StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Di 19 März 2013, 22:01

ist geschmackssache, habs vor jahren an meinem Astra-F gemacht und hält heute noch, also noch keine risse in der blende etc.
wird auch nicht passieren ;)

finde dieses Graphit der Blende, so wie´s original ist am schönsten, aber eben geschmackssache

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 24 März 2013, 19:23

erstmal reicht das so, is zwar nicht perfekt aber immer noch besser als der lack drunter und für den preis wär ich blöd wenn ich es nicht hätte machen lassen.
und der ein oder andere weiss ja das es zur zeit bei mir was wichtigeres giebt als auto´s
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 24 März 2013, 19:38

Jop Manni is uns bewusst[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   

Nach oben Nach unten
 
Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Astra f läuft schnell auf über 100 Grad heiß
» Showdown am Astra F "Flying White" Cab
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Tieferlegung Astra G + Kopelstange
» Schwellerabdeckugen beim Astra G abbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: