StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sprintcup Lausitzring

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 19:56

LEH-Fr3nki schrieb:
@eric glaube ich auch, aber nicht das ich dann wegen ihm rausfliege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@CalibraX30
glaube ich nicht, erinnere dich mal dran, das der GSI im Juni vor mir weggefahren ist, wenn ich serie war, erst ab 200km/h kam ich wieder ran
und der ist auch in der 15er gefahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ja aber du darfst auch nicht vergessen das er da nicht voll gefahren ist und ist in der 15er gewesen. Und wir waren zu 3 im OPC. Mit meinem Cali war ja schon ne 15er drin. Und ich hab nicht soviel Leistung gehabt wie du. Und meiner dürfte in etwas soviel wiegen wie deiner. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 20:01

der GSI ist volllatte gefahren, habs ja mit ihm ausgewertet als wir im B93 Tunnel waren und im Tunnel waren wir gleich auf und da war ich im scharfen mit euch zwei nasen halt noch an bord, der C20LET ist nicht voll gefahren, deswegen im lauf diqualifiziert worden

serie hab ich gegen den leergeräumten gsi bis 200km/h keine chance, das hatten wir ja schon, den vergleich.
was wiegt der cali?
meiner 1390kg leergewicht
Nach oben Nach unten
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 20:08

Mit voll gefahren mein ich gegen den Peugeot 406 QP. ;) Und denk dran dein Krümmer war gerissen, das wird denke ich auch nicht gerade förderlich gewesen sein... ;)

Cali wiegt 1350
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 20:10

gegen den peugeot weis ich nicht mehr, müssen wir ihn beim nächsten treffen mal fragen

ja, hatte etwas leistungsverlust wegen meinem gerissenen lader, na darüber diskuteren wir diese woche nochmal bei einem bier in deiner garage
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CalibraX30
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 20:18

LEH-Fr3nki schrieb:
na darüber diskuteren wir diese woche nochmal bei einem bier in deiner garage
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Achso???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 20:20

ja, ich denke schon, ich lade mich gern selbst mal ein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 21:11

wo gibts Bier in der Garage???[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 16 Aug 2011, 22:11

Na beim calibrax30, er weis nur noch nix davon
Sofa
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Mo 29 Aug 2011, 23:52

Viertelmilecup war extrem geil uch wenn nicht alle da waren die gut schnell sind aber egal, denn wenn man sehen kann wie eien Rennpappe einen porsche abzieht ist das extrem geil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier das Video dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 30 Aug 2011, 07:10

ja, die pappe ist mir bekannt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

am geilsten kommt an dem ding der aufkleber "kinder vom ansaugbereich fernhalten"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 30 Aug 2011, 23:08

ja aufjedenfall und vor allem "geht nicht gibts nicht"

hab heute mal raus bekommen das das ja der unterbau vom 4x4 Turbo Calli ist mit motor und allem was dazu gehört [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 30 Aug 2011, 23:35

ja der aufkleber ist echt geil "kinder vom Ansaugbereich fernhalten" ich suche den weiß jemand wo ich den herbekomme???
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Mi 31 Aug 2011, 07:01

@8Veric
ja, ist der C20LET 4X4


@tobi
lass dir den einfach von irgend einer werbefirma machen


ob ich zum dritten lauf mit antreten kann weis ich nun auch nicht mehr, da es sein kann das ich da in rollwoche arbeite
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Fr 02 Sep 2011, 02:00

Das wäre aber schlecht Franki versuch was du kannst das du dabei sein kannst wenn es nicht geht ist es leider so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Fr 02 Sep 2011, 07:10

ja, ich versuche es, will ja auch antreten bei dem spektakel, wenn nicht wirds nächstes jahr mit mehr leistung dann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Do 06 Okt 2011, 20:51

Hier Thema noch mal hoch geholt für alle die mit kommen wollen es geht um 15Uhr mit denn Einteilungsläufen Eintritt ist Frei
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Do 06 Okt 2011, 21:50

richtig, allerdings klappt´s bei mir wegen der arbeit nicht, aber nächste saison wird jeder lauf mitgenommen
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Fr 07 Okt 2011, 23:03

Schade Franki kumpel fährt von mir mit hoffe das er nächste saison auch mit fährt mal schauen aber ich fahre nächstes jahr einmal auf jedenfall mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Sa 08 Okt 2011, 14:52

wenn die zwei anderen turbos von uns mitfahren, will ich nächstes jahr jeden lauf mitnehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   So 09 Okt 2011, 13:45

hier mal ein video von gestern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 11 Okt 2011, 07:52

absolute messe, ein scheis Corsa-A mit 400PS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich wäre gern dabei gewesen, naja...nächste saison gehts rund [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 11 Okt 2011, 11:14

Na was heißt scheiß Corsa A ich find denn geil da knnte man beim fahren nur Grinser Grinser Grinser Grinser
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 11 Okt 2011, 11:27

ich finde den A corsa auch geil , wenn man mal gewicht +PS rechnet......FETT

Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 11 Okt 2011, 11:48

@Tobi da nehmen sich der Corsa und der Golf nicht viel der Golf wird wenn es hoch kommt vlt 10kilo schwerer sein hat dafür aber allrad und soll um die 700PS haben.
Der Schenker hat beim ersten Einteilings lauf eine 9, und ein bisschen in denn Asphalt gebrannt wurde aber für diesen Lauf Disqualifiziert warum auch immer???
Vlt bokomm ich dazu noch was raus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   Di 11 Okt 2011, 12:02

kann sein das er ne bessere zeit hatte oder so ... weil beim qualli lauf musst du ja das beste geben , und wenn du plötzlich ne krassere zeit hast wird man disq. oder soähnlich komisch....naja jedenfalls habe ich sowas des öfteren schon erlebt.....
ist ganz vewirrent.... Grimassen
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sprintcup Lausitzring   

Nach oben Nach unten
 
Sprintcup Lausitzring
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2011-
Gehe zu: