StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roschi's Vectra Caravan

Nach unten 
AutorNachricht
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Roschi's Vectra Caravan   Fr 14 Mai 2010, 10:02

So, hier stelle ich jetzt noch ma meinen Alltagswagen vor



Motor ist ein 2.0 16V mit 136 PS,

mit dem Wiederherstellen des Wagens, der heute als eben Alltagsauto dient, wurden ein paar Änderungen durchgeführt.

Fahrwerk ist jetzt ein Sportfahrwerk mit Supersportdämpfern vorn, nutenverstellbaren Konidämpfern hinten und die Federn sind komplett von KAW, Tiefe is irgendwie unbekannt aber sie reicht , gmessen habe ich ma 90/70

Felgen sind von Rondell, rundum in 8,5x17 ET30 mit 215/40er Bereifung, im Winter sind es die originalen Turboräder vom Astra G Coupe Turbo in 17 Zoll mit 215/40er Bereifung.

Es ist ein Endschaller von Friedrich mit Doppelendrohr verbastelt.

Wischersystem ist jetzt ein Einarm.

Scheinwerferblenden von Irmscher und den heute kaum noch erhältlichen OPC-Grill...

Frontstoßstange habe ich durch eine Zender-Front ersetzt, die noch lackiert werden muß, aber erst wenn ich LAune und die restlichen Teile dazu habe...

Innnenraum is nicht viel passiert ausser dass ich komplett auf Vollleder umgebaut habe, der Rest ist gute Serie, so mit Klimaautomatic und sämtlicher Elektronik.

Hier noch mal nen paar Bilder :)















Sosieht der dann im Schnee bei Kiel aus...








Das wars erstmal, reicht ja auch für den Alltag... cheers


Zuletzt von Roschi am Mo 28 Jun 2010, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   Fr 14 Mai 2010, 14:38

Was ist das für eine Stoßstange? könnte ich mir für meinen auch gut vorstellen.

_________________
Gruß der Blacky


Alles für den Opel - Alles für den Club
>>>Der-Blitztreff auf Facebook<<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Roschi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   Fr 14 Mai 2010, 17:32

Steht doch oben drin...Eine Zender-Stoßstange, quasi original Opel, sind bei den letzten Sportmodellen verbaut worden und sind sehr sehr selten...hat bei mir ne Weile gedauert bis ich ne brauchbare gefunden habe....und mit allen Teilen brauchst du unter 300-400 nicht anfangen zu suchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   So 16 Mai 2010, 14:50

Ein schöner Pampers-Bomber!!!!! :ja: :ja:
Nach oben Nach unten
Patte
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   Mo 17 Mai 2010, 15:53

Genau so eine suche ich ja auch noch aber weisst du ja selber roschi.

wir beiden haben ja ungefähr fast den gleichen geschmack was da betrifft in sachen opelteilen und schürzen hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   Do 10 Jun 2010, 17:36

Ich glaub wenn die lackierung auf höhe der Front einmal komplett ums Auto gehen würde.. . . sieht das bestimmt geil aus . . . .dann halt unten schwarz und oben das Silber
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   Di 07 Sep 2010, 23:12

na der sieht doch richtig schön und dezent aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roschi's Vectra Caravan   

Nach oben Nach unten
 
Roschi's Vectra Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: