StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dachreling undicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dachreling undicht   Di 12 Apr 2011, 16:45

Wie bekomme ich die verdammte hintere Dachreling dicht?

Bei jeden Regenschauer läuft das Wasser rein und es bildet sich ein Aquarium im Seitenfach.

Ich weiß, is ja ein Toyota aber im moment läuft der noch im Langstreckenverkehr solange er TÜV hat.
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Dachreling undicht   Di 12 Apr 2011, 18:05

Wo genau kommt das Wasser denn rein?
Ich nehme mal an, dass es durch die Verschraubungen kommt.
Wenn, dann wurde ich es mit Silikon oder Dichtzeugs aus dem Fensterbau abdichten, also an den Verschraubungen entlang.
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Tim
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Re: Dachreling undicht   Mi 13 Apr 2011, 11:05

Am besten ist da Sikaflex, Reling raus nehmen, mit Bremsenreiniger sauber machen und denn abdichten..
Nur aufpassen Sikaflex bekommst du nicht mehr lose ohne irgendwas kaputt zu machen.
Silikon würde auch gehen, wäre auch günstiger. Nur Sikaflex ist für die ewigkeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dachreling undicht   Fr 15 Apr 2011, 14:48

Danke für die Tipps, probiere das aus.

LG Hiloret
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dachreling undicht   

Nach oben Nach unten
 
Dachreling undicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Pflege :: Karosserie-
Gehe zu: