StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radläufe bearbeiten?

Nach unten 
AutorNachricht
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Radläufe bearbeiten?   Mo 25 Apr 2011, 17:50

Hey Leute,

hab mal ne kleine Frage.

Habe zur Zeit 15 Zoll Alu´s montiert mit 35/35er Federn. Nun habe ich ein sehr gut erhaltenes Koni - Fahrwerk 60/40 mm angeboten bekommen zu einem guten Kurs.

Nun meine Frage:

Passen die Felgen ohne weiteres drunter, oder muss ich die Karosse bearbeiten ( evtl. hat ja jmd. eine ähnliche kombi am Wagen? ) Wenn ich nämlich die Karosse bearbeiten muss, werde ich es lassen...
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Radläufe bearbeiten?   Mo 25 Apr 2011, 19:20

Wie breit ist denn deine 15Zoll Felge?
Bei einer 7x15 mit 60/40 musst du meist etwas machen an den Radläufen,
aber ist doch beim B Corsa gut zu machen und wenn der Lack platzt musst du ja nix nachlackieren wegen der Plastikabdeckungen.
Würde auf jeden Fall das 60/40 Koni verbauen und dann halt etwas machen.
Aber muss jeder immer für sich selbst endscheiden.
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Radläufe bearbeiten?   Mo 25 Apr 2011, 19:23

hm muss ich mal genau nachsehen, aber ist glaub ich eine 7x15...naja man sagte mir, dass man die radläufe beim b corsa nicht bördeln bzw ziehen kann aufgrund der plastikradläufe....
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Radläufe bearbeiten?   Mo 25 Apr 2011, 21:24

Klar kann man die bördeln und ziehen,Kunststoff muss dabei dann nur abgemacht werden und anschliesend mit Heißliftfön evtl. leicht angepasst werden. Hat natürlich alles auch irgendwo Grenzen,aber im großen und ganzen kann man da schon ne ganze Menge machen.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Radläufe bearbeiten?   Di 26 Apr 2011, 11:16

also wir hatten auf nen corsa-B mit felgen in 7X15 ET35 drauf gebaut und fahrwerk Koni gelb, 60/40, verbaut.
da musste nix gezogen werden, hat alles super gepasst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radläufe bearbeiten?   

Nach oben Nach unten
 
Radläufe bearbeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: