StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 23 März 2012, 19:31

könnte man so sagen,

ist aber nicht so extrem wie bei anden

live sehen die noch besser aus sunny
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 24 März 2012, 12:55

da lieber GSI Rückleuchten, oder schwarze irmscher und es gibt keine 3 Punkte von der rennleitung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so alles top gemacht, aber immer diese Haubenfroschfotzen, die find ich sooo schrecklich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Do 29 März 2012, 19:17

wieso 3 punkte

1. haben die ein e-prüfzeichen

2. scheinen die immer noch so durch wie normale rückleuchten

und 3. sind die vom dekramann meines vertrauens eingetragen
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Do 29 März 2012, 19:51

e-prüfzeichen haben orginale rückleuchten die nachträglich lasiert wurden auch :P
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Do 29 März 2012, 20:23

also manni:


die rückleuchten kommen mega fett! finde ich richtig geil...die gsi oder schwarzen hat jeder, so welche wie du hast hab ich noch nie gesehen..


ist richtig, die originalen haben ja immer e zeichen, auch nachlasiert...aber wenn sie abgenommen wurden, schreit da kein hahn mehr nach...


mein auspuff hat klappensteuerung, und ist offen eig verboten...ist aber offen eingetragen, und läuft^^


also: weiter so=)


und die bra find ich klasse ;)
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Do 29 März 2012, 20:25

Die Rüllis sind geil ;)
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Do 29 März 2012, 20:33

// GreenCorsa // schrieb:
also manni:


die rückleuchten kommen mega fett! finde ich richtig geil...die gsi oder schwarzen hat jeder, so welche wie du hast hab ich noch nie gesehen..


ist richtig, die originalen haben ja immer e zeichen, auch nachlasiert...aber wenn sie abgenommen wurden, schreit da kein hahn mehr nach...

vorallem schwarze irmscher hat jeder, die seit ü10 Jahren nicht mehr hergestellt werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn ein grün weißer mitbekommt, das die lasierten rückleuchten eingetragen werden, kann der bulle eine erneute untersuchung veranlassen und dann kann es durch aus passieren das dieser Dekrasachverständige seine Zulassung verliert, hatte ich schon bei einem mir bekannten TÜV Mann miterlebt.

ist jedem seine sache, wenn ich allerdings jemanden drauf fahre, weil ich sein bremslicht nicht erkennen konnte wegen solchen rückleuchten, dann wird es teuer für den, dafür sorgt der anwalt des vertrauens
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

war nur ein tipp von mir, sowas würde ich niht verbauen, aber jedem das seine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sonst ist dein astra echt top gemacht und es steckt auch viel arbeit drin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 16:16

^^ also ich kenne allein in meinem umfeld 10 astras, die dir schwarzen irmscher drin haben! ;)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 17:39

ich verstehe garnicht,wie mann so negativ sein kann.
ich fahre schon immer lasierte rückleuchten,in allen tönungsstufen,und hab noch nie irgendwelchen ärger,bzw.schwierigkeiten gehabt.
ob das die magdeburger,-oder dresdner rennleitung war,nix!!!

_________________
gestört aber geil

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Opel Vectra A CC GT
Nach oben Nach unten
exxe24
Genie
Genie
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 18:05

den ärger wirste ham wenn einer dir draufdonnert weil er dich nicht sieht
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 20:20

exxe24 schrieb:
den ärger wirste ham wenn einer dir draufdonnert weil er dich nicht sieht

richtig !!!

falls ich mal jemanden drauf rauchen sollte, hoffe ich er hat solche dinger verbaut
da klingelt dann die kasse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

anscheinend gibts in DD dann nur dumme Bullen, bei mir haben schon etliche an den original irmscher rumgekratzt, ums festzustellen ob es lasierte sind und wenn, dann gibts 3 nette Punkte

@Green Corsa
wusste gar nicht das die nach über 10 Jahren wieder hergestellt werden, das die sooo viele Fahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
versuche erstmal neuwertige für einen akzeptablen preis zu bekommen
hier ein beispiel für was die gehandelt werden, ich hab nichtmal die hälfte für neue bezahlt und das war der absolute glückstreffer, nach langer suche
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 22:28

das mit den problemen wenn dir einer draufrauscht kannste auch mit anderen haben..hatte ne zeit lang led rülis drin, da haste richtig scheisse das bremsen gesehen...da kannstes auch so auslegen, hab ich nicht gesehen!


dann sollte man erstmal den led rülis an den kragen gehen!
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 22:37

der punkt ist aber das die erlaubt sind und lasierte nicht !

und somit macht mein anwalt das dem Richter schon klar, das ich bei den NICHT ZUGELASSENEN rückleuchten das bremslicht gar nicht sehen konnte, ich hoffe das ich in den genuss mal komme
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 23:05

du freust dich also, jmd drauf zufahren und deinen wagen zu schrotten...na dann viel spaß dabei :/
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Fr 30 März 2012, 23:21

naja ich möchte eigendlich niemand drauf fahren, egal was der für rückleuchten hat

da wär mir mein auto echt zu schade nur um da ein bissel geld zu machen

aber naja das muss jeder selber wissen, da denk ich mir mein teil zu[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und um hier mal zum abschluss zu kommen

erstens ist es jeden seine sache was er für zeug an sein auto baut und zweitens gehts hier nicht um rückleuchten

wenn ichr euch jetzt deswegen diskutieren wollt den macht das im chat oder macht nen extra threat dafür auf
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 09:30

da stimme ich komplett dem manni zu! =)


jetzt müssten nur noch die blauen scheinis ausgetauscht werden^^
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 15:17

// GreenCorsa // schrieb:
du freust dich also, jmd drauf zufahren und deinen wagen zu schrotten...na dann viel spaß dabei :/


FALSCH, fals ich mal jemaden drauf fahre aus unachtsamkeit und nicht aus freude oder sonst was ! verwechsel das bitte nicht !
und wenn das mit meiner 97er Astra-F schleuder passiert ist mir das doch latte, solche hütten gibts wie sand am meer
ich hoffe nur das der unfallgegner dann solche rücklichter drin hat, somit erlischt seine ABE und ich bin fein raus und dann mache ich die Kohle ;)

aber das muss eben jeder selber wissen und abschätzen können, ich fahr da lieber TÜV gerecht :)
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 15:28

und was genau willste aus "einer kiste, die es wie sand am meer gibt", für kohle machen, wenn zb. die karre bloß 500 euro wert ist?! da kriegste keine 5000 für...
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 15:46

// GreenCorsa // schrieb:
und was genau willste aus "einer kiste, die es wie sand am meer gibt", für kohle machen, wenn zb. die karre bloß 500 euro wert ist?! da kriegste keine 5000 für...

also der unfallschaden von letzten winter beläuft sich auf 300€ und bekommen habe ich 2550€
noch fragen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kadett-psycho
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 16:02

Finde diese ganzen diskussionen hier echt überflüssig.
Klar sind erlaubte Leuchten immer besser als lasierte,aber solange sie gefallen und man auch die Lichter noch gut sieht ist es doch Ok und jedem selbst überlassen was er fährt.
Wir sind alles Tuner und bewegen uns bei vielen Umbauten immer teilweise an der grenze der legalität,mal mehr,mal weniger.
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 19:05

sagt mal quatsch ich hier gegend die wand oder was



ich habe gesagt das mit dem thema hier jetzt schluss ist

und wenn ich hier jetzt immer noch irgendwelche diskussionen lese werden diese gelöscht





und nur mal so am rande, ich kenne auch im privaten sehr gute anwälte für verkehrsrechtschutz und von dennen weiss ich das die sich bei gewissen fällen grade wo es auch mit tuning zu tun hat sich auch in foren wie diesen um schauen.

und wenn die da sowas lesen wie du hier schreibst, mit "ich hoffe das ich in den genuss mal komme" dann wird ein guter anwalt das so drehen wenn du pech hast das du den jenigen mit absicht drauf gefahren bist



so und das wars jetz mit dem thema
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Sa 31 März 2012, 22:56

Manni schrieb:
sagt mal quatsch ich hier gegend die wand oder was



ich habe gesagt das mit dem thema hier jetzt schluss ist

und wenn ich hier jetzt immer noch irgendwelche diskussionen lese werden diese gelöscht





und nur mal so am rande, ich kenne auch im privaten sehr gute anwälte für verkehrsrechtschutz und von dennen weiss ich das die sich bei gewissen fällen grade wo es auch mit tuning zu tun hat sich auch in foren wie diesen um schauen.

und wenn die da sowas lesen wie du hier schreibst, mit "ich hoffe das ich in den genuss mal komme" dann wird ein guter anwalt das so drehen wenn du pech hast das du den jenigen mit absicht drauf gefahren bist



so und das wars jetz mit dem thema

wzbw
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ledevil
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   So 01 Apr 2012, 21:45

Also um auf das Thema zurück zu kommen, Manni ich find den Astra im gesamt Paket einfach schick.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Mo 02 Apr 2012, 10:06

Ich find deine RüLi ´s och geil. Hätte für meinen och gerne welche aber gibt ja keene.

Allerdings finde ich das deine Scheini ´s jetzt nicht mehr so dazu passen. Oder hast du da schon einen weiteren Plan?

_________________
Gruß der Blacky

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alles für den Opel - Alles für den Club
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   Mo 02 Apr 2012, 10:43

Blacky schrieb:
Ich find deine RüLi ´s och geil. Hätte für meinen och gerne welche aber gibt ja keene.

Allerdings finde ich das deine Scheini ´s jetzt nicht mehr so dazu passen. Oder hast du da schon einen weiteren Plan?

he, mit dem Thema Rückleuchten ist doch schluss, sonst wirds gelöscht und bei den scheinwerfern darfst du nur schreiben das die geil sind, bei kritik wird mit löschen gedroht

also
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )   

Nach oben Nach unten
 
Manni´s Astra ( es giebt immer was zu tun )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra f läuft schnell auf über 100 Grad heiß
» Showdown am Astra F "Flying White" Cab
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Tieferlegung Astra G + Kopelstange
» Schwellerabdeckugen beim Astra G abbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Umbauten und Projekte unserer User-
Gehe zu: