StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

ich bin neugierig was ihr beruflich macht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator

Anzahl der Beiträge : 1309

BeitragThema: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:52

mich interessiert,was ihr beruflich macht.
keine scheu,ich scheiß euch nicht an. :nein: :nein3: Grimassen
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:54

ich bin Entertainer bei der ATU und repariere nebenbei auto´s :lol!:

ne ne Spass bei Seite ich bin bei Auto Aldi in der Werkstatt
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:56

ich arbeite als glas und gebäudereiniger zu zeit mache ich viel baureiningung ,grundreinigung , :D
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 20:23

und das ist meine arbeitshurre Golf 4 1,9 sdi mit 69kw baseball

Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1237

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 23:09

Ich bin momentan auch Quasie arbeitslos.
Habe 4 Jahre Bundeswehr hinter mir (Gott sei dank) und mache jetzt einige Aufbaukurse um in
meines alten Beruf (Kfz Mechaniker) wieder Fuß zu fassen.

Ab das wichtigste ist das ich seit heute Nachmittag mich alleine um meine 2 Kleinen Kinder kümmern muss, da meine
Frau (anfang 7. Monat Schwanger) im Krankenhaus liegt und da auch leider so schnell nicht raus kommt.

Quasie Hausmann

Aber ab November gehts wieder los mit richtig arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 28 Mai 2010, 11:53