| | HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Blacky Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 983 Anmeldedatum: 10.04.10
 | Thema: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 05.04.11 19:26 | |
| Kaum zu glauben aber es ist war.
Der-Blitztreff ist heute 1 Jahr geworden.
Ich gratuliere ganz herzlichst und hoffe das wir nun noch viele weitere Jahre bestehen und wachsen werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> _________________ Gruß der Blacky |
|
 | |
CorsaDevil Moderator

Anzahl der Beiträge: 1013 Anmeldedatum: 15.09.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 05.04.11 21:02 | |
| Ein Jahr ist nun schon vergangen, seitdem der Blitztreff hat angefangen. In diesem Sinne kann ich mich Blacky nur anschließen und hoffe, dass wir noch viele viele Jahre gemeinsam verbringen. An dieser Stelle sei auch ein Dankeschön an die Schaffer des Forums gerichtet. Ohne euch hätte wir heute nichts zu feiern |
|
 | |
Sieglinde S. Moderator

Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 23.08.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 05.04.11 21:20 | |
| NA da auch von der Opel Fraktion Sachsen, alles erdenklich gute für die Zukunft und das ihr auf ganz viele Treffen vertreten seit und das alles so klappt wir ihr es euch wünscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Turbosonne Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1414 Anmeldedatum: 06.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 05.04.11 21:26 | |
| _________________ tiefer geht immer[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Opel Vectra A CC GT, opel astra f cabrio |
|
 | |
Steffen1979 Meister

Anzahl der Beiträge: 457 Anmeldedatum: 07.09.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 05.04.11 21:27 | |
| dann mal herzlich glückwunsch zum ersten jahr... |
|
 | |
MV6Zicke Admin

Anzahl der Beiträge: 266 Anmeldedatum: 06.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 06.04.11 18:40 | |
| |
|
 | |
erfurt Moderator

Anzahl der Beiträge: 663 Anmeldedatum: 09.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 06.04.11 18:59 | |
| |
|
 | |
Manni Supermoderator

Anzahl der Beiträge: 1240 Anmeldedatum: 08.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 06.04.11 19:10 | |
| na da sind wir nun schon ein jahr alt hab das auch garnicht mitbekommen, aber ich würd mal sagen in den einem jahr haben wir alle schon viel geleistet und es hat immer spaß gemacht und haffen wir das es noch viele jahre so weiter geht _________________ Passt der Hund noch drunter, muss das Gewinde weiter runter! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wer B sagt, muss auch A sagen!Nur quer schmilzt der Teer! klick mich |
|
 | |
BlackEdition Neuling

Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 27.09.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 06.04.11 19:24 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] herzlichen Glückwunsch wünschen natürlich auch de Astra-Freudne Leipzig!!!!! |
|
 | |
hopmen76 Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 588 Anmeldedatum: 06.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 07.04.11 10:20 | |
| Auch von mir ein großes Dankeschön an alle unsere User,denn ihr seid diejenigen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen. Es ist total krass, wie die Zeit vergeht... Macht weiter so und laßt uns das Forum weiter rocken und nach vorne bringen... Einen großen Dank schicke ich auch an die Macher und in ihr in mich gesetztes Vertrauen... *(schleim)* _________________ Gruß Ronny [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Warum nach den Sternen greifen,wenn man über einen Blitz herschen kann... Gott schuf die Erde und Adam den Opel... |
|
 | |
stanni Moderator

Anzahl der Beiträge: 1010 Anmeldedatum: 19.05.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 08.04.11 22:01 | |
| |
|
 | |
BöseHexe Moderator

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 06.04.10
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 16.04.11 16:57 | |
| _________________ LG BöseHexeGute Mädchen kommen in den Himmel, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
oma enzi Neuling

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 21.01.11
 | Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF 17.04.11 17:14 | |
| ist zwar schon nen büschen her, aber da gratulier ich gern noch mal nachträglich! alles gute zum geburtstag blitztreff! |
|
 | |
| | HAPPY BIRTHDAY BLITZTREFF | |
|