StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich bin neugierig was ihr beruflich macht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 29 Jun 2012, 18:54

Turbosonne schrieb:
nöö blacky,erstens dauert das noch 6 wochen,wegen der sicherheitsüberprüfung und zum anderen,kenn ich mich doch schon gut aus mit dem leergut.

das ist gut. dann haste da auch vertraute gesichter und weist mit wem und mit was du es genau zu tun hast
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 29 Jun 2012, 18:59

So dann will auch ich mich mal wieder zu worte melden.

Da ich ja im September 2011 von Erfurt nach Eisenach (Thüringen) gezogen bin, habe ich auch meine Arbeitsstätte gewechselt.

Ich arbeite Jetzt für eine Zeitarbeitsbude (TUJA) und bin wenn ich nicht gerade bei ATU arbeite in der Industrie (Hauptsächlich Fahrzeugteile
fertigung) tätig.

Ich kann mich nicht beklagen und bin auch so zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 29 Jun 2012, 19:00

Eisenach?? Cool, da hab ich als Stift gewohnt und mein Bruder ist dort zur Welt gekommen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 30 Jun 2012, 10:12

@turbosonne.... schön das de wieder da bist.... endlich ein fähiger mann da... jetzt komm ich gerne wieder da hinter....
Nach oben Nach unten
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 30 Jun 2012, 11:28

ICh bin akkord gießer bei keramag tätig seit 2010 im sommer sind es in der halle 34 grad im winer sind es 28 grad
arbeite eigentlich pro tag 7,6 stunden bin aber nach 5,5 stunden fertig rest ist pause und mittag schlaf auf arbeit ^^ 150 waschbecken stell ich protag her es ist eine körperlich schwere arbeit ,da die waschbecken im roh zustand 30 kg wiegen im trocknen

zustand 27 kg x 100 stück den kommen rest 50 sind kleine waschbecken ( wechselbank wiegen so 10 kg )

pro tag fasse ich aber ca 400 waschbecken an
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 30 Jun 2012, 15:17

cool , also wenn wir mal da bad neu machen kann ich dich fragen ob du uns ein übercooles bastelst??
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 30 Jun 2012, 17:00

ich glaube das du die lieber im baumarkt eins kaufst als bei uns ,bei uns geht es ab 120 eruo los
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 01 Jul 2012, 13:51

wenn es soweit sein sollte will ich kein 0815 becken was in jeder P2 wohnung dranhängt mein freund Grinser
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
wallibong
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 01 Jul 2012, 17:28

achso suche mal was raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 06 Jul 2012, 15:25

Ich bin Kauffrau im Gesundheitswesen im Krankenhaus in Halle

Sitze den ganzen Tag mein Po breit und erledige sämtliche Aufgaben für Ärzte und CO
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 06 Jul 2012, 15:30

sCHwääääääästa, Lachen Kugellach
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 06 Jul 2012, 19:27

also,
ich bin immer noch bei opel.
mache jetzt aber noch die ganzen opel transporter mit (da das kein anderer machen wollte)
seit 2 wochen mach ich jetzt auch noch quad´s

und jetzt bin ich grad da bei den lkw führerschein zumachen und den fahr ich auch noch neben bei mit unseren schlepper rum und sammele auto´s ein sunny
Nach oben Nach unten
Kai-VectraB
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 10 Jul 2012, 23:35

Ich bin auszubildender als kfz-mechatroniker im 3.lehrjahr und repariere vw's kaputt Feixen
Nach oben Nach unten
http://www.opeligbielefeld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 11 Jul 2012, 00:23

so dann melde ich mich mal zu Wort:

war mal ein schlauer Mensch und habe angefangen zu studieren: Stadt - u Regionalplanung mit Vertiefung in Baurecht.

Allerdings war mir dann meine Nebentätigkeit im Veranstaltungsgewerbe wichtiger.

Jetzt arbeite ich hauptberuflich in einem Call Center und versuche da die Kunden eines großen Mobilfunkunternehmens mehr oder weniger glücklich zu machen. Nebenbei feile ich an meiner Selbstständigkeit im Bereich Organisation u Durchführung von Veranstaltungen, bevorzugt im Bereich catering und Security.


MFG der Vati
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 11 Jul 2012, 10:38

@ Vati - was ist mit den Autos in eurer halle???? Sofa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 11 Jul 2012, 10:46

@tobi: na da hab ich fast unterschlagen, naja bin ja dabei in eure halle umzusiedeln - zwecks platz und leute. Auto Auto Auto Auto Auto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 13:21

Hi...
Ich bin Friseurmeisterin ...ich stehe auch gern mit Rat und Tat zur Seite wenn mal Haartechisch Probleme auftreten.
Liebe Grüße Anke
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 16:10

Bei mir nur in Sachen Haarausfall
scratch
Nach oben Nach unten
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 16:54

Ich bin gelernter Maurer und halber Fliesenleger ^^
Mach gerade aus gesundheitlichen Gründen ne Umschulung zum Industriemechaniker im Bereich Feingerätebau.
Läuft zwar manchmal etwas holprig und is oft nicht einfach mit Theorie aber ich beiß mich da schon irgendwie durch
Wenn man die Dreh- und Fräsmaschinen beherrscht kann man sich quasi alles drehen oder fräsen was man so braucht.
Halter, nen coolen Schaltknauf z.B. oder was einem grad so einfällt :D
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 17:23

kleines Upate von mir...Ich habe die EU Rente beantragt. Mal schauen Beten

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 17:34

Oh da wünsch ich dir viel Glück das die sich nicht so affig haben und das ohne Probleme bewilligen.
Heutzutage muss man ja leider schon halb tot sein wenn man vor 67 die Rente haben möchte bzw bekommen muss.
Ein Bekannter, der is eigentlich auch fertig und das wurde auch vom Arzt so gesagt das der Mann nicht mehr arbeiten kann,
aber die Rente wurde abgelehnt. Mal sehen was bei rumkommt sein Betreuer is da noch dran.
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 17:56

hmm, mein Anwalt hat gesagt das in der Regel die Renten abgelehnt sind. Letzte Woche musste ich mich dem Gutachter vorstellen und sich untersuchen lassen. 2-3 Wochen soll wohl das Gutachten fertig sein und mit gleichen Atem zu der Rentenversicherung geschickt, mal schauen. Ich habe mein Zustand nicht ausgesucht, demnach, Feixen wenn die Rente abgelehnt ist wird mein Anwalt eingeschaltet. Er freut sich schon.

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 18:23

Ja da muss man dann auf jeden Fall gegen angehen und darf sich nicht unterkriegen lassen.
Armseelig das man erst dagegen klagen muss.
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 18:40

amen Beten

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 16 Mai 2013, 19:51

Mandy ich drücke dir die Daumen das die deinen Antrag beführworten.

Meine Mutter Iher erster Antrag wurde abgelehnt als sie das 3. mal an der Bandscheibe (LWS) operiert wurde.
Nun wurde sie das 4. mal unters Messer gelegt hat einen künstlichen Wirbel und künstliche Bandscheibe. Ohne
Tägliche Tabletten dosis gehts nicht. Mal schauen was die von der Rentenstelle jetzt sagen.

Das soll jetzt kein Vergleich zu Dir sein liebe Cheffin. Das sind 2 verschiedene Zustände und Krankheiten. Sollte nur ein
Beispiel sein.

Auf alle Fälle drücke ich dir die daumen.


Was meine berufliche Situation angeht, ich bin sein mitte Februar 2013 krankgeschrieben. Hatte mir die Schulter nach nem Treppen Sturz
ausgekugelt und musste auch opperiert werden. Seit dem Pausenlose Schmerzen im Arm, egal was man macht und alle 2 Tage zur Physiotherapie.
Ansonsten bin ich gelernter Kfz Mechaniker (leise flüster : AUDI, VW, PORSCHE, SKODA und SEAT), aber tätig bei einer
Zeitarbeits Firma (besser als nichts). Wenn ich nicht bei ATU (blöde kommentare bitte unterlassen (habe kein Problem mit denen))
tätig bin, arbeite ich im OPEL Werk Eisenach oder in der Fahreugindustrie. Bis September durfte ich auch noch schweißen, allerding durch mein
Asthma gar nicht mehr)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   

Nach oben Nach unten
 
ich bin neugierig was ihr beruflich macht
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: