StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kadett e cabrio

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 19:50

also das unser neuer

kadett e cabrio 75 ps 20 jahre alt
musste bissel was schweißen aber unter kadett und im innenraum ist kein rost gewesen

vorhaben 30/30 fahrwerk
weißen verdeck
kadett in marrakeschbraun lacken ^^ da ich noch 4 lieter habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jaja das war eine scheiß arbeit das verdeck ausbaun
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 20:55

ist das bobby"opel"car auch deins ?^^
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 21:20

club auto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 21:21

Nicht Schlecht, Wallibong.

Viel erfolg beim e Kadettchen :-)

Wünsch dir alles Jute damit! :)


Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 21:30

für 250 euro gekauft mit 1,2 jahre tüv was will man mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 22 Aug 2011, 22:06

wallibong schrieb:
für 250 euro gekauft mit 1,2 jahre tüv was will man mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sehr günstig, wenn du auch schon sagt "Wenig" schweissen war das mehr als nur ein Schnäppchen.
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 11 Sep 2011, 00:10

so neue fotos sind gemacht wurden hoffe das gefällt euch ^^ weiße karos mit marrakeschbraun gelackt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nur die heckklappe ist noch net so weit wie die haube wie man sieht^^
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 11 Sep 2011, 00:16

Sieht sowas sehr cool aus :-)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 11 Sep 2011, 00:22

danke danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 11 Sep 2011, 10:57

Ja son Cabrio is schon was feines. Ärger mich das ich mein GSI-Cab abgegeben hab -.-
Mach das ordentlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 11 Sep 2011, 23:56

sieht ganz gut aus,aber das marrakeschbraun sieht eher wie orange auf dem foto aus... Sofa
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mo 12 Sep 2011, 04:30

lol der war gut ( ja das ist auch orange) das sind ja nur die karos die ich nachen lacken(marrakeschbraun) abziehe den und da drunter ist den weiß
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mi 14 Sep 2011, 20:06

so die motorhaube ist schon gelackt und die karosabgezogen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so bald kann die karosse gelackt werden ^^
Nach oben Nach unten
Kadettfreak69
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 15 Sep 2011, 00:40

die karos errinern mich an was ganz anderes, aber schick sind sie auf jeden fall [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 15 Sep 2011, 04:31

jo in oschersleben wird den schach gespielt lach ^^ bin schon gespannt wie er fertig aussieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 15 Sep 2011, 11:01

schick schik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 15 Sep 2011, 20:40

so verdeck ist auch da haben 2 cabrios aufen hof zustehen da baue ich mir ein verdeck von ab egal ob es erst mal pvc dreck ist
öeider ist das andere stoff deck voll im arsch
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Do 15 Sep 2011, 22:01

sieht echt gut aus...
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Sa 22 Okt 2011, 12:22

hi leute wolte in mein kadett ein x18xe einbaun was auch problem los passt mit den bigblock halter vom kadett oder
sie die alle gleich die motorhalter vom c20xe??


so meine frage ist bekomme ich denn ohne probleme eingetragen ???
was muss alles umgebaut werden bremsen vorne auf 256 bl vom astra x18xe bekomme ich mit beinen
wie sieht es mit hinten aus reicht die trommel oder muss scheibe orginal vom astra caravan ist ja uch trommel

bitte umhilfe
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   So 23 Okt 2011, 22:49

Wenn Trommel,musst du die große vom GSi haben.
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Di 15 Mai 2012, 20:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

unser cab hat ein dach ^^
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Di 15 Mai 2012, 23:17

mensch der sieht ja klasse aus... nur noch ein weisses häubchen fehlt Grinser

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mi 16 Mai 2012, 01:46

lackierst du selber das ganze auto?
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mi 16 Mai 2012, 05:07

mache alles selber so weiss ich das wenn ich scheiße gebaut habe und wie ich es beim nächstes mal besser machen muss
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   Mi 16 Mai 2012, 08:40

zu deiner frage Trommel oder scheibe - ein kumpel meinte mal zu mir bis 170 PS darfst du hinten auf trommel fahren...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kadett e cabrio   

Nach oben Nach unten
 
Kadett e cabrio
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: