StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corsa B...

Nach unten 
AutorNachricht
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Corsa B...   Mi 25 Mai 2011, 17:44

Hey Leute,

hier mal ne kleine Bildergeschichte von meinem Corsa, der inzwischen zwei mal wirtsch. Totalschaden war, und doch noch auf unseren Straßen weilt...=)

Sozusagen als kleiner Anreiz für den ein oder anderen, sein kaputtes Auto doch nicht aufzugeben....

Also:

Erster Unfall am 09.09.2009:

Habe mehrere Autos überholt, da der erste 30 (!) auf der Landstraße gefahren ist und keiner überholt hat, bis der zweite der Schlange ohne Blinken und in Spiegel zu sehen rausgezogen ist und mich in den Graben gedrückt hat:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sooo..nachdem ich diesen "Schock" überstanden hatte passierte einige Zeit nichts...

und ich konnte immer mehr am Corsa verschönern...

inzwischen sah er dann so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bis mir am 17.01.2011 wiedereinmal mein "Glück" hold war und ich ein Reh vorne rechts erwischte und keine Chance hatte, auszuweichen. Das Ergebnis: wirtsch. Totalschaden, da fast die gesamte Seite in Mitleidenschaft gezogen wurde...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sooo und nun das letzte Bild, so wie er heute, 25.05.2011 aktuell aussieht...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also, lasst Euch nicht unterkriegen....;)
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Corsa B...   Mi 25 Mai 2011, 18:40

Hallo,

Das Arme auto, gottseidank hat er die Unfälle überstanden ! :-)

Hoffe euch ist des Weiteren auch nix Passiert, das ist ja wichtiger.

Aber ist echt nen Schicker Corsa.


Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Corsa B...   Mi 25 Mai 2011, 18:52

Ja, zum Glück ist bei beiden kein Personenschaden entstanden...

Danke für Dein positives Feedback ;)
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Corsa B...   Mi 25 Mai 2011, 20:49

Flo, schön das du immer wieder gemacht hast ;)
Ist echt schick dein Corsa, aber das habe ich dir je auch persönlich schon gesagt
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corsa B...   Mi 25 Mai 2011, 22:09

Freut mich auch,daß es noch Leute gibt,die nicht gleich die Flinte ins korn werfen,

aber ne Frage habe ich da mal...

Warum hast du bei beiden unfällen danach nicht den grauen Kunststoff-Kram mit ins grün getaucht???
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Corsa B...   Do 26 Mai 2011, 00:04

jo flo cool cool , ich finde es immerwieder geil solche bilder zusehen , aber wie schon erwähnt ist es wichtiger das dir / euch nichts passiert ist bei den unfällen....
aber geil das du nicht aufgibst,hast recht,so manchen hilft man damit.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Corsa B...   Do 26 Mai 2011, 08:24

// GreenCorsa // schrieb:
Ja, zum Glück ist bei beiden kein Personenschaden entstanden...

Danke für Dein positives Feedback ;)

Hallo,

das Freut mich doch, das keine Person zu schaden gekommen ist!

gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Corsa B...   Do 26 Mai 2011, 17:17

hopmen76 schrieb:
Freut mich auch,daß es noch Leute gibt,die nicht gleich die Flinte ins korn werfen,

aber ne Frage habe ich da mal...

Warum hast du bei beiden unfällen danach nicht den grauen Kunststoff-Kram mit ins grün getaucht??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Jaaa...das mit der Stoßstange ist das leidige Thema bei vielen...^^ der eigentlich Grund, bei beiden, ist, dass ich jedes mal das Auto sehr schnell wieder brauchte wegen Arbeit...der erste Unfall war nach 5 Tagen repariert, der zweite in 2 Tagen, - hier mal ein Riesendank an meinen Bruder, ohne den das nicht möglich gewesen wäre -, deshalb blieb nicht viel Zeit fürs lacken und inzwischen ists dabei geblieben, zumal ich mich inzwischen an dieses Schwarz-grüne gewöhnt habe...deshalb auch die unlackierten Spiegel und der Haubenbra...

aber mal sehen, vllt. reitet mich ja irgendwann einmal der Sinn zum lackieren^^

Und Danke Euch allen für Eure positiven Reaktionen...=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corsa B...   

Nach oben Nach unten
 
Corsa B...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Corsa B-
Gehe zu: