StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opeltreffen am Schiedersee

Nach unten 
AutorNachricht
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 12:43

26.08.11 - 28.08.11 - Opeltreffen am Schiedersee
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 12:44

Hallo,

Wie kommt man denn dahin ????

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 12:58

werde dir den weg mal raussuchen bzw bei den jungs dort nachfragen Freunde Freunde
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 13:01

ich muß doch erst beim blitzgeschwarder nachfragen --- computer ich komm nicht auf die seite von denen , macht nicht ich hab ja deren handynummern gespeichtert und einen von denen erreich ich bestimmt heute cheers
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 13:38

Das Treffen fällt doch aus!!!
War zumindest meine letzte Info.
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 13:43

Kadett-psycho schrieb:
Das Treffen fällt doch aus!!!
War zumindest meine letzte Info.

Achso, das treffen ist das.

Ja, das fällt auch aus.
nach den die Letzte Jahren immer wieder die Polizei da stand ... hätte ich auch keine lust mehr darauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 13:58

oh schade denn das blitzgeschwader weis von einer absage nichts Sofa
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 16:45

Das Opeltreffen am Schiedersee 2011 vom 26.8. - 28. 8.2011
entfällt!!!

Hallo liebe Opelfreunde!
Leider muß der Opelclub Schieder Schwalenberg das diesjährige Opeltreffen ausfallen lassen.
In den letzten Wochen wurde uns eine sehr negative Stimmung unserer Gäste der letzten Jahre
aufgrund der massiven Polizeikontrollen entgegen gebracht. Als wir die ersten Flyer auf dem Opeltreffen
Bohnhorst verteilt haben , wurde uns dies von den meisten bestätigt .Zitate wie
" Wir kommen nicht wegen der Polizei " waren häufig zu hören.

schade kann man da nur sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 18:00

Schade, dass das Treffen ausfällt.
Die Leute, welche sich aufgeregt haben sind sicher welche, die wieder mal nichts eingetragen haben
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 18:12

da kannste recht haben damit und die machten dann immer so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 18:54

das treffen fällt nicht nur einmal aus die schiedis ham kein bock mehr auf die schikane der staatapparate bzw der camper und anwohner die sich dadurch belästigt fühlen!
es is sau schade das so ein traditionstreffen wegfält aber in nrw sind es sehr viel zumal die auflagen seit der loveparade sehr sehr hoch gesteckt werden und klein und privat investoren das genick bricht!!!!!
ich finds schade denn die OG hat da immer sehr gern mitgerockt und auch unsere karren wurde still gelegt und es kam zur gerichtsverhandlung auf grund der willkür!!!!
aber wenn das treffen wirklich läuft/laufen sollte sind wir dabei! ohne wenn und aber denn wir sind opel und lassen uns net unterkriegen wir die scene gesellschaft hält sich an alle gesetze und daran was in der stvo erlaubt ist auch wenn fahrzeuge stillgelgt wurden ...sie dürfen wieder fahren ohne änderung!!!!! PUNKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 22:27

Hey Leute ohne eure gute Laune trüben zu wollen aber das Opeltreffen am Schiedersee ist abgesagt auf grund der vielen Polizeikontrollen ist kaum noch einer bereit da hin zufahren komme nehmlich aus der ecke ist nicht weit von mir ne Stunde oder so

Mit fruendlichen Blitz grüßen Maik
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   Mo 06 Jun 2011, 22:50

hey maik das steht doch schon drin Sofa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opeltreffen am Schiedersee   

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen am Schiedersee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Treffen und Veranstaltungen 2011-
Gehe zu: