StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bremsen muss LEIDER sein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bremsen muss LEIDER sein   So 20 März 2011, 15:27

jetzt geht mein gas wieder aber die bremse spinnt... haben gestern alle bremsen neu gemacht ... mit allem pi pa po entlüftet sind se auch aber irgendwo haut de luft ab ... da ist kein wiederstand da und bremswirkung fast null ...erst wenn das pedal am bodenblech ist fängt er langsam an zu bremsen...und nach rechts zieht er auch seit dem wir das gemacht haben...wer kann mir da helfen und hat nen tip für mich???
ich danke euch schon jetzt
Nach oben Nach unten
Optimusprime481
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Bremsen muss LEIDER sein   So 20 März 2011, 16:42

wie hast du entlüftet?

hinten rechts angefangen dann vorne links dann hinten links und zu letzt vorne rechts.

hört sich für mich noch so an das immernoch luft drin ist.
habt ihr es zu 2 gemacht oder du alleine?
Nach oben Nach unten
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bremsen muss LEIDER sein   So 20 März 2011, 19:10

als erstes würd ich jetzt mal gucken ob irgendwo etwas an der bremsanlage feucht ist
also ob irgendwas undicht ist

dann würd ich nochmal komplett neu entlüften (lieber etwas mehr bremsflü. durchpumpen als zu wenig)

und wenn den immer noch kein druck ist würd ich mal in den bkv rein gucken ob der vllt def. ist


und wenn du sagst er zieht nach rechts würd ich mal gucken ob vllt irgendwas fest oder schwergänig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bremsen muss LEIDER sein   So 20 März 2011, 19:16

hmmmm schwer geht nix und feucht ist da auch nix...dann werden wir wohl morgen nochmal gucken müssenich danke euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremsen muss LEIDER sein   

Nach oben Nach unten
 
Bremsen muss LEIDER sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Technik und Tuning :: Werkstatt, Fachgesimple und Probleme-
Gehe zu: