StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kadett-psycho´s Astra G

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 11 Sep 2011, 15:59

Für´n Astra G kosten die hinteren 5 Scheiben 140euro,haben aber 50& Treffen Sonderpreis bekommen und somit nur 70euro bezahlt.
Sind so etwa 2mm dick,Fenster kann man teoretisch runter machen,hat dann aber da die "Scheibe",sind aber recht schnell raus und rein zu machen.
Daher eigendlich ne ganz schöne Sache.
Sieht auch sehr gut aus,da man keine Blasen oder Kleberänder hat wie teilweise bei Folie.
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 11 Sep 2011, 18:22

Kadett-psycho schrieb:
Fenster kann man teoretisch runter machen,hat dann aber da die "Scheibe",sind aber recht schnell raus und rein zu machen.

wie gesagt, die sache ist nicht schlecht, aber wenn ich dadurch die fenster nicht mehr runter machen kann ist dass natürlich meiner meinung nach doof.

Ich meine wenn man hinten niemanden sitzen hat mag das ok sein. Aber mit kindern im Hochsommer? Naja.

Aber trotzdem fein fein
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 11 Sep 2011, 18:56

Wir haben auch nen Kind,aber das geht schon.Sind ja schnell rausgenommen wenn es sein muss.
Aber ich habe ja Klima und Schiebedach,da muss man hinten ja nicht unbedingt aufmachen.
Nach oben Nach unten
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 11 Sep 2011, 20:02

OHHHHHHHHH das hört sich gut an.
Haben die ne int. adresse wo du das machen lassen hast?
weil beim Calibra ist das schon was schönes,
weil wie soll ich hinten die scheibe runter machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 11 Sep 2011, 22:09

Such mal bei google,heisen Solarplexius.
Haben ne Internetseite,weiss ich aber grad so nicht die genaue Adresse.
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   Mi 05 Okt 2011, 23:08

Im Kofferraum habe ich mir mal ne Bodenplatte gebaut und diese mit schwarzem Leder bezogen.

Um wegen dem Gastank wieder nen glatten Boden zu haben.

Darunter habe ich nun noch etwas Stauraum für AHK,Ü.-Kabel....usw...


Ausserdem gab es noch nen Satz neuer Aero-Twin Scheibenwischer.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 30 Okt 2011, 15:00

Ich habe mal nen paar spontane Herbst Bilder von meinem Astra.

Ausserdem habe ich die Woche mal nen Bremssattel tauschen müssen und Scheiben und Beläge auch gleich erneuert.

Dabei musste ich feststellen das die Handbremsseile auch schwergängig waren,also auch noch erneuert.


Am Donnerstag geht es dann zum Tüv.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   Sa 12 Nov 2011, 19:31

Letzte Woche habe ich 2 Jahre neuen Tüv bekommen,ohne Mängel.
Winterräder drauf gemacht.
Dann habe ich mal mein Cassettenradio gegen ein Panasonic MP3 Radio
getauscht und für unser Kind habe ich noch nen Monitor hinter der
Kopfstütze verbaut und einen DVD-Player im Handschuhfach.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   Sa 12 Nov 2011, 23:47

geile sache !!! jetzt heist es bei jeder fahrt mit dem kind "Cars" gucken Kugellach

lg >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 13 Nov 2011, 11:46

Bei der letzten etwas längeren Fahrt war es Manta Manta [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],aber Cars ist auch echt nen cooler Film.
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 13 Nov 2011, 12:22

geile sache wäre was für meine kids auch , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 13 Nov 2011, 12:58

das wäre ja was für mich ob manta manta oder cars...... Fetzt beides.....

sunny sunny

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 24 Jun 2012, 23:29

Heute habe ich mir dann mal nen Gewindefahrwerk und nen K&N Plattenluftfilter bestellt.

Weil mit den Tieferlegungsfedern und orig. Monroe Dämpfern war er mir immer etwas schwammig vom Fahrwerk her.

Ausserdem ist er ja eh viel zu hoch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 25 Nov 2012, 19:59

Lang nix passiert hier an dem Astra. Mit dem Fahrwerk ist auch noch nix passiert,hatte mit der Bestellung damals nicht geklappt.

Soll aber irgendwann im Frühjahr dann passieren.


Dafür habe ich mir allerdings am Freitag ne Coupe Front mit Irmscher Spoiler gekauft.

Denke aber das ich sie erst im Frühjahr dann verbauen werde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 14:24

Vielleicht bald meine neuen Sommerräder.
8 u. 9x18 Mercedes Segin Felgen.

Die Coupe Front ist auch bereits lackiert,werde ich aber erst so ende März,Anfang April anbauen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
opcrene
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 15:02

wie ich schon bei tobi_ ´s coupé geschrieben habe gefällt mir so ein design überhaupt nicht aber das ist ja nur meine meinung und wenn es dir gefällt ist alles im grünen bereich Freunde
aber die sehen schon sehr wuchtig auf dem astra aus Daumen hoch
mal sehen wann ich mal grössere felgen hole, falls ich nicht doch meine jetzigen wieder schick mache Feixen

was ist aus dem fahrwerk geworden? jaja
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 16:20

mlr im gegensatz gefallen die räder richtig gut.
welche reifengröße fährst du?
ansonsten schon recht geil deine astrid Grinser
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 16:24

Mir gefällt es richtig gut. Meine Frau mag das Design auch nicht so. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fahrwerk sind momentan noch die 45er Federn verbaut,
soll aber demnächst irgendwann noch nen Gewinde rein.

Auf der 8x18 sind 215/35 und auf der 9x18 225/35.
Nach oben Nach unten
Tobi_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 19:16

geile felgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hatte damals auch überlegt mir die zu holen,aber die fahren schon paar leute [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lass die am besten noch hochglanzverdichten und dann ist top [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 19:46

Nee,verdichtet ist mir für das Alltagsauto zu pflegeintensiv.
Wenn die wirklich drauf kommen bleiben sie warscheinlich so,haben aber auch so schon schönen Glanz nur halt auch leider paar Macken,oder werden evtl. hochglanz schwarz lackiert.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 19:53

och doch nicht schwarz machen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 20:56

hochglanzverdichtet sind nicht so pflegeintensiv wie polierte felgen ;)
ich habe auf meinen auch hochglanzverdichtet und fahre jeden tag damit.
dann lass sie lieber so wie se sind aber nicht schwarz,weil dann kommen dich nicht so schön rüber
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 21:17

Ja,wie gesagt noch ist nix 100%.
Fahre ja selbst verdichtete Felgen auf meinem gsi. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 22:15

bitte nicht schwarz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   So 17 Feb 2013, 22:35

Denke das sie so bleiben,haben zwar paar Macken aber denke für´n Alltag kann ich damit leben.
Aber muss die Woche eh erstmal noch mit nem Kollegen verhandeln ob wir uns einig werden und falls ja muss der Tüv im Frühjahr dann auch noch seinen segen geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kadett-psycho´s Astra G   

Nach oben Nach unten
 
Kadett-psycho´s Astra G
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Astra :: Astra G-
Gehe zu: