StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich bin neugierig was ihr beruflich macht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Vectra_a-cc-gt
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 21 Mai 2013, 16:38

so dann will ich auch mal :-D
Bin gelernter Kfz-Mechaniker (Citroen) und nach der Lehre in die Prüf und Qualitätsbranche.
Erst im Opel Werk Teile Kontrolliert, Teile ausgetauscht usw, dann zur anderen Qualitätsfirma und seit dem auch schon bei VW, Merzedes usw diverse Teile gemacht, Steuergeräte geflasht und was sonst noch dazugehört. Bin seit 05.2010 fest als Qualitätsinspektor eingestellt (vorher nur Zeitarbeiter) und seit Anfang Letzten Jahres in einer Firma die Prototypen bauen und mach da Endabnahmen ( unteranderen zb AMG Black Serial und weitere) :-D macht echt spass.

Natürlich bleib ich meinem Blitz trotzdem treu, gerade in der Branche wo mann sieht das die anderen auch alle nur mit Wasser Kochen.
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 21 Mai 2013, 16:51

Ja die Firma ist mir auch gut bekannt. Haben uns ja da kennen gelernt und auch schon
Genug zu erzählen gehabt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
 
ich bin neugierig was ihr beruflich macht
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: