StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toyota Avensis combi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Toyota Avensis combi   Sa 29 Mai 2010, 10:06

Mein PKW ist ... Grimassen :lol!:

Daten:
Toyota Avensis Combi D4D, Baujahr 2001, KM 185.000

Serienausstattung:
Airbag (Fahrer, Beifahrer), höhenverstellbarer Fahrersitz, elekt. Fensterheber, Klima, Zentralverriegelung. Original Toyota AluFelgen,

Zusatzausstattung:
fest eingebaute Anhängekupplung, Standheizung Fa. Ebersbächer Typ HYDRONIC mit Fernbedienung / Uhr,
2 zusätzliche Zigarrettenanzünder in der Mittelkonsole, davon einer seperat schaltbar für Rundumkennleuchte Fa. Pinsch Bamag,
3 Linsen - Optik in gelb, Rettungstasche groß,

Sonstiges:
PKW wird zeitweise mit Magnetbeschilderung " Feuerwehr" Seite und Dach ausgestattet.

Änderungen sind derzeit nicht geplant, weil es sich zum Langstreckenauto zwischen Niedersachsen und Sachsen - Anhalt entwickelt. :lol!: :lol!:

Bilder folgen in kürze...
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 30 Mai 2010, 20:04

ja ja der toyota

oder auch lasten esel genannt :lol!:

also ich wäre dafür das ding rot zu rollen und die felgen schwarz-matt zu machen

und natürlich auch noch tieferlegen
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 30 Mai 2010, 20:10

manni meine rede,
richtig in dreck den kasten :teufel:

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 30 Mai 2010, 21:06

Also die Idee mit dem rot anstreichen bzw. umlackieren ist gut. Stehe eh auf die Farbe aber wie gesagt..metallic-lackierung..


und manni du bist jetzt Coolman für mich :teufel1: :ja:


was den kasten in den dreck angeht, wie bitte schön macht man sowas und was ist wenn im Winter auf der A 38 reichlich Schnee liegt?
:hä: :hä:
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 30 Mai 2010, 21:12

mensch uli,da kannste schnee schieben :engel1:

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mo 31 Mai 2010, 10:53

:lach3: :lach4: :lach3: :ja1: :ja1: ich glaub ich nehm die Bahn... :lach2: :lach2:
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 06 Jun 2010, 21:16

so ich soll da mal ein paar bilder von dem west-auto hier rein tun

damit ihr alle wisst wie der mal aus sah bevor ich da mit rene dann demnächst mal hand anlege

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 06 Jun 2010, 21:30

Na da isser ja unser SANNI - WAGEN!!!!!!!!!!!!!!!! *HIHI* :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   So 06 Jun 2010, 21:38

manni,vielleicht solltest du mal ein fake machen,
damit uli sich mal bildlich vorstellen kann,wie der westwagen dann aussieht :engel1:

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mo 07 Jun 2010, 14:27

:teufel: armer uli --- ich weis ja wie der dann aussieht :teufel:
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mi 09 Jun 2010, 17:27

so
ich hab da mal was gebastelt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mi 09 Jun 2010, 17:32

war die rote Farbe nich für die Federn *denk*????????????????????????:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Aber sieht doch schon mal ganz gut aus, son bissl im dreck :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mi 09 Jun 2010, 18:35

gut manni gefällt mir :teufel: nur die strassen in göttingen und umland lassen es bestimmt nicht zu :nein3: :nein3:
aber die polizei sieht es betimmt ein :denk1: wen uli dann in schlangenform über die pis :denk1: e fährt als einsatzfahrzeug :lach3: Lachen :lach4: :lach4: :lach2: :lach2:
a uli wie heißt es so schön" wer den schaden hat --- braucht für den spott nicht zusorgen!!!" Grimassen Grimassen Grimassen

:hä: Grimassen Grimassen

deine bessere hälfte - genannt die stanni
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Mi 09 Jun 2010, 19:08

:nein: manni, boxen

sehr schön,aber noch zu hoch :lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

nee mal im ernst,sieht geil aus der hocker,
nur noch geilere räder,und fertig :ja1: :ja1: :ja1: :ja1: :ja1: :ja1: :ja1:


und silke,ob er nun um die löcher schlängelt,oder im einsatz um die autos,ist doch völlig egal :ja2: :ja2: :ja2: :ja2: :ja2: :ja2: :ja2: :ja2:


uli,nicht traurig sein,wir machen das schon Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder Schilder

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   Do 10 Jun 2010, 23:20

:lol!: :lol!: was heißt hier traurig. :ja: :ja: ..sieht doch hammerhart gut aus....könnt mir gefallen..keine Frage... :ja: :ja: :ja: aber da ich

ja nicht der geborene Schrauber bin und Ahnung von Autos hab ich wenig... :nein1: :nein1:

stell mir gerade vor...wie kommt Rot aufs Auto und so das es auch noch gut aussieht...nicht gepfuscht..ihr wißt schon was ich

meine... :lach4: aber die Tiefe reicht aus...ich mag kein Schneeschieber sein .... :lach3: :lach3: :lach4: :lach3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toyota Avensis combi   

Nach oben Nach unten
 
Toyota Avensis combi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probefahrt mit dem Toyota GT86
» Turboeinbau
» Neuling der Rat von Fachmännern braucht =)
» Dämpfer Ausbau Astra F brach dringend Hilfe!!!!!!!!!!
» Ziemlich seltenes Stück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: andere Automarken-
Gehe zu: