StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kadett e cabrio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 06 Feb 2014, 18:54

Cooles Teil  Daumen hoch 
Viel Erfolg mit dem Umbau  Bäh 
Nach oben Nach unten
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 06 Feb 2014, 21:16

find das cab auch super gefällt mir :)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 06 Feb 2014, 22:31

coole kiste Daumen hoch 
 Denker fahrwerk Denker vergessen einzubauen?
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 12:01

warum ein cabrio schlachten/verkaufen um sich ein neues zu holen?
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 12:19

Hab das so verstanden das er seinen astra C20LET 4x4 schlachtet !
Würde ich zwar nicht machen, sondern den Astra mal ordentlich her richten, aber gut
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 18:29

hab mein astra nicht geschlachtet nur motor raus da er in osch rumgezieckt hat dann stand er nur noch rum da ich keine zeit gefunden habe so habe ich die astra 4x4 karosse verkauft und mir eine garage gekauft von 4x5,5

da wir umgezogen sind hatte ich kein platz für den astra er stand beim kumpel ca 20 km von mir weg um die 4 monate da ich unsere wohnung ausgebaut habe

naja ist ja egal  !!!! warum kauft ihr euch den immer neue autos  Denker  Denker 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 19:08

sieht sehr geil aus. Da weiß ich ja jetzt schon
das Diana dich nerven wird bis es endlich fertig wird.

 Beifall Beifall 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 19:26

warum fertig wird er ist angemeldet ^^ bis ende sommer den geht er inn meiner garage
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 20:34

also jetzt zwei cabrios?

den astra hätte ich komplett genommen Sofa
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 20:44

Komplett wolte ihn keiner noch nicht mal die karosse wolte einer bis irgentwann einer kamm nach 5 monaten
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Fr 07 Feb 2014, 23:10

wallibong schrieb:
warum kauft ihr euch den immer neue autos  Denker  Denker 



richtig !
entweder was NEUERES oder das alte ordentlich aufarbeiten !

für´n Astra war keine zeit, aber dann für den Kadett ?
sorry, aber den gedankengang verstehe ich nicht !
Hätte niemals sowas wie den Astra 4x4 verkauft oder geschlachtet ! Sowas zerlegt man bis auf´s letzte und macht nen neuaufbau, oder kauft sich was neueres, wo man nicht wieder von vorn anfängt den gammel zu beseitigen, da kommst du doch nur wieder vom regen in die traufe !...
...meine meinung

ich hab mir damals auch den H OPC gekauft, weil ich keinen Bock mehr hatte immer wieder den alten F Astra instand zu setzen. Aber ehrlich, wenn der Astra-F so schlimm war, dann hast du dich jetzt nicht verbessert, ist halt so, kann den schritt nicht verstehen, aber muss jeder selber wissen !
und ich hab mir bis jetzt noch nicht viele Fahrzeuge gekauft, nur eben gleich was neues, anstatt in 10 alte karren immer und immer wieder zu investieren.
eben damit ich nicht immer wieder vom regen in die traufe komme...
...sorry
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Sa 08 Feb 2014, 08:25

Bei viel technik geht auch viel kaput und kadett hat was naja egal ist meine entscheidung und nicht deine
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Sa 08 Feb 2014, 12:52

bei viel Technik geht viel kaputt ?
wenn das so wäre, warum habe ich dann bis jetzt keine Mängel am Astra ? Und am Zafira waren dinge defekt, die auch an nem Kadett kaputt gehen kann.
Wäre traurig wenn die Fahrzeugindustrie beim Entwicklungsstand von 1980 stehen geblieben wäre !
Kann jeder machen wie er will, aber ich hätte keine lust auf nem stand der 1980er stehen zu bleiben...

schade um nen seltenen Astra 4x4 Turbo sowas !!!
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 09 Feb 2014, 09:23

Selten ist der 4x4 auch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 09 Feb 2014, 09:44

Oh

Blacky er macht jetzt schon spaß wie verrückt  sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   

Nach oben Nach unten
 
Kadett e cabrio
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: