StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Mo 02 Apr 2012, 11:48

so, ich habe das jetzt lange Zeit beobachtet.

ich weiß, das das, was du hier schreibst,nur deine Meinung ist,


aber du provozierst, verletzt und verunsicherst damit andere User.


Jeder hat das Recht zu kritisieren,dann aber in einem sachlichen und neutralen Ton!


Manni hatte schon im Vorfeld geschrieben, das damit schluß ist!


Was du gebracht hast, war einfach nur Ironie!


du sollst ja gern deine Erfahrungen und dein Wissen hier einbringen, aber bitte versuch nicht, die anderen dumm hin zustellen.




Somit erhälst du die 1.Verwarnung


und der Thread ist erst mal zu, damit sich die Gemüter beruhigen können.

_________________

Nach oben Nach unten
http://der-blitztreff.com
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Di 01 Mai 2012, 14:46

so meine lieben,das sich jetzt alle wieder beruhigt haben,hab ich das thema wieder frei gegeben.

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Di 01 Mai 2012, 15:05

also die rückleuchten.....neee spass OH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Di 01 Mai 2012, 15:50

ich seh schon, hab mir den Astra lange nicht angesehen... hol ich diese Woche nach. Mich würde mal intressieren,

wie Du das mit den Radkästen gemacht hast

Gruß
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 04 Mai 2012, 19:23

was hab ich mit den radkästen gemacht???



hab ein neues bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 05 Mai 2012, 02:46

gsi-schürze fände ich besser
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 05 Mai 2012, 09:53

ach die hat doch jeder...find das gut, wie manni das hat...das einzige, was ich nicht verstehe, sind die blauen scheinwerfer..aber das ist halt das gewisse etwas...^^
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 05 Mai 2012, 09:55

ich fand sie allgemein eigentlich auch kitschig aber zu dem gelb passen sie irgendwie
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 05 Mai 2012, 10:06

Ich fand die auch in meinem blauen Astra schick.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 05 Mai 2012, 14:48

also Manni Beifall super ich finde alles an deinem Astra echt geil und vorallem auch gelungen aber das brauch man dir ja sicherlich nicht mehr sagen / schreiben ....

in oschersleben muss ich mir den mal sehr genau ansehen ... selbst die scheinwerfer passen echt super zu dem Astra - zu dem gelb!!

topp Beifall

gruß >>Tobi<<
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 12 Mai 2012, 20:58

das ganze problem mit den blauen ae´s ist, die sind jetzt seit 5 1/2 jahren in dem auto und das ist in der zwischen zeit zu meinen markenzeichen hier geworden

ohne die würde mich keiner mehr erkennen sunny

so und noch bilder:
neue domstrebe is endlich drin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und ich hab es endlich geschaft mal noch die blende vom mid zu lackieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 12 Mai 2012, 21:00

schick schick manni [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 12 Mai 2012, 21:46

find ich auch super!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 28 Jul 2012, 19:52

so hat heut langeweile.
und als ich in der garage war bin ich noch über nen satz m3 siegel gefallen, wo allerdings ne ecke weggebrochen ist.
da ja aber die m3 spiegel die ich dran hab so scheisse lackiert sind hab ich mir gedacht machste die mal schnell schwarz und den kannste deine anderen mal ordendlich lacken.
und meine heckklappe hab ich in dem zug auch gleich mal noch gedämmt.

aber ich muss sagen, mit schwarzen spiegel siehts garnicht mal so blöd aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tobi
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 29 Jul 2012, 10:20

hast du noch ein Bild von den Spiegeln ein bischen weiter weg??

so ansich passen die schwarzen spiegel echt gut ran.... aber Manni , verrate mir mal eins was bei dir nicht gut aussieht ???

Denker ..... Denker ..... mir fällt nichts ein mein freund Grinser Daumen hoch -> weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/corsator
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 17 Aug 2012, 20:14

jop hab ich hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 17 Aug 2012, 21:01

Er sieht klasse aus Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 15 März 2013, 19:33

so,
morgen geht die heckklappen blende zum folieren und wenn sie wieder da ist giebts ein paar bilder
und neinpaar neue nebler gabs im winter auch
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 16 März 2013, 09:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]hast schon was gefunden für dein "farbproblem" mit den neblern???
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 16 März 2013, 15:27

ich hab da so ne idee im kopf rum schwirren, aber da muss ich erstmal gucken ob das so geht

morgen giebts bilder von der blende
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 17 März 2013, 15:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 17 März 2013, 17:45

wolltest du die blende nicht folieren lassen? Denker

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 17 März 2013, 18:44

ist sie doch, schwarz matt
weil der gelbe lack so scheisse war
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 17 März 2013, 20:13

ich hätte gleich den Griff und das schloss an der Blende zu gemacht und in originalfarbe der Blende Lackieren lassen
Nach oben Nach unten
Burnie
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Di 19 März 2013, 21:58

na geht doch
1000mal besser als mit lack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   

Nach oben Nach unten
 
Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra f läuft schnell auf über 100 Grad heiß
» Showdown am Astra F "Flying White" Cab
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Tieferlegung Astra G + Kopelstange
» Schwellerabdeckugen beim Astra G abbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: