StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich bin neugierig was ihr beruflich macht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:52

mich interessiert,was ihr beruflich macht.
keine scheu,ich scheiß euch nicht an. :nein: :nein3: Grimassen
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:54

ich bin Entertainer bei der ATU und repariere nebenbei auto´s :lol!:

ne ne Spass bei Seite ich bin bei Auto Aldi in der Werkstatt
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 19:56

ich arbeite als glas und gebäudereiniger zu zeit mache ich viel baureiningung ,grundreinigung , :D
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 20:23

und das ist meine arbeitshurre Golf 4 1,9 sdi mit 69kw baseball

Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 25 Mai 2010, 23:09

Ich bin momentan auch Quasie arbeitslos.
Habe 4 Jahre Bundeswehr hinter mir (Gott sei dank) und mache jetzt einige Aufbaukurse um in
meines alten Beruf (Kfz Mechaniker) wieder Fuß zu fassen.

Ab das wichtigste ist das ich seit heute Nachmittag mich alleine um meine 2 Kleinen Kinder kümmern muss, da meine
Frau (anfang 7. Monat Schwanger) im Krankenhaus liegt und da auch leider so schnell nicht raus kommt.

Quasie Hausmann

Aber ab November gehts wieder los mit richtig arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 28 Mai 2010, 11:53

Ich arbeite bei Georg-Fischer das is eine Aluminium Gießerei zu unseren produkten gehören au die Querlenker von Audi aba au andere Teile werden Produziert aba hauptsächlich Auto Teile^^

Habe dort au meine Lehre erfolgreich beendet^^

joa das wars^^

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 29 Mai 2010, 21:59

habe mich vor zwei Monaten Selbstständig gemacht als Parkett und Fußbodenleger. (also immer rann mit Arbeit) :lach2:
Nach oben Nach unten
MV6Zicke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   So 30 Mai 2010, 00:30

Also....ich bin Selbstständig und arbeite in einer führenden Position. Ich bin in der Geschäftsleitung vom Nachtclub Maison D´Avalon in Leipzig tätig.

Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und anstrengend. Ich mache die Werbung für meine Mädels und den Laden, ich bin die Barfrau und das offene Ohr meiner Weiber. Grimassen Ich sorge dafür das kein Mann sich Ihnen auf unangenhme Weise nähert, denn dann kann ich auch biestig werden. boxen Allen in allem ist es mein Traumjob, und für nichts in der Welt (außer meinem Tod) würde ich den hergeben.

Ich liebe es, die Atmosphäre, das Milieu und die damit verbundenen Aufgaben und Pflichten...einfach genial

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.der-blitztreff.com
Micha Doug
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 23 Jul 2010, 17:45

also eigentlich bin ich gelernter fassadendesigner (maurer) da man aber nur noch auf montage geld verdienen kann und ich dazu keine lust mehr hatte habe ich mich nach einem jahr arbeitslosigkeit als yellowcabdriver um transformiert hihi

auserdem bin ich auch die haustaxe vom Maison D'Avalon......


lg honk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: :-)   Sa 24 Jul 2010, 02:33

also ich arbeite als datenkorrekteur beim regierungspräsidium in kassel. ich bin seid 1988 ( incl. lehre ) beim staat angestellt.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 24 Jul 2010, 15:12

so dann ich auch mal,
ich bin seid 01.06.2010 in einem der größten speditionen tätig.
hier mal ein paar bilder meines arbeitsbereiches,in dem ich bis jetzt geschafft hatte.

das ist unser kleines leergutzelt

das sind meine spielzeuge

so und nun mal ein paar pics,aus verschiedenen perspektiven





Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 24 Jul 2010, 17:46

Hey Sonne

son Stapler macht schon richtig spass zum fahren. Hab auchn Schein dafür. Aber das
beste ist, das die dingen total tief sind, was dein Motto wieder bestätigen dürfte.

Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
BöseHexe
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mo 26 Jul 2010, 23:16

Da ihr ja nun alle so fleissig verraten habt was/wo ihr am arbeiten seid .......


Ich bin eigenltich 23,5h pro tag (die restliche 0,5h bin ich in der teifgarage zu gange*lach*) per telefon für jeden erreichbar ....... aber das is ja nur für ca 10h beruflich bedingt ..... denn ich in so ähnlicher art und weise wie unser honk mim geld verdienen beschäftigt ...... aber meistens findet man mich vor irgendwelchen Krankenhäusern und Kliniken, da ich sehr viele sogenannte Krankenfarten mache, zumindest unter der woche.
Aber es gibt auch tage da is mehr dumm rumstehen angesagt, als alles andere (zum teil entspannend, wenn man sonst unter strom steht)

So, aber das solls dann eigentlich auch schon gewesen sein mit dem kleinen einblick in meine Berufswelt ........ wer doch noch fragen hat .... darf gerne fragen, sterbt nich an herzdrücken.

Lg Hexe
Nach oben Nach unten
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 29 Jul 2010, 16:37

so mal mein arbeitsgerät wo ich jeden tag 280m2 lager flache reinige
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 30 Jul 2010, 08:11

Das ding is ja mal Cool.

Das sieht aus wie WC auf Rädern :lol!: :lol!:
Lachen Lachen Lachen Kugellach Kugellach Kugellach Grinser Grinser Grinser
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
erfurt
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 30 Jul 2010, 20:23

ich weiß aber die macht richtig spass das ding ,und schnell ist sie auch 7kmh Kugellach Kugellach Kugellach
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Fr 30 Jul 2010, 22:45

Geil 7km/h. Da haste bestimmtn Sicherheitsgurt und Helm dabei oder?

Ich find dess Teil total geil. hihi Kugellach Kugellach Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
KadettMG
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 19 Aug 2010, 08:51

Meine Arbeit

Weckdienst der Bürger :lol!:

Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
stanni
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Do 19 Aug 2010, 11:26

So nadann will ich mal verraten was ich mache den ganzen Tag scratch

Ssitze im Büro und nerve meine Anzeigenkunden das sie bezahlen sollen baseball

Ohne Vertrag darf keiner wieder raus hier clever

Nein ich bin eigentlich ganz lieb zu Denen :devil:

Wir sind eine große Familie hier beim Report Lachen

Ich schreibe meine Texte auch gleich mal selber - die Fotos stammen von mir und die Anzeigen sowieso Kugellach Kugellach Kugellach


Und damit Ihr sehen könnt wie lieb ich bin mal einpaar Fotos dazu Lachen








Nach oben Nach unten
Chris71
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Di 14 Sep 2010, 18:55

Ich arbeite als Reifenmoteur und Kundenberater bei einer kleinen Tuningfirma in Rheinberg.Nix Aufregendes halt.Nur das übliche:Kunden daran hindern unter das Auto zu krabbeln,wenn er aufgebockt ist zum Reifenwechsel.Und alles darf nix kosten ,muß aber mindestens Testsieger sein...usw.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrhein-thunders.de.tl
Sieglinde S.
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 15 Sep 2010, 11:54

Wenn alles klappt am Freitag dann bin ich ab dem 1.10. als Ski und Sport Verkäuferin unterwegs in Oberwiesenthal grins.
Aber erstmal 6 Monate befristet und 30std woche.
Is optimal mehr will ich garnet wegen meiner Chefin grins.

Werde dann Ski wachsen, aufbereiten, reparieren, Verleihen, Kundenberatung und so zeug und das alles als Snowboardfahrerin lol.
Naja werd mich scho reinfuchsen in die sache
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fraktion-sachsen.de
OpelOdi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.08.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Mi 15 Sep 2010, 14:49

Hauptberuflich studiere ich Maschinenbau, diesen Monat noch 3 Prüfungen
und ab Oktober dann im 5.Semester.

Nebenbei arbeite ich noch bei Kaufland beim Leergut, darf dann u.a. die Einwegflaschen und Dosen aus Tüten fischen, in den dann oft die Reste aus den Dosen schwimmen... EKELHAFT
aber sonst ganz ok der Job, Kaufland zahlt ganz gut.
Nach oben Nach unten
VectraBV6
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 25 Sep 2010, 12:01

Dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben. Lächler

Bin Kfz-Mechaniker. Geh zur Zeit ein wenig zur Schule und mache meinen Meister. Grinser
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 25 Sep 2010, 15:45

Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Ab Montag jedoch drücke ich mich an der FH in Erfurt rum und mache ein Studium im Bereich angewandte Informatik
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   Sa 25 Sep 2010, 23:08

Ja dann verrate ich meine beruf auch mal ich bin gerlernter Verfahrensmechaniker für Kunstsoff- und Kautschuktechnik nach vielen hin und her arbeite ich jetzt bei der Fa. Hippe als Anlagen- und Maschinenführer in meinem erlernten Beruf durch meine Lehre und meine Arbeit kann ich gut mit Kunststoff umgehen und technisch bin ich auch ein wenig versiert
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich bin neugierig was ihr beruflich macht   

Nach oben Nach unten
 
ich bin neugierig was ihr beruflich macht
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Small Talk :: Alltags- und Meinungsaustausch-
Gehe zu: