StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?

Nach unten 
AutorNachricht
2Fast2Furios
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Di 28 Jun 2011, 22:57

Grüße! War die letzten 2Tage in Plauen geschäftlich unterwegs... habe zufällig ein QP beim Händler gesehen mit einer Irmscher Motorhaubenverlängerung mit ABE un Clips! Ihn darauf angesprochen ob es möglich wäre sie vom Fahrzeug abzumontieren und sozusagen abzukaufen! Hatte damit kein Problem! Nun die Frage ist das Teil wertvoll? Ein Kollege hat sie selbst damals aufm Irmscher Firmenfeier gekauft für 120€ damals.... scho paar Jahre her! Er sagte die kann man nicht mehr kaufen un is im Sortiment bzw. Online Shop nicht mehr vorhanden! Habe ich mit 50€ ein Schnäppchen gemacht?
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Di 28 Jun 2011, 23:10

ich denke schon....
50€ ist akzeptabel.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
2Fast2Furios
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Di 28 Jun 2011, 23:27

Schaut mal, hab ich Ebay gefunden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das sind 240 Ocken!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
calibramexx
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 464

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Mi 29 Jun 2011, 00:12

2Fast2Furios schrieb:
Grüße! War die letzten 2Tage in Plauen geschäftlich unterwegs... habe zufällig ein QP beim Händler gesehen mit einer Irmscher Motorhaubenverlängerung mit ABE un Clips! Ihn darauf angesprochen ob es möglich wäre sie vom Fahrzeug abzumontieren und sozusagen abzukaufen! Hatte damit kein Problem! Nun die Frage ist das Teil wertvoll? Ein Kollege hat sie selbst damals aufm Irmscher Firmenfeier gekauft für 120€ damals.... scho paar Jahre her! Er sagte die kann man nicht mehr kaufen un is im Sortiment bzw. Online Shop nicht mehr vorhanden! Habe ich mit 50€ ein Schnäppchen gemacht?

auf 100 % ist das ein schnappel, ohne zu zögern ja sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   So 03 Jul 2011, 18:58

Hi Opelfreunde,

ich versuche schon seid einiger zeit diese Haupenverlängerung zu bekommen !
Doch vergeblich... :(

nun die frage --> willst du diese wieder loswerden ? :D
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   So 03 Jul 2011, 23:58

Sorry, aberich behalte sie erstma... is grad ah bei mein Lacker un wird in meiner Wagenfarbe umlackiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Mi 06 Jul 2011, 00:51

hmm... schade.!

aber passt die denn an nen Corsa ? Oô
Oder hast nochn Astra ?
Nach oben Nach unten
2Fast2Furios
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   Mi 06 Jul 2011, 06:46

Corsa weilt leider nicht mehr unter uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hab mir nen Astra Coupe angelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?   

Nach oben Nach unten

Astra G Coupe Irmscher Motorhaubenverlängerung?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: