StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VS-Renntechnik C-kadett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 20 Okt 2011, 13:19

Hallo,

Kleines Update :

Es gibt jetzt einen Aufbaubericht online auf meinem Space. Hier der link : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und noch was :)

Der weber umbau kann bald starten ;o)

habe den 2,0 E Krümmer, den neuen Kühler, neue Schläuche, die Weber sind fertig abgedichtet und die Ansaugbrücken sind Besorgt sollten eigentlich die tage so langsam ankommen :-)

Einzige was mir vom Weber umbau fehlt, ist das Gasgestänge und die O Ringe, was mich zusammen nochmal etwa 100 Euronen kostet.
Aber diesen Monat wollte ich den Umbau fertig haben und damit mal Fahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann mit meinem ja jetzt auch schon Fahren ( Auto fährt ja auch ohen Führerschein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Hört sich geil an, wenn die Karre die ganze zeit am zischen ist ( Vergaser nicht richtig eingestellt ) ;-)
Hat was !!!

Vielleicht mach ich die tage mal ein Video von ner kleinen Fahrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 20 Okt 2011, 23:29

Hallo,


mein Mantzel aufkleber ist jetzt auch endlich drauf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der umbau auf E Lüfter ist auch schon im vollen gange.
Heute mal den halter gebastelt ( Danke papa :) ) und schonmal angeklemmt.
Auch getestet, funktiniert ;-) ein hoch auf Thermoschalter :P
der Kupferdraht muss noch verlegt werde, dat weis ich :-P

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 08:46

schick schick
Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 09:29

Danke.

Find ich auch ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So wie es aussieht komm ich Nächstes jahr mit meinem auto in die Flash !
Habe mit einem Gesprochen ( einer, der die Chef's kennt ) in Oschersleben soll ich mich dann mit meinem auto vorstellen.
die Chance ist da !!!
Ich hoffe, ich schaffs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
8Veric
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 10:39

Das wäre ja mal sehr geil Robi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.eg-carparts.de
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 10:40

ja find ich auch ...

Ich hoffe das klappt alles so wie ich mri das Vorstelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Führerschein msus ich auch noch machen, si also noch viel zutun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 23:21

du machst das schon!! Grinser
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 21 Okt 2011, 23:45

huhu ;-)

E Lüfter umbau ist Fertig.
Funzt wie geplant, ich bin happy!

Mehr dazu : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    So 23 Okt 2011, 19:16

HUhu ;-)

So ab morgen gehts los ..

Werde vermutlich morgen anfangen mit dem Weber umbau! ;-)

Ansaugbrücken sind gestern angekommen, sind sogar welche von Bilas ( nicht dBilas ) also die ganz kurzen, etwa 8 cm > Rundstrecke!

dazu Lange trichter, und schön isses ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

noch das Aktuellste bild, von meinem auto anhängen :D

Ich halte euch auf dem laufenden!!

LG
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Mo 24 Okt 2011, 22:14

Updaaate <3 *-*

Weber sind druff ;-) aber noch nicht komplett fertig ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mehr dazu wie immer auf : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 25 Okt 2011, 08:37

geile sache sieht gut aus!!!
Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 25 Okt 2011, 09:16

Danke Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zwar noch nicht Fertig aber naja ... alles nach einander :D
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 25 Okt 2011, 09:39

genau!!

nach für nach.... anders mach ich es auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 25 Okt 2011, 10:10

Tobi schrieb:
genau!!

nach für nach.... anders mach ich es auch nicht...

Anders währe auch blöd, haste nixmehr zu schrauben .... höhö :-P !
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Sa 03 Dez 2011, 12:21

Hallöchen,


Lang ist es her, als ich was geschrieben habe...

Getan hat sich nicht viel, ausser das er nun so halbwegs Läuft ( Bedüsung der Vergaser noch nicht Fertig & Kei Dyno-Run )

Nach einigen arbeiten an den Vergasern bzw an einigen Kleinteilen ( den Alten "OPEL" Deckel wieder aufgearbeitet, kommt bald drauf !) und noch meine Heckspoiler Lippe verbaut, unzwar die ORiginale von Irmscher ( Sogar eine für die Limo, die Verdammt Selten ist!!!!!)

Für 85 € ein Schnäppchen!

Hier mal ein paar bidler, die aber auch schon ein paar tage alt sind ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu dem zeitpunkt, war es etwas dunkel in der Werkstatt ( Abends iwann gegen 22 uhr ^^ ) also sehen die bilder recht Bescheiden aus, aber erkennbar!

Werde die Tage mal neue bilder machen, eventuell auch mal an "Tageslicht" vor der Halle!

ich finde es end geil und sowas gehört aufjedenfall Drauf!!! <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

( Bitte nicht auf den Schmutz achten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )


Also, bis die Tage!

MfG
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Sa 03 Dez 2011, 14:13

ohhh sehr schmutzig ... hehe Kugellach

sieht echt klasse aus!!!

weiter so!!

gruß >> P A R T N E R <<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
CrazyDetti
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 06 Dez 2011, 20:23

bin schon echt gespannt wie die bombe dann in osch blitzen wird
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Di 06 Dez 2011, 23:22

ich erst Feixen

gruß..... >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 12 Apr 2012, 16:37

Hallo ;)

Auch ich melde mich mal wieder zuwort.

Da uns die letzten monate ein Omega aufgehalten hat ( Umbau auf 24v ) bin ich wenig weitergekommen an meinem auto, wie immer.

Und jetzt noch der Commodore, der muss auch noch fertig gemacht werden für den 20.04 ( Langenburg historic ) und danach gehts bei mir auch wieder weiter...

Habe auch schon wieder ein paar teile liegen, womit ich dann anfangen werde...

Wie hier vielleicht einige wissen, hab ich es eher so mit dem Renn/Rallye Look. aus diesem Anlass habe ich mir nun einen Heigo Stahlkäfig besorgt :thumbup:
Den werde ich aber noch umschweissen ( z.b "Armaturenbrett strebe(A-A), Flankenschutz A-B )

Einen Lampenbaum für den Kadett habe ich auch schon da, und 4 Zusatzscheinwerfer ( Hella Rallye 2000 und Hella Rallye 1000) da werden die Zierringe noch gegen schwarze getauscht, wenn ich welche finde! :love:

Meine Neue bremsanlage habe ich auch schon liegen und auch schon in Feuerrot lackiert :thumbsup:

eine Domstrebe von Wiechers im Motorraum ist auch verbaut :-) eine für den Kofferraum wird auch noch kommen, die hab ich auch schon da!

Ein Neuer, Originaler Teppich wird auch einzug in den Kadett finden, der, den ich verbaut habe passt irgendwie nicht so wie er soll :rolleyes:

Naja, hier ein paar fotos! :thumbup:

der Ölkühler :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die halter für den ÖlKühler :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der Lampenbügel :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anpassung des bügel's und halterung verschweissen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bügel fertig verbaut :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Provosorisch die Lampen drauf : ( Fehlt nurnoch die Stoßstange!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal eine sicht von vorne :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Lampen ( 21 und 23cm im Gesamtdurchmesser! ) :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der Käfig :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ein bild von Hinten des Käfigs :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Grauen halter von der B-Säule werden noch abgetrennt, die hatte der vorbesitzer als Schweisspunkt gesetzt für die "Zelle".
Die rohre die hinten grade runter gehen, sind die rohre die ich mir noch biegen muss.
Der käfig soll später wieder die farbe : Rot bekommen, der soll ja auffallen :love: .


Meine Domstrebe :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Bremssättel vorm beim Saubermachen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fertig lackierte Sättel :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder vom Teppich bzw. vom rest der Innenraum teile habe ich noch nicht, evtl morgen / samstag wenn ich damit anfange ( Juhu, endlich mal zeit!!! ;) )

Hoffe euch gefällt es ;-)

Hinterlasst gerne kommentare, wie ihr es findet 8o

Gruß aus Leverkusen,
Robin


Zuletzt von Opeldragon93 am Do 12 Apr 2012, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Do 12 Apr 2012, 16:40

Kleiner Nachtrag...

Ich habe noch vor meine Motorhaube etwas zu "Bearbeiten".
Diese soll dann die GSI-Lufthutzen vom Kadett-E beherberge und einen Bösen blick!
Überlegt wird auch noch, ob haubenlifter verbaut werden!
Evtl. auch noch Haubenschnellverschlüsse, aus dem Motorsport! ( Aber immernoch in Verbindung mit dem Bowdenzug!)

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 13 Apr 2012, 10:09

bei dir geht es ja richtig ab mein partner!!!

nicht schlecht....

weiter so sieht echt total geil aus !!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 13 Apr 2012, 10:48

Tobi schrieb:
bei dir geht es ja richtig ab mein partner!!!

nicht schlecht....

weiter so sieht echt total geil aus !!!!!

Hast du je was anderes erwartet?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vielen dank, partner!! :-)

Ich wäre eigentlich schon längst weiter... nur, die Teilesuche ist wirklich anstrengend ... man muss glück und geduld haben, sonst haste verloren! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Evtl. stelle ich mal bilder vom Omega ein ( Schlachter / Empfänger ) - war also nicht einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 13 Apr 2012, 11:09

Schaut auf jeden Fall gut aus.
Und dunkel ist es bei dir jetzt auf keinen Fall mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 13 Apr 2012, 12:39

Hehehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch ja, ich habs noch nicht verkabelt ;-)
Muss mal die Relais raussuchen, und schauen wo ich die Verlegen kann. Dann geht es los! ;-)

Gestern erst mal alles rausgesucht, zwecks relaisschaltung und stvo zulassung ( Nebelscheinwerfer dürfen ja nur gehen,wenn standlicht an ist :-) )

Wird schon schief gehen, nech?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß,
Robin
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Opeldragon93
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    Fr 13 Apr 2012, 22:18

Hallo :-)
Heute mal angefangen :D

Eigentlich wollte ich nur den Teppich ausbauen .... aaaaaaber...

Erstmal die Gurte und die Sitze ausgebaut ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann kam die Mittelkonsole dran, aber aufgrund der 3er Zusatzamatur hat das bescheiden gepasst...
Also den ganzen schacht ausgebaut samt heizungsverkabelung etc.!
Hab dann direkt die chance genutzt und meine anderes bedienfeld eingebaut ( fast neu! )
da meins doch leider schon gerissen war.

Also alles wieder zusammengebaut, zigarettenanzünder und Schalter in die andere Konsole rein, die 3er Amatur wieder drangeschraubt und wieder anständig verkabelt ..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da nun der teppich raus ist, hab ich direkt die Chance ergriffen und ein Kabelgezogen, direkt am originalkabelbaum entlang!
Da ich vorhab auf Elektrische benzinpumpe umzurüsten und die im Kofferraum sitzen soll.

Hier mal ein Foto schon mit dem neuen Teppich. Das Rote kabel ist das von der Benzinpumpe.
Das "bundel" mit den Grünen etiketten dran, ist für die Zusatzinstrumente :thumbsup:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Morgen heisst es dann wieder alles Zusammenschrauben, teppich richtig anpassen und mein Bedienfeld wieder einzubauen! :thumbsup: :thumbsup:

Hoffe auch, das ich dann endlich mit den Zusatzscheinwerfern anfangen kann, material und relais leigen ja schon bereit :thumbsup:

So, das wars erstmal von mir!

Wünsche euch ein schönes wochenende ;)
Nach oben Nach unten
http://vs-renntechnik.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VS-Renntechnik C-kadett    

Nach oben Nach unten
 
VS-Renntechnik C-kadett
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Kadett-
Gehe zu: