StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich bin neugierig was ihr beruflich macht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 16 Okt 2010, 00:13

nagut da will ich auch mal noch

also ich habe erfolgreich meine Ausbildung als Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik (Elektriker) abgeschlossen!
arbeite nun noch ca 3 Jahre als Angestellter dann mache ich mich selbständig und natürlich noch meinen Elektromeister!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 05 Dez 2010, 13:49

So dann will ich auch mal. Also ich bin gelernte Kinderpflegerin aber ich komme momentan nicht in meinem Beruf rein also habe ich mich umgeschaut und bin jetzt Hauswirtschaftliche Assitentin wollte ich zwar nie werden aber was solls hauptsache das Geld kommt.
Nach oben Nach unten
BlackTigra1986
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 05 Dez 2010, 18:14

seit oktober bin ich endlich wieder arbeiten nach 1 jahr elternzeit.....
ich arbeite im kindergarten als erzieherin... da kann ich auch mit auto´s spielen....
Nach oben Nach unten
RockingStar
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 05 Dez 2010, 20:41

Also momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice beim Regionalverkehr Dresden und bin im 3. Lehrjahr... im Sommer lerne ich aus und mal schauen wo es mich dann hintreibt...
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: sooo mit 3 O´s   Mi 08 Dez 2010, 00:10

dann gebe ich auch mal mein senf dazu....

3 jahre koch

3 jahre Sozialassistent vom Kinder garten über grundschule bis zum Altenpflegeheim........

dann hatte ich echt keine lust mehr auf diese soziale Ader

nachdem Sozialassistent arbeitete ich bei 2 Callcentern....dann mochte ich diese Tätigkeiten nicht mehr so richtig......

und bin jetzt beim Marktkauf als Wagen schieber / Reinigungskraft / Winterdienst.....

kaum 2 - 3 monate dort bekomme ich demnächst wieder ein anderen Vertrag mit mehr stunden und mehr geld......

ein beruf an der Frischen luft manchmal sehr anstrengend aber manchmal sehr sehr ruhig.............

VLG

Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 08 Dez 2010, 00:53

Ja dann will ich auch mal

also ich bin gelernter Sattler daher auch mein name hier

3 jahre lehre zum sattler
4 jahre bundeswehr
1 jahr gearbeitet als autosattler
und jetzt bin ich beim entsorungsdienst in HH

so das wars mal so kurz und knackig
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: zum holzwur´s beruf......   Fr 10 Dez 2010, 00:42

finde ich super...klasse beruf...

macht bestimmt spass....

haste immer was für den Kamien was??
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 10 Dez 2010, 19:57

ich bin gelernter maler und lackierer
zur zeit bin ich inner lackiererei und bin für lkws und busse zuständig

hier haben wir lackreparatur arbeiten am werder bremen buss durchgeführt
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 07 Jun 2011, 11:03

Ich arbeite zur Zeit bei Siemens
im Generatorenwerk in Erfurt.

Ich baue Generatorstäbe, woder kleinste Stab ca. 75Kg wieg und etwa 3,5m lang ist.

Wenn man so überlegt was einem da am Tag an Geld durch die Finger geht Denker .
Denn der Kilo Preis für Kupfer liegt momentan bei etwa 12€ das Kilo.

Aber das wird sich auch bald endern, denn ich plane einen Umzug nach Eisenach.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 07 Jun 2011, 11:55

Auch ich möchte mein teill dazu beitragen gelernt habe ich Maler Lackierer meine gesellenprüfung mit GUT bestanden und dann habe ich 10 Jahre als Schleifer in einem Edelstahlbehälterbau gearbeitet und jetzt bin ich Vollzeitpapi also Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln da meine Frau eine Ausbildung zu Examienierten Pflegefachkraft macht wir haben die rollen getauscht so zu sagen

Mit besten grüßen

Maik
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 22 Jul 2011, 20:14

also

ich bin seit ende mai wieder bei opel
Nach oben Nach unten
CrazyDetti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mo 25 Jul 2011, 11:02

ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und bin jetzt aber arbeitslos bzw. Hausfrau und Sorgenkoffer für jederman
Nach oben Nach unten
Blitz_Freak86
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mo 25 Jul 2011, 14:55

Jo Leute..

ich geb dann auch mal meinen Senf dazu...

Ich bin exam. Krankenschwester mit Fachweiterbildung zur Stationsleitung und hab vor kurzem noch eine Weiterbildung zur Fachkraft für Wundbehandlung gemacht... Ich leite zur Zeit ein Wohnbereich in einer Langzeitpflegeeinrichtung...
Nach oben Nach unten
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mo 25 Jul 2011, 14:57

Also ich bin immer noch bei der Presse als Anzeigenleitung und Verlagrepräsentantin --- das heißt ich vertrete einen kompletten Zeitungsverlag sunny ist nur der bitterfeld report Feixen

ach ja und privat bin ich ehrenamtlich beim DRK (SEG - SANITÄTSBEREITSCHAFT BITTERFELD) und Feuerwehr Museum Tanzen Tanzen


Zuletzt von stanni am Mo 25 Jul 2011, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mo 25 Jul 2011, 19:36

also ich bin gelernter kfz-mechatroniker und zur zeit arbeite ich für enercon und baue da die windenergieanlagen auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 25 März 2012, 15:40

Ich arbeite als Friseurin ...und wenn ich ehrlich bin sehe ich das Haare schneiden nicht als Arbeit ,es macht mir
sau viel Spaß . Seit 5.3.2012 bin ich jetzt auch auf Meisterschule ....ich möchte mein eigener Chef sein
Nach oben Nach unten
GSi93
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 29 März 2012, 02:28

Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschukteile. Ich arbeite also Tag für Tag mit Spritzgießmaschinen die eigentlich den ganzen Tag alleine laufen da Vollautomatisch. Zur Lehre gehörte auch das Kunststoffschweißen, was meinem Auto auch schon zu Gute kam.

Schaut euch in eurem Wohnzimmer um. Ohne Leute wie mich hättet ihr einen Holzfernseher, eine Holzplaystation und würdet mit einem Holztelefon telefonieren.
Nach oben Nach unten
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 29 März 2012, 09:01

Noch einer aus meiner Berufsgruppe
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
calibramexx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 30 März 2012, 18:18

Ich Arbeite bei Porsche in Leipzig und bau den Cayene und den Panamera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 03 Jun 2012, 12:22

Kfz-Mechaniker der bei Kraftverkehr Nagel LKW fährt. @Turbosonne da war noch ordnung meiner... willst wieder zurückkommen???? Bitte bitte
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 03 Jun 2012, 12:58

dann will ich auch mal.

arbeite als abschlepper und mechaniker.
arbeiten im auftrag für den adac.
und wir haben auch nen kleinen schrottplatz.
Nach oben Nach unten
andyf
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 03 Jun 2012, 21:49

ich habe Kunststoff-formgeber gelernt (heißt jetzt glaube ich Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik & Kautschuk, oder so) bin seit 1997 in der Firma , in verschiedenen Bereichen tätig... (Maschinenbediener, Einrichter, Schichtführer, Mitarbeiter Qualitätssicherung.... und und und)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 26 Jun 2012, 21:47

Turbosonne schrieb:
so dann ich auch mal,
ich bin seid 01.06.2010 in einem der größten speditionen tätig.
hier mal ein paar bilder meines arbeitsbereiches,in dem ich bis jetzt geschafft hatte.

das ist unser kleines leergutzelt

das sind meine spielzeuge

so und nun mal ein paar pics,aus verschiedenen perspektiven





was soll ich euch sagen,war gerade zum gespräch und es wird wieder mein reich
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 27 Jun 2012, 18:16

doch nicht der flughafen?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 27 Jun 2012, 19:47

nöö blacky,erstens dauert das noch 6 wochen,wegen der sicherheitsüberprüfung und zum anderen,kenn ich mich doch schon gut aus mit dem leergut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   

Nach oben Nach unten
 
ich bin neugierig was ihr beruflich macht
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: