StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VS-Renntechnik C-kadett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 21 Jun 2011, 16:44

LEH-Fr3nki schrieb:
ja, denke garage wird nächstes jahr fertig
geduld geht so, teile finden naja...
und am platz scheitert es dann ganz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja wenns am platz scheitert dürfte man mit restauration der auto's eigentlich nie beginnen.
Muss ja auch alles Ordentlich gelagert werden ohne das was Kaputt geht und 'n auto hat aja nicht gerade wenig teile.

aber das wichtigste ist die Geduld, da die meisten die Preise einfach mehr als nur hoch schießen ... Man muss schon Glück haben sonst wird das nix :-(
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 04 Jul 2011, 22:45

Hallo,

So - Nachdem wir das Elektrik Problem gelöst hab ( nach 2 Tagen und 27 Sicherungen) haben wir die neue Alarmanlage Installiert.

Hier mal ein Video, wo wir sie ein wenig Getestet haben.
Müsste nurnoch Eingestellt werden ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    So 10 Jul 2011, 23:33

Hallo,

Black Limo - INTRO #1 - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie Findet ihr mein erstes BETA-Intro?


gruß robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 11 Jul 2011, 00:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] einfach nur geil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

super gemacht.

mfg Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 11 Jul 2011, 12:00

Hallo Tobi,

Freut mich das es dir Gefällt :)

Update :

Heute werde ich meien 2te Motorhaube mal Anfangen zu Bearbeiten.

Das heisst.

- Schleifen ( Innen & Aussen )
- Teilweise Spachteln
- Grundieren
und selbstverst#ndlich auch
- Lackieren ;-)

So bilder werde ich dann einstellen wenn ich fertig bin ;-)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 11 Jul 2011, 13:06

sehr geiles intro Beifall Beifall Beifall
jetzt nur noch ein richtiges video draus gemacht und fertig. Tanzen
robin,weiter so Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 11 Jul 2011, 21:36

Turbosonne schrieb:
sehr geiles intro [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jetzt nur noch ein richtiges video draus gemacht und fertig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
robin,weiter so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freut mich das es dir Gefällt, Lieber Turbosonne. ;-)

/ Update :

Motorhaube heute Angefangen, konnte sie leider nicht fertig machen :-(
Ist schon Komplett vorgeschliffen und von Innen Grundiert

hier mal ein paar bilder :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rest folgt dann ;-)
Wenn ich dann einmal debi bin - mit Spachteln, werde ich direkt mein Rechten Kotflügel Spachteln und dann direkt wieder neu Lackieren, damit das auch schon fertig ist !
In einer woche ist ja Urlaub ;-)

So Long

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 19 Jul 2011, 20:17

Hallo,

Momentan geht leider alles nich so Vorran wie ich eigentlich Will.

Heute kamen meine Neuen Nummernschilder (FUN - ) hab sie einfach mal direkt Montiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wollte dann diese Woche noch mein SPAL-Lüfter an mein Wasserkühler Basteln, ein ÖL-Kühler dazu und natürlich ein Benzinkühler vorne Fahrtwind und Dahinter evtl. 12V PC Lüfter ;o)

LG Robin ;-)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 20 Jul 2011, 00:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] topp finde ich geil dein C kadett!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 20 Jul 2011, 00:18

Tobi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] topp finde ich geil dein C kadett!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freut mich doch ;o).

Irgendwann in Ferner Zukunft wenn alels Erledigt ist Reiß ich die Karre eh nochmal auseinander.

Dann gehts los mit Strahlen, Lackieren, Käfig einschweissen etc pp. ( Zukunftspläne !! :) )
Ich Hoffe werde diese auch erfüllen Können =)

Möchte das auto Möglichst Original Aufbauen und halt dann auch den Alten Käfig einbauen!
Das "H" Mag ich ja gerne Behalten =)

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 20 Jul 2011, 08:02

Klingt auf jeden Fall interessant, was du noch vor hast mit deinem Kadett.
Mach weiter und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 20 Jul 2011, 23:30

ich finde es geil wenn man sich solch eine große aufgabe zu herzen nimmt , ein neuaufbau ... wow ..
also ich persönlich würde den c kadett so original wie möglich lassen , vieleicht ein fahrwerk und paar schöne felgen jedoch nicht mehr....

mfg Der >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 21 Jul 2011, 00:10

Fahrwerk ist Schon Drinne, auch H Tauglich ! 40/30

Felgen sind ja auch die ATS-Classics ;o)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 21 Jul 2011, 00:21

ja genau....und jetzt schön original lassen , manchmal ist weniger halt mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 21 Jul 2011, 01:23

Hallo,

Ja das stimmt ;o)

Aber alles was H-Tauglich ist, entspricht auch das Zeitgenössiche Tuning.

Hätte gern noch ein paar Teile wie :

Irmscher Heckspoiler ( Gummilippe für die heckklappe )
Kamei Frontspoiler ( damit wirkt das auto etwas Tiefer ;o) )

Und dann halt den Motor etwas machen mit 40er Weber Vergaser ;o)

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 21 Jul 2011, 15:29

jaaaa das klingt doch alles sehr super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
mantamattin
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 02 Aug 2011, 14:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sehr schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Hoff kriegst ihn bald ans laufen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 02 Aug 2011, 19:07

mantamattin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sehr schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Hoff kriegst ihn bald ans laufen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe ich aber auch !! :-)

Sonst hat sich der ganze aufwand nicht gelohnt ...

Motor wurde Komplett ÜBerholt, mein Kopf wird gerade bearbeitet ( Geplant ) und dann hab ich ne höhere verdichtung.
Verleichtertes Schwungrad und Sachs-Rennkupplung sind ja auch schon dranne :-)

Nur laufen will die Dumme sau Nicht :p
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 02 Aug 2011, 19:08

die Scheinwerferreinigugnsanlage für den C Kadett hab ich mira uch schon gekauft.

Heute das geld ( 170 € ) überwisen. Kommt dann nach Gillenfeld in angriff :-)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    So 07 Aug 2011, 22:20

Hier mal ein Kleines Update ;-)

Hier einmal die Teile, die ich Eingekauft habe in Gillenfeld :

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/703/07082011402.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/856/07082011407.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/812/07082011408.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/221/07082011411.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/855/07082011412.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]



[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/200/07082011413.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/696/07082011414.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]



[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/585/07082011404.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Teile Muss ich nurnoch Sauber machen ;-)
Ausser das Lenkrad, habe ich in Gillenfeld schon Poliert und Saubergemacht ;-)





Und Hier Schonmal meien Domstrebe die ich Neu Lackiert habe :

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/43/img1828qv.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/823/20072011318.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[url='https://redcdn.net/ihimg/photo/my-images/546/20072011319.jpg/'][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]




Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 08 Aug 2011, 19:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 08 Aug 2011, 20:01

Wegen Wasserschäden an den Hallen, wo wir sind, konnte ich heute Leider nix machen...
Kann ich also erst ab Mittwoch anfangen...

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 10 Aug 2011, 22:53

Hallo ;-)

Heute ging es ein Stückchen Weiter im geschehen :-)

Zuerst :
Lenkrad Raus ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danach das andere SR-Lenkrad eingebaut
Zeitgleich mit den FUßmatten zusammen ;-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt Funktioniert auch Endlich meien Hupe Wieder ;-)
Und endlich auch ein anständiges Lenkrad :-P

Danach ging es Weiter mit den Rückleuchten,
Habe mir ROTE Gekauft, von "HEB" Seinem City ( Die Letzen Luden e.V)

Vorher :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachher :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danach nurnoch mein Tacho ausgebaut und Weggelegt..
Mein Neues tacho konnte ich noch nicht Einbauen da mir noch ein Sockel Fehlt für die Birne.
Erst wenn ich diesen hab, kann ich die birnen Zusammenlöten und wieder Verbauten.
Danach nurnoch die 3 Kabel für den Drehzahlmesser verlegen und dann ist die einheit Fertig.

Hier mal ein bild schonmal von meinem Tacho :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frisch sauber gemacht aber irgendwie nich nicht Lupenrein

Naja, das wars erstmal von mir!
Bis die Tage,

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Sa 13 Aug 2011, 21:49

Soo,
Minimaler Fortschritt.
Tacho ist jetzt auf 200 Umgebaut und auch weider Eingebaut :)
Wobei mir da aufgefallen ist, das die Tachonadel schonmal Neu Verklebt wurde ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mi 17 Aug 2011, 23:21

Soooo,

Hier mal ein Kleines Update :)

Hab heute mal meine GT/E Spiegel auseinander genommen, abgeklebt und Lackiert. Sieht Auch schon verdammt geil aus, fehlt nurnoch ein Arm zum Montieren!

Hier mal ein paar bilder :

der Linke :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Rechte :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beide :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch ein paar Kleinteile aus dem Motorraum gemacht :)

Öldeckel auch in Feuerrot Glänzend Lackiert. Sieht hinterher bestimmt gut aus bei nem Schwarz-Matten Ventildeckel !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lampenabdeckung habe ich von Schwarz auch auf Rot umlakiert :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zündspulen halter hab ich dann Auch noch auf Rot umlakiert :)
Zündspule Selbst ist Blau.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das Highlight von Heute, mein Ventildeckel !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Abkleben hat echt verdammt lange Gedauert ... aber ich Hoffe es Lohnt sich auch!! ;-) ♥

Das Update, gibt es Morgen oder Spätestens Übermorgen!
Muss morgen schauen, ob die Farbe gut gedeckt hat. sind 12 Schichten Farbe drauf, auf dem "OPEL-Schriftzug" . Vielleicht kommen auch mehr, sind ja mit Pinsel aufgetragen. Muss den ja auch noch mit 2000er Schleifpapier Schleifen!

So, das wars dann erstmal wieder von Mir.

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    

Nach oben Nach unten
 
VS-Renntechnik C-kadett
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: