StartseitePortalGalerieSuchenKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das ist meiner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: das ist meiner   Di 01 März 2011, 22:28

so dann zeige ich euch mal meinen nobelhobel.

wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um einen Vectra B.
auf den ersten blick unscheinbar aber mit dampf unter der haube. 2,5 liter hubraum und 170 ps.
aufmachung vom i500 , 40er fahrwerksfedern von eibach und konis gelb.edelstahl auspuffanlage ab Kat von FK 17 zoll autec felgen mit der reifendimension 215/40 R17 87 W
Angeleyes in Schwarz und rülis ebenso.

Habe den Wagen anfang des jahres gekauft weil jemand meinte mein heissgeliebtes Astra F Cabrio vorne ein wenig zu kürzen. kurz ist ja nicht verkehrt aber wenn dann nur die strecke vom boden bis zum Schweller. naja viel zeit und geld inverstiert und nun ist er geschichte.

hier mal noch ein paar bilder von meinem jetzigen Gefährt.


Zuletzt von Black Devil am So 06 März 2011, 01:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Di 01 März 2011, 22:31

Daumen hoch schicker vectra,gefällt mir gut Grinser
aaaaaaaaaaaber die rülis,nee wehe smilie Sofa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ist meiner   Di 01 März 2011, 22:33

Ja die rülis sind nicht der Brenner das stimmt. wie gesagt hab den so im januar gekauft und es folgen noch ein paar änderungen. darunter fallen auch die rülis. mir schweben lasierte originalrülis vor mit eigenem design. hab da jemanden an der hand der die für mich macht ;-)
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Di 01 März 2011, 22:55

ok,ich hab meine auch selber gemacht.
und was für veränderungen haben wir noch zu erwarten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ist meiner   Di 01 März 2011, 23:32

also viel wollte ich nicht mehr machen an dem wagen. auf jedenfall aber noch nen bösen blick denn so sieht er mir zu brav aus. ansonsten elektrik/ beleuchtung.
unterbodenbeleuchtung will ich wieder anbauen so wie ich sie in meinem astra hatte. sieht schon irgendwie cool aus auf treffen. hehe.
vielleicht auch noch ein satz andere felgen. aber wenn dann erst im nächsten jahr. ansonsten den wagen erstmal auf vordermann bringen. die typischen krankheiten reparieren. koppelstangen erneuern, radaufhängung hinten streben erneuern und den lieben abgaskrümmer erneuern oder schweissen vor dem es mir jetzt schon graut. laut unserer AW zeiten dauert der ein und ausbau ca. 8 stunden weil man da soviel platz hat zum schrauben lach. ja ansonsten kleinigkeiten. LED umbau instrumentenbeleuchtung und so spielereien. aber dann erst in der nächsten winterpause. jetzt fängt die saison an und ich will fahren und nicht schrauben. also noch schnell die technischen sachen erledigen und ab dann nur waschen und polieren.
Nach oben Nach unten
Turbosonne
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1309
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Mi 02 März 2011, 00:01

was,den hinteren krümmer,niemals dauert das ausbauen 4std. baseball
klar ist es ne schweine arbeit,aber es geht alles von unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ist meiner   Mi 02 März 2011, 00:22

hm kann ich so nicht sagen. wie gesagt sind richtzeiten. denke das ich auch nicht diese zeit benötige. hab aber mal geschaut wo er kaputt ist. der stutzen der abgasrückführung ist rundherum schön eingerissen. was ich gesehen habe ist nicht so wild. ich denke das es reicht den hinteren teil der ansaugbrücke zu entfernen und dann den riss einfach von oben zu verschweissen. das sollte eigentlich funktionieren. und wenn nicht kleb ich nen hubba bubba drauf. ;-)
ne scherz gepfuscht wird nicht, soll ja schon halten.
Nach oben Nach unten
CorsaDevil
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Mi 02 März 2011, 14:03

Schicken Vectra hast du dir geholt
Nach oben Nach unten
http://www.corsadevileic.de.tl
Manni
Schraubergott
Schraubergott
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Mi 02 März 2011, 16:26

also bis auf die rücklichter, echt ein schicker vecci

Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Mi 02 März 2011, 18:35

nen sehr schönen vecci hast dir da geholt...

nur die angel eyes und die rückleuchten gefallen mir nich...
Nach oben Nach unten
Blacky
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: das ist meiner   Do 03 März 2011, 09:31

Richtig schicker Vecie.

Kannst Stolz drauf sein. Allerdings gefällt mir der Kühlerkrill net so sehr. Aber jedem das seine.

Mach weiter so, bin gespannt was da noch kommt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/marc.leisling
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ist meiner   Do 03 März 2011, 17:02

ein schicker Autowagen den du da hast... Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das ist meiner   Fr 04 März 2011, 22:06

Einen schönen Vecci haste dir da an Land gezogen.

Hat ne gute Basis für mehr...

Halt uns schön auf dem Laufenden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das ist meiner   

Nach oben Nach unten
 
das ist meiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der - Blitztreff :: Usercars, stellt Eure Autos uns vor :: Vectra, Signum :: Vectra B-
Gehe zu: