StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leerlauf problem

Nach unten 
AutorNachricht
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Leerlauf problem   So 31 Jul 2011, 22:04

hi leutz seit gestern habe ich ein problem mit dem leerlauf im stand geht er bis 4000 hoch
dachte wenn ich nachschadeleben fahre und wieder zurück ist alles ok aber nichts ist
naja heute ausseinandere gebaut die drosselklappe richtig sauber gemacht den leerlaufregler
ausgetauscht gegen ein neun alles wieder zusammen gebaut

aber bei den beiden schläuchen die an der drosselklappe gehen weis ich jetzt nicht ob ich die vertauscht habe
weil mein motor läuft jetzt bei 6000u/min was kann es sein


hilfe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Leerlauf problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 4 Zylinder-
Gehe zu: