StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine Omme

Nach unten 
AutorNachricht
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: meine Omme   Mo 06 Jun 2011, 16:41

Lang hats gedauert aber nun möchte ich euch auch mal meinen Omega vorstellen.
Ist ein MV6 Caravan BJ 96 in Novaschwarz-Metallic mit so ziemlich alles drin was der MV6 damals so hatte. Das einzige was fehlt ist das Navi, aber das brauch glaub eh kein Mensch.
Mitlerweile hat er leider doch schon 245000km auf der Uhr, wobei 47000km davon allein im letzten Jahr gespult wurden.
Ja was wurde mitlerweile so gemacht?
Im Grunde nicht viel, da ich erstmal zusehe das technisch alles in Ordnung ist (was bei nem MV6 manchmal gar nicht so einfach ist wenn man viel damit fahren muss) und ich so langsam Herr über den Rost werde, denn davon hat er leider auch genug.

Nichts desto trotz, ich zähl mal kurz auf:
nach dem Reinfall mit DEPO-Scheinwerfern hat er nun schwarze Sonar AngelEyes mit Kamei-Blenden
RH Tecnic vorn 8,5x18 mit 235/40ZR18 ET 25 und hinten 10x18 auf 265/35ZR18 ET30
Klimatronic und Tacho in Blau
DVD-HU von Scott (scheiss Teil) mit nem JBL Sub an ner Crunch-Stufe und nem Phase Linear FS an ner Helix .
Ja sonst bin ich grad dabei die Zierleisten zu lacken, weshalb die auf dem einen Bild auch fehlen.

Ich weiß, tiefer muss er noch aber da muss ich erstmal noch mein Frauchen überzeugen (Thema Alttagswagen und einziger Kombi...) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber ich sag mal, spätestens beim nächsten Dämpferwechsel wird das wohl hoffentlich kommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, das wars eigentlich auch leider schon erstmal, viele Ideen aber wenig Zeit.
Und nun lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mo 06 Jun 2011, 16:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] cool deine kleine omme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mo 06 Jun 2011, 17:59

Ich finde ihn richtig schick den Omega.
Dezent aber auffällig
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: meine Omme   Mo 06 Jun 2011, 19:53

Schicker Omega ;)

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mo 06 Jun 2011, 20:51

kann mich da nur anschließen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
PampersbomberMV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mi 09 Nov 2011, 17:33

so, mal wieder ein kleines bilderupdate. hat sich zwar nicht viel verändert, aber immerhin die leisten sind mal wieder dran ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch eins von unserem Omega-Treffen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mi 09 Nov 2011, 18:18

Sehr schöner Omega Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: meine Omme   Mi 09 Nov 2011, 23:32

da kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen - sehr geil dein omega!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Omme   

Nach oben Nach unten
 
meine Omme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Omega, Senator-
Gehe zu: