und so soll es mal aussehen wenn es irgendwann mal fertig ist....und das fiese an der sache ist das ich jeden tag an dem breitbau vorbeilaufe weil er schon bei mir liegt :( ...... aber jeder der schon einmal so einen radikal umbau gemacht hat weiß ja wieviel arbeit und zeit darin steckt und weiß das das nicht von heute auf morgen geschieht :(

Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 16:57

So finde ich das auch mega....

Eigentlich bin ich ja für schlichtes Tuning, aber seit Osch, da habe ich auch so ein breiten gesehen, finde ich das mega genial....

Ich würde es sicher nicht machen lassen, da ich es nicht mag wenn der Arsch meines Autos breiter wäre als meiner.

halte uns auf den laufenden...hätte gern mehr davon gesehen und gewusst

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 17:29

Da hast ja mal noch nen ganzen A...... voll arbeit vor dir bis das gute Stück so aussieht wie du es dir vorstellst..............aber du wirst das schon schaffen *Daumendrück*

Ich persönlich mag ja so Breitbausachen au nich wirklich, aber wenns gut gemacht is schau ich mir das schon auch mal an, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden .................................
sonst hätten wir ja ale die gleichen Autos *grausam* :teufel: :teufel:

Möchte mich auch meiner Vorgängerin anschliessen und dich bitten uns immer schön auf dem laufenden zu halten was den Umbau angeht.................freuen uns immer wenn wir was zum glotzen kriegen *feix*
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 17:54

Na dann bin ich ja mal gespannt was da am Ende bei raus kommt.

Halte uns auf dem laufenden.

:lach4:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 19:04

geile sache,hab ja auch noch einen extremumbau vor,
was mich natürlich interessiert,von wem ist dieses bodykit,
was willst du für einen motor fahren und wo zum teufel hast du diese böcke her????????????????????????????????????????????? :denk1:

ich bin schon mal ein fan deines umbaus,obwohl ich keine extremen bodykits mag.
aaaaaaaaaaaaber es klingt sehr sehr interessant.
deswegen, mehr fotos und noch mehr schriftsätze :lach4: :lach4:
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 19:10

is ja echt häftig was du da vor hast

ich bin ja der ansicht wenn extrem dann richtig

und ich muss sagen das was du da mit so´n kleinen corsa vor hast ist schon echt fett

bin drauf gespannt wie lang es noch dauernwird und wie dann das endergebniss aussieht

gruß manni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 20:30

danke danke für die resonanz :) also motormässig bin ich noch nicht ganz schlüssig ob es nur nen schnöder c20xe oder doch nen let wird oder wenn mich der affe richtig beißt sogar nen c25xe .... das einzigste was mich jetzt schon ärgert das ich dann so nen motor drinnen hab und ihn nie ausfahren kann weil das mit einem solchen breitbau kaum möglich ist da mir sonst alles wech fliegt :) .... ansonsten steht jetzt noch ein grosser kostenfaktor an da demnächst die felgen gekauft werden und naja es sollen 19zöller werden weil alles andere zu klein wäre bei den grossen radläufen....achja zu der frage von wem der breitbau ist: der ist von der firma ibherdesign aus portugal und wird hier in deutschland von http://www.purecardesign.com/ vertrieben und das tolle ist ja das die bei mir um die ecke wohnen (15km bis weimar) und die mir da auch mit rat und tat zur seite stehen...also sobald sich dann weiter etwas tut werde ich es gerne hier mit veröffentlichen...

p.s. bin auch nicht der breitbautyp aber dadurch das es kein alltagsfahrzeug wird und es auf treffen auffallen soll habe ich mich für diese variante entschieden....bin eigentlich ehr der typ der nen unscheinbarers auto fährt aber dann mit schön schmackes unner der haube :D
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 20:44

also ich finde,das der ,,schnöde" x20xe völlig ausreicht im corsa,den noch ein bissel gemacht und dann hat er auch 170 ps,und ist nicht so schwer wie der v6.
wenn schon v6,dann x30xe!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Mi 09 Jun 2010, 23:18

Ein wirklich schönes Projekt,was ich auf alle Fälle verfolgen werde.
Wieviel Zeit hast du denn geplant,oder spielt das mehr die 2. Rolle?


Zuletzt von hopmen76 am Do 10 Jun 2010, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Do 10 Jun 2010, 01:00

naja zeitmäßig habe ich so gehofft das er bis oschersleben 2012 fertig wird....aber eine wirkliche zeitvorgabe habe ich nicht weil mir ist wichtiger das das was dann alles gemacht wird auch ordentlich gemacht is und hand und fuß hat weil so ein auto ja dann auch genau unter die lupe genommen wird und da will ich keine mittelmäßige arbeit vorzeigen müssen....und der zweite punkt ist ja das das auch alles gut geld kostet und ich derzeit leider noch keinen guten drucker gefunden habe der mir die geldschein ausschmeißt :D .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Do 10 Jun 2010, 12:16

Die Einstellung lobe ich mir, denn gut Ding will schließlich Weile haben...
Lasse dir Zeit,dann wird's auch perfekt.
Und mit der Kohle,daß kenne ich selbst. Mein Omega-Projekt steht zur Zeit auch still...
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Di 02 Nov 2010, 00:12

also ich bin kein fan von son extremen breitbau....bin trotzdem gespannt wie es aussieht wenn du ihn fertig hast...
mein umbau wird ja auch extrem....
also ich finde der C20XE hat genug Power für ein Corsa...
meiner dreht im 3. noch ohne probleme das reicht wirklich... :-)
vlg der tobi
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
hohi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.08.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Di 02 Nov 2010, 16:19

ich bin schon gespannt wie er wird...zeit wird viel drauf gehen und zwischendrinne hat man mal kein bock .. aber zum schluss is man total stolz drauf :)

viel spaß dir am rum werkeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   Fr 20 Apr 2012, 20:00

mensch mensch laaaaaange nichts mehr hier gehört....

gibt es was neues???

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Jahresbaustelle :(   

Nach oben Nach unten
 
meine Jahresbaustelle :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Corsa B-
Gehe zu: