StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x18xe leistung rausholen

Nach unten 
AutorNachricht
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: x18xe leistung rausholen   Mi 06 Apr 2011, 17:15

moin moin hab da mal ne frage bezüglich motor tuning
kann ich irgendwas bei de drossel klappe ändern oder gibt es andere sportlichere drossel klappe das man n bissel ps bekommt
oder geht das nur mit ansaugbrücke usw.


oder habt ihr bessere tips für mich :)
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: x18xe leistung rausholen   Mi 06 Apr 2011, 19:14

guck da am besten mal bei

dbilas oder risse
Nach oben Nach unten
Coupé69
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: x18xe leistung rausholen   Mi 06 Apr 2011, 19:44

ah cool danke :)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: x18xe leistung rausholen   Mi 06 Apr 2011, 21:19

guck doch mal bei ebay,da bieten die immer bearbeitete ansaugbrücken und drosselklappen an.
Nach oben Nach unten
LEH-Fr3nki
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: x18xe leistung rausholen   Do 07 Apr 2011, 07:41

von nem opel händler einfach die software vom X20XEV (136PS) draufspielen lassen, schon bringt der X18XE (original 115PS) ca. eine leistung von 125PS

oder zu EDS und die Phase1 draufspielen lassen und abstimmen auf prüfstand, dann kommen ca. 130PS raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mehr kann man an dem motor nicht machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x18xe leistung rausholen   

Nach oben Nach unten
 
x18xe leistung rausholen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: 4 Zylinder-
Gehe zu: