StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra A 2000 Neuanschaffung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Mo 28 März 2011, 22:44

Schöner Vecci.

Aber net mit Airbrush verschandeln bitte...
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Di 29 März 2011, 00:55

um gottes willen nein ich will nur eins zwei sachen im innenraum brushen lassen und dan noch auf die hinteren dreiecksscheiben noch ne kleine glas gravur das soll es dan gewesen sein aqch ja und vorne kommen auch noch 9x16 drauf damit es bischen geiler aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Di 29 März 2011, 07:39

Das mit den 9x16 ist ne sehr gute Entscheidung.
Finde das total ,wenn sich die Leute nur hinten die 9er drauf machen...

Und Airbrush im Innenraum ist ok, und ne Gravur sowieso. *auch haben will*
Nach oben Nach unten
// GreenCorsa //
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Di 29 März 2011, 19:36

Also Tim - das mit den 9er Felgen ist wirklich top...das mit dem Innenraum auch, bin ich mal gespannt drauf...

Mit den Platten hinten find ich auch gut, muss da nur grad an Fabians Kommentar denken: " Alter, muss der wirklich so tief sein...?!"

Antwort:" Ja, der muss!" xDD
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Di 29 März 2011, 19:50

Ne 9ner Felge vorn wird richtig gut kommen.

@Florian: Der ist doch auch tief. Platz im Radkasten ist was anderes ;) Aber Tim muss ihn ja fahren ;)
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
BlitzPilot
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   Di 29 März 2011, 22:38

tief ist er erst wenn du zum einsteigen eine schaufel brauchst und die ölwanne sich in der kanalisation wiederfindet
und fahren läst er sich ganz gut auch bei unseren straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra A 2000 Neuanschaffung   

Nach oben Nach unten
 
Vectra A 2000 Neuanschaffung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra A-
Gehe zu: