StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 loch im auto

Nach unten 
AutorNachricht
Christian09
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: loch im auto    Sa 13 Aug 2011, 20:37

Hallo, gibt es in der region Nordsachen oder Südbrandenburg jemanden der Bleche neu einschweisst? Habe ein Loch im Radlauf zum Kofferraum, habe es heute erst bemerkt, weil ich meine Bremsen gewechselt habe. Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: loch im auto    Sa 13 Aug 2011, 20:52

Poste doch mal ein bild damit man sich ein bild davon machen kann.

Vermute geht um deinen Vectra (?)
Komme zwar nid aus deiner Nähe aber wirst bestimmt wen Finden ;-)

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Aug 2011, 04:00

riesa. Lese ich das grad richtig. wenn das das ist bei döbeln. dan frag mal bei dem opel club döbeln die helfen da besteimmt
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Aug 2011, 16:58

Also ich hätte da 2 leute die das machen könnten müsste sie allerdings fragen und du müsstest evtl nach cottbus oder spremberg kommen können das aber noch mal genauer besprechen wenn es noch aktuell sein sollte.

Gruß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Aug 2011, 17:27

Also bis zu mir sind es knapp 75km. Wenn es dir nicht zu weit ist, schick mir ne PN.

Lg Ulf
Nach oben Nach unten
Christian09
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 17:40

hier mal ein paar bilder von dem großen problem
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 20:02

ach geht doch noch. bisschen farbe und etwas bauschaum und der sieht wie neu aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne mal im ernst. das sieht schon übel aus. aber sollte zu machen gehen. drücke dir ganz feste die Daumen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Gruß der Blacky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alles für den Opel - Alles für den Club
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 20:38

das sieht ja böse aus , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da haste ja viel zu tun um das loch wieder zu verschweißen
wünsche dir viel glück bei der arbeit
Nach oben Nach unten
Christian09
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 20:48

genau so werde ich es machen blacky farbe und bauschaum ^^
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 21:26

das würde ich schnell beheben sonst haste dein dämpfer im kofferraum weil das reist weiter da und sowas ist an einen tag
erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: loch im auto    So 28 Aug 2011, 22:17

Hilfe sieht schon echt übel aus,aber ist machbar.
in 1-2 std is das behoben.
ein ordentliches blech drauf,versiegelt und fertig ist. Beifall

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Okt 2012, 17:08

verschrotten und gut
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Okt 2012, 17:34

böserCorsa schrieb:
verschrotten und gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wäre nur eine Option !
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: loch im auto    So 14 Okt 2012, 18:25

Christian09 schrieb:
hier mal ein paar bilder von dem großen problem
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ist schon heftig, flicken wäre da sicher kein problem, aber ich denke du müsstest dich mit dem gedanken auseinander setzen, das der wagen dann trotzdem nicht mehr das ewige leben hat, leider.
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: loch im auto    Mi 17 Okt 2012, 13:00

Bauschaum und bissl Farbe?? ihr habt doch ne macke!!! bekloppt

GFK reicht muhahahahaaaa

------------------

sieht echt über aus - aber wenn du einen guten schweißer findest und die nacharbeiten gut machst dann haste da keine sorgen mehr (vorläufig - passieren kann da aber trotzdem immer was)

Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: loch im auto    Mi 17 Okt 2012, 20:22

Also wenn ich das so sehe würde ich mal glatt in den Raum werfen das der an anderen Stellen bestimmt auch gut rostet. Also bevor du jetzt anfängst was zu machen würde ich den ganzen Vectra mal durchchecken an deiner Stelle. Nicht das das en Fass ohne Boden wird...
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: loch im auto    Mi 17 Okt 2012, 22:44

Leute, den Dom habe ich bestimmt vor nem Jahr neu geschweißt. Wer gräbt den solche alten Beiträge aus?
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: loch im auto    Mi 17 Okt 2012, 23:08

der neue User böserCorsa und da ich hier nur August sehe als erstellungszeitraum und nicht das jahr wusste ich das auch nicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: loch im auto    

Nach oben Nach unten
 
loch im auto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: